Starkbaum hat in Wien unterschrieben 👍🏽👍🏽
Gratulation, ich glaub der kann viel mehr als er zuletzt zeigen durfte
Starkbaum hat in Wien unterschrieben 👍🏽👍🏽
Welcome back in Austria!
Gute Verpflichtung - Starkbaum wird die Caps ganz sicher stärker machen!
Pfuh, das stärkste Torhüterduo der Liga.
Juchu habemus zwei 1er Goalies. Große Liebe.
Was wird wohl der zimmermann sagen wenn er den starkbaum vor de nase gesetzt bekommt?
Ein Zimmermann wird schon was mit einem Baum anzufangen wissen.
sehr gut!
starki könnte eine langfristige lösung als Mentor für die jungen sein. schaut nach letzter jpl Saison in wien aus...
sehr gut!
starki könnte eine langfristige lösung als Mentor für die jungen sein. schaut nach letzter jpl Saison in wien aus...
Weil?
Naja, das wird sich zeigen. Weil in der zweiten Liga der Schweiz so zu scheitern, ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt.
Hängt aber bestimmt auch von mehreren Faktoren ab, dass er schon ein wenig Ahnung hat von dem was er denn da so tut hat er meiner Meinung nach schon des öfteren gezeigt
Wie du richtig sagst, die Zeit wird's zeigen.
Ich denke er wird die Caps gut verstärken.
Nachdem Starkbaum jetzt ganz offiziell ist, wirds interessant wo man zur Transferdeadline die zusätzlichen 2 Punkte einspart. 60 Punkte waren vor Starkbaum angemeldet.
Nachdem Starkbaum jetzt ganz offiziell ist, wirds interessant wo man zur Transferdeadline die zusätzlichen 2 Punkte einspart. 60 Punkte waren vor Starkbaum angemeldet.
Denke es trifft die #19
Wird der Grosslercher wieder im Farm Team spielen
Wird eh erst relevant, wenn alle wieder fit sind. Grosslercher wäre aber zu wenig.
Wird eh erst relevant, wenn alle wieder fit sind. Grosslercher wäre aber zu wenig.
Kostet ja 2 Punkte oder?
Kostet ja 2 Punkte oder?
Wohl eher 1,5.
Fakt ist aber, dass die Verpflichtung die einzige und richtige Option war/ist - und ich persönlich bin mit der derzeitigen Situation gar nicht so unzufrieden.
Es macht viel mehr Spaß, sich mit den Jungs zu freuen wenn sie jetzt einen Sieg einfahren, als enttäuscht zu sein, wenn das Team von 40 Partien NUR 35 gewinnt!
Alter... immer diese Moraltreiber...
Finde es klass dass ein junger Österreicher die Chance bei den caps bekommt👍
Stimmt eh.
Komisch nur, dass so ein Wechsel bei euch, beim KAC oder ähnlichen Vereinen, bedeutet dass man einem jungen Spieler eine Chance gibt.
Würden wir das selbe machen wärs Kaperei, bewusst den Gegner schwächen, schei.en auf die ach so arme eigene Jugend, Red Bull eben, wo man glaubt sich mit der dicken Kohle alle Sauereien leisten zu können.
Wie gesagt, passt eh und viel Erfolg in Wien Lucas.
Wär nur nett wenn sich die Fangemeinde im umgekehrten Fall, der hoffentlich nicht eintreten wird, ähnlich verständnissvoll verhalten würde.
Zumindest ein bischen verständnissvoller, dass sich die üblichen Verdächtigen die Chance nicht entgehen lassen werden ist mir auch klar.
Wohl eher 1,5.
Ok Danke wusste ich nicht
Stimmt eh.
Komisch nur, dass...
Lieber Großvater, so sehr ich dich verstehe, dass du diese Semperei der Ewig-Gestrigen in der Vergangenheit immer angeprangert hast, weil es nervt, hast du aber ebenso schön langsam mit dem "Die Doppelmoral is a Hund"-Sager den gleichen Level erreicht. Lass es mal gut sein - die es verstehen, pflichten dir eh bei und bei den anderen ist es sowieso umsonst.
Weil in der zweiten Liga der Schweiz so zu scheitern, ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt.
In einer Liga, wo nur 2 Legios am Spielbericht stehen dürfen, die Torhüterposition mit einem Fremdarbeiter zu besetzen, ist ein riskanter Weg, der leicht schiefgehen kann. Und gegen einen Jussi Jokinen ausgetauscht zu werden (bzw haben sie mit Jack Combs noch einen dritten überzähligen Stürmer), würde ich nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.
Zitat von Freimüller : #Caps-Umbau in letzter Zeit bei laufendem Betrieb: Nach Mullen, Birnbaum, Starkbaum wird auch der Legionärsstürmer-Markt unter die Lupe genommen...
Und gegen einen Jussi Jokinen ausgetauscht zu werden (bzw haben sie mit Jack Combs noch einen dritten überzähligen Stürmer), würde ich nicht unbedingt als Scheitern bezeichnen.
Starkbaum hat es in der zweiten Schweizer Liga gerade mal auf ein percentage von 89% in 9 Spielen gebracht. Das sind doch recht magere Zahlen, wie ich finde.
Zitat von Freimüller : #Caps-Umbau in letzter Zeit bei laufendem Betrieb: Nach Mullen, Birnbaum, Starkbaum wird auch der Legionärsstürmer-Markt unter die Lupe genommen...
Man ist gespannt.
Man ist gespannt.
Dürfte Arniel doch schwerer verletzt sein
Starkbaum hat es in der zweiten Schweizer Liga gerade mal auf ein percentage von 89% in 9 Spielen gebracht. Das sind doch recht magere Zahlen, wie ich finde.
mag vielleicht auch daran liegen, dass dem coach die defense nicht ganz soooo wichtig ist. die stats vom andern goalie sind übrigens auch nicht besser.