1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Verletzung Sprunggelenk

• hatemachine
  • 29. Dezember 2017 um 19:44
  • hatemachine
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2017 um 19:44

Hallo liebe Hockey Cracks, hab mir im Okt 2017 in einem Match das linke Sprunggelenk gebrochen (Außenknöchel) und musste Operativ versorgt werden. Platte und schrauben. Hab mir die Verletzung nicht so schlimm vorgestellt (als es passiert ist und auch im Krankenhaus). Mein Heilungsverlauf bis dato ist sehr gut. Hab im gehen keine Einschränkung (außer verkürzt durch den Gips aber durchs dehnen wird das tag zu tag besser). Kann sogar schon wieder "rund" laufen ein paar Meter.

Mein Problem was ich habe ist...ich habe meinen Hockeyschuh heute das erste mal wieder angezogen um das Gefühl auf Kufen zu stehen wieder zu haben. Aber die Platte unter der Haut fühlt sich so unangenehm an das ich mit kaum vorstellen kann Eiszulaufen!!! :( Ich habe schmerzen im Hockeyschuh....Es drückt um den ganzen Fuß herum....eig wollte ich wieder im Jänner bzw Feb 2018 am Eis stehen und zumindest mittrainieren .... jetzt habe ich bedenken das ich mit der Platte nicht spielen kann und warten muss bis sie entfernt wird...frühestens in einem Jahr :(

hat wer Erfahrungen damit..mit solch einer Verletzung bzw kann mir wer tipps geben .... danke

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™