Doch, einer der Refs hat die anderen danach ziemlich aufgeregt darauf hin gewiesen, die Sache wurde aber schulterzuckend abgetan.
MMn. ist der Typ (Beach) nicht ganz dicht.
Habe mir von Beach soviel erwartet, leider sehr enttäuscht..
Doch, einer der Refs hat die anderen danach ziemlich aufgeregt darauf hin gewiesen, die Sache wurde aber schulterzuckend abgetan.
Habe mir von Beach soviel erwartet, leider sehr enttäuscht..
Wenn er jemanden getroffen hätte,ohne Schmerzen wäre das nicht ausgegangen. Beach hat das glaube ich nicht mal richtig registriert. Für ihn selbst war die ganze Aktion auch nicht förderlich.
Wenn er jemanden getroffen hätte,ohne Schmerzen wäre das nicht ausgegangen. Beach hat das glaube ich nicht mal richtig registriert. Für ihn selbst war die ganze Aktion auch nicht förderlich.
Er hat sich auch gleich im ersten(??) shift, nach dem pfiff relativ schnell und unprofessionell vom kac sektor provozieren lassen und freudig zurückprovoziert!
Was für ein Trankerl hat denn der Hr. Walisch seinen Schützlingen eingeschänkt? Siehe Interviews von Netrik, Platzer etc. auf KLZ online:
„Wir haben über weite Strecken dominiert.
Waren tonangebend.
Hatten mehr Spielanteile.“
Was für ein Trankerl hat denn der Hr. Walisch seinen Schützlingen eingeschänkt? Siehe Interviews von Netrik, Platzer etc. auf KLZ online:
Waren tonangebend.
War ja so Prost
Wenigstens nicht die Standardflosskel ala wir müssen einfacher Spielen,die Scheibe zum Tor bringen usw.....
Beach hat die Scheibe sicher absichtlich in die Zuseher geschossen...
So ein Bullshit! :hilfe:
Ich hab ihm von meinem Platz aus bei der Aktion ins Gesicht sehen können, der Puck ist vor mir nach oben geflogen.
Mindestens in Kauf genommen hat er einen verletzten Zuseher.
Definitives no go!
Er hat sich auch gleich im ersten(??) shift, nach dem pfiff relativ schnell und unprofessionell vom kac sektor provozieren lassen und freudig zurückprovoziert!
Echt jetzt? Von hinten hat das eher nach freundlichem Winken ausgesehen.
Waren tonangebend.
Du wirst es nicht wahr haben wollen aber es stimmt auch so. Natürlich wenn der KAC gedrückt hat war nichts zu holen. Chancen hatten die Villacher aber genug.
Du wirst es nicht wahr haben wollen aber es stimmt auch so. Natürlich wenn der KAC gedrückt hat war nichts zu holen. Chancen hatten die Villacher aber genug.
Genug Chancen, um dieses Spiel bei diesem Spielverlauf zu gewinnen, vielleicht, aber hätte der KAC so wenige Chancen gebraucht wie der VSV, ein Tor zu machen und der VSV stattdessen soviele wie der KAC, hätte es auch leicht ein zweistelliges Shutout werden können.
Also da von Dominanz, mehr Spielanteilen und tonangebend zu sprechen ist echt völlig absurd
sind halt villacher durchhalteparolen. is ja auch verständlich.
schon allein die tatsache das der kac auf jeden rückstand sofort mit dem ausgleich geantwortet hat, zeigt von der überlegenheit.
ca. so wie im letztjährigen finale. nur waren wir da leider in der rolle die der vsv in den derbys inne hat.
es ist so wie schooontn es beschrieben hat.
dem team fehlt die klasse. von 10 spielen wird der vsv 8 bis 9 verlieren.
mit großem kampf und glücklichen spielverlauf (der war mit dem 1:0-geschenk ja gegeben) is der eine oder andere sieg möglich.
Echt jetzt? Von hinten hat das eher nach freundlichem Winken ausgesehen.
Naja freundlich war es definitiv nicht wurde dafür auch vom Schiri ermahnt!
Waren tonangebend.
wenn sie sich ständig einreden/gesagt bekommen/selber bei Interviews sagen, wie schlecht sie nicht sind wird's ja auch ganz bestimmt besser werden.
Darüber kann man sich jetzt aufregen, positiv zu bleiben soll für Profisportler aber nicht ganz unwesentlich sein.
Hat gestern niemand mitbekommen wie Beach frustriert ca 2 Sekunden nach einem Pfiff den Puck sehr scharf in den Sektor A gepfeffert hat? Mmn volle Absicht,schlug knapp über der letzten Reihe ein.
Hat ja mit seinem jetzigen Coach ein tolles Vorbild. Dieser hat mal beim Aufwärmen zu einem Derby die Scheibe in den Gästesektor geschossen. Hat mich damals knapp verfehlt. Offiziell war das natürlich völlig unabsichtlich
von 10 spielen wird der vsv 8 bis 9 verlieren.
mit großem kampf und glücklichen spielverlauf (der war mit dem 1:0-geschenk ja gegeben) is der eine oder andere sieg möglich.
Das ist jetzt aber etwas übertrieben - das wäre eine Siegesquote von gerade einmal 10-20 %. Selbst Laibach war da besser. Nach 36 Runden dürften wir also maximal sieben Siege haben, tatsächlich sind's 14.
Das ist jetzt aber etwas übertrieben - das wäre eine Siegesquote von gerade einmal 10-20 %. Selbst Laibach war da besser. Nach 36 Runden dürften wir also maximal sieben Siege haben, tatsächlich sind's 14.
hast mich falsch verstanden.
es geht um spiele gegen den kac oder die caps z.b. - also gegen die spitzenteams.
kann man das gesamte Spiel nicht online nachschauen? kann leider den Link nicht finden
hätte der KAC so wenige Chancen gebraucht wie der VSV, ein Tor zu machen und der VSV stattdessen soviele wie der KAC, hätte es auch leicht ein zweistelliges Shutout werden können.
Genau. Klug beobachtet, Herr Professor.
Und hätte die fiktive Zahl der erzielten Treffer des KAC dem Produkt aus Torchancen und im Angriffsdrittel verbrachter Zeit entsprochen, die fiktive Zahl der Tore des VSV hingegen nur der Kubikwurzel aus der Zahl der Schüsse auf das Tor von Duba, wäre es der höchste KAC-Derbyerfolg aller Zeiten gewesen.
In der Realität war es halt nur ein x nach 65 Minuten, ohne auch nur eine Sekunde in Führung gelegen zu sein.
Soviel zur subjektiven Wahrnehmung und zum Kreieren eigener Realitäten.
kann man das gesamte Spiel nicht online nachschauen? kann leider den Link nicht finden
wenn, dann hier: http://www.servushockeynight.com/videos/
dann rechts oben auf "Ganze Spiele" klicken, ist aber wohl noch nicht online!
Nachdems eine SKY-Partie war, wirst dort nur schwer fündig werden denk ich!
eine Sky Übertragung wird man dort glaube ich nicht finden.
Wir aber z.B heute um 9:45 und 16:45 auf SKY-Austria wiederholt oder auf: tata.to
eine Sky Übertragung wird man dort glaube ich nicht finden.
stimmt, nicht mitgedacht... auf sky auch nur Zusammenfassung
https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/k…alty-schiessen/
Kann man auf Sky überhaupt Sendungen nochmal sehen? Haben soweit ich weiß ja keine Mediathek.
Kann man auf Sky überhaupt Sendungen nochmal sehen? Haben soweit ich weiß ja keine Mediathek.
Man muss Sky Kunde sein dann kannst du dir das Spiel aufzeichnen oder in der Wiederholung ansehen . Derzeit läuft das Spiel wieder auf Sky Austria. Nur man muss das Abo haben sonst geht da nicht viel leider .
Waren tonangebend.
Benebelt von Räucherstäbchen und im Klangschalenmodus kann man schon ein wenig Realitätsverlust erleiden.
Bei manchen Personen haben diese esoterischen Praktiken schon gewisse Auswirkungen...
Nein - ich will damit nicht die kämpferische Leistung, die der VSV an den Tag gelegt hat, schmälern. Man hätte das Spiel mit ein wenig Glück auch gut und gerne gewinnen können.
Spielerisch war es es eine klare Angelegenheit.
Das Resultat wohl für beide Seiten okay.