Noch immer angsoffen? wort
35.R.: EC Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers
-
-
Soll er sich für Caps Stream kümmern und uns Villacher unser Stream schaun lassen
was an forumsregeln verstehst du ned........
-
Dürfte wohl im 18. Auswärtsspiel die 15. Niederlage werden, unglaublich eigentlich!
-
Jetzt noch mal ganz langsam: Es gibt Forumsregeln an die sich jeder User halten muss, illegale Streams (die außerdem nicht funktionieren) dürfen bspw. nicht im Forum geteilt werden und Oldswe ist als Mod dafür verantwortlich das besagte Regeln auch eingehalten werden....
Sorry for OT
-
Sorry, aber wenn ich Flick und Pummelchen so zuschaue, kriege ich Augenkrebs. Kromp, Leiler und Maxa fahren einen beherzten und engagierten shift nach dem anderen und diese Pappnasen präsentieren sich als Kürläufer, stets meterweit weg von einem Gegenspieler. Wieviele Stürmer im Kader mit mehr als zehn Einsätzen haben eigentlich weniger Punkte gemacht als Walter?
-
Jetzt noch mal ganz langsam: Es gibt Forumsregeln an die sich jeder User halten muss, illegale Streams (die außerdem nicht funktionieren) dürfen bspw. nicht im Forum geteilt werden und Oldswe ist als Mod dafür verantwortlich das besagte Regeln auch eingehalten werden....
Sorry for OT
Ok alles klar danke weis007 für die Info.
-
4-2! Benji!
Herzog einen Assist beim 2ten Tor!!
-
Neujahrspiel gewonnen, sehr schön.
Bin auf die Berichte gespannt!
-
Dürfte wohl im 18. Auswärtsspiel die 15. Niederlage werden, unglaublich eigentlich!
Was willst du dazu sagen, unsere Abwehr ist heuer ein einziges Chaos. Wir bekommen fast jedes Spiel 4-6 Gegentore, da kannst du kein Match gewinnen. Überhaupt erweisen sich unsere Legios (wie schon vor Saisonbeginn von uns Fans prophezeiht) als einfach durchschnittlich bis schwach, und auch nach dem Abgang von Dahm habe ich schon geahnt, dass dies heuer nichts werden kann, auch weil wir alles zu brave und durchschnittliche Spieler engagiert haben, keinen Top-Goalie, keinen Sniper, keine top Verteidiger (zumindest 2).
Tja, Geld regiert den Sport, nicht nur hier im Hockey, wir sind halt finanziell sagen wir mal so ziemlich "limitiert", so wird es nie was werden mit einer Mannschaft die oben mitspielt. Da gehören mindestens 2 Mio. mehr reingepumpt, pro Saison, damit man eine wirklich konkurrenzfähige Mannschaft hat.So wird uns diesmal im Jänner wahrscheinlich nur mehr der 12. Tabellenplatz bleiben und damit ein Start mit 0 Punkten in der unteren Playoff, und das bei Mannschaften unten die alle gleich bzw. stärker als unsere sind, ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
-
Einzig positive nach der Partie, bei Punktegleichheit am Ende sind wir vor Villach. Wird wahrscheinlich aber eh egal sein, wenn ma net schleunigst anfangen, auswärts so zu spielen wie zu Hause, wirds am Ende eh nix werden.
-
Einzig positive nach der Partie, bei Punktegleichheit am Ende sind wir vor Villach. Wird wahrscheinlich aber eh egal sein, wenn ma net schleunigst anfangen, auswärts so zu spielen wie zu Hause, wirds am Ende eh nix werden.
Tja leider, es paßt halt von ganz hinten bis vorne net in unserem Team, kein Top-Goalie, keine starken Verteidiger, keine 1-2 Sniper, so wirds heuer wahrscheinlich wieder nix werden, wie jedes Jahr. Mit unserem Budget ist leider net mehr drinnen!
-
So wird uns diesmal im Jänner wahrscheinlich nur mehr der 12. Tabellenplatz bleiben und damit ein Start mit 0 Punkten in der unteren Playoff, und das bei Mannschaften unten die alle gleich bzw. stärker als unsere sind, ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
Ganz so dramatisch würd ich es jetzt auch nicht sehen. Das Restprogramm könnte schlimmer sein, zu Hause punkten wir ja, auswärts haben wir die Probleme.
Im Endeffekt wird es wohl eine Qualirunde mit Bozen, Znojmo, Villach, Fehrvar und Zagreb/Dornbirn/Innsbruck werden, in der wir sicher Chancen haben, aber wie gesagt nur, wenn wir in der Fremde auch gewinnen.
-
wsl wird weder graz noch villach den PO-Einzug schaffen.....ich kann mir jedenfalls bei uns nicht vorstellen wie so eine verkorkste saison in die Playoffs führen soll. und falls ja werden wir in runde 1 vermutlich zerlegt :-/
-
Ganz wichtige Punkte im Kampf um den Bonus für die untere Runde und um Duftmarken gegen direkte Konkurrenten zu setzen.
Man sah teilweise recht flüssige Aktionen, vom moderen Hockey, das Peintner angekündigt hat, sind wir sber doch sehr sehr weit entfernt !
Herzog trotz seines obligaten Keks mit guter Performance, wenn auch in Drittel 1 und 3 oft mit sehr viel Glück, gefällt mir derzeit besser als Kickert, will ihn im Derby zwischen den Pfosten sehen !
Bezeichnend, dass 3 der 4 Tore ( das EN zähl ich mal nicht dazu ) von Einheimischen erzielt wurden, hier zeigt sich , wo der Schuh klemmt. Habe Flick anfangs verteidigt, der ist aber seit längerem komplett von der Rolle, über Walter zu schreiben ist verschwendete Fingerenergie, um die Tastatur zu betätigen. Sofron dezent heute , braucht sicher noch Zeit, man muss bedenken, dass uns bald Verlic und Steblih fehlen werden ( Nationalteam ). Verstehen kann ich nach wie vor nicht, dass es keine Spieler aus den eigenen Nachwuchsreihen gibt, die adäquat zu Maxa und Kragl agieren, sind beide keine Wunderwuzzis. So nebenbei erwähnt: Jennes heute mit Null Eiszeit !
Die untere PO wird beinhart werden, eine deutliche Steigerung wird nötig sein !
Übermorgen werden wir bereit sein, es darf und wird keinen Derbysweep 2017/18 geben ! Esch gibt kein Aleschia !!!!
-
Endlich den erhoffenten Lauf gestartet UND 2018 noch UNBESIEGT!
-
herzog heute mit 2 assist!!
-
Ganz so dramatisch würd ich es jetzt auch nicht sehen. Das Restprogramm könnte schlimmer sein, zu Hause punkten wir ja, auswärts haben wir die Probleme.
Im Endeffekt wird es wohl eine Qualirunde mit Bozen, Znojmo, Villach, Fehrvar und Zagreb/Dornbirn/Innsbruck werden, in der wir sicher Chancen haben, aber wie gesagt nur, wenn wir in der Fremde auch gewinnen.
Ich hoffe du hast Recht, damit wir auch heuer wieder PlayOff-Hockey in Graz sehen. Ich traue es Mason zu dass er die Jungs richtig motivieren kann, denn es wird vieles "Kopfsache" sein ob man Punkte macht oder verliert. Da halten wir in einigen Spielen mit den stärksten Teams der EBEL locker mit, und im nächsten Spiel sind wir wieder grottenschlecht gegen gleichstarke Teams, es fehlt leider komplett die Konstanz, das wäre die wichtigste Komponente.
-
Neben den drei Punkten haben mir noch zwei Aspekte gut gefallen bei der Partie.
Wir haben nur zwei kleine Bankstrafen kassiert. Ich habe seid einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Spiel gesehen, in dem wir weniger Strafen genommen haben als der Gegner
.
Das zweite Gegentor war zwar ein Keks von Herzog aber auch da sehe ich was Positives. Zumeist (zuletzt auch gegen Zagreb) ist er nach billigen Gegentoren eingeknickt. Das was diesmal
nicht der Fall und für mich daher ein Schritt vorwärts.
Ich sehe das anders wie gino44 ("obligates Keks"). Er hatte gut gespielt aber einen seiner eher seltenen Fehler. Was mir gefallen hat war, dass es diesmal die Nerven behalten hat.
-
über Walter zu schreiben ist verschwendete Fingerenergie,
hat aber immerhin doppelt so viele Assists wie Herzog!
-
Noch...
-
Der Brüller des Tages.... hab fast meinen Kaffee verschüttet.....
-
endlich mal wieder ein sauberer Sieg ggn. einen direkten Konkurrenten ums Playoff. Wäre schön, wenn man jetzt vl. endlich mal einen Schwung entwickeln könnte.
-