..... weil McMonagle so gar nichts zeigt.
Not sure if serious?
..... weil McMonagle so gar nichts zeigt.
Not sure if serious?
McMonagle hat uns in letzter Zeit einige Male den Hintern gerettet.
Caruso für mich die klare Nummer 1 was tauschvorgänge anbelangt.
Stimmt absolut
Caruso ist hoffnungslos überfordert, wenn ihm niemand sagt wo er hin muss irrt er rum wie ein ? huhn
aber Eiszeit bis zum geht nicht mehr. .. warum weiss nur die queen ?
geht nicht um Tore, sondern um Defense
doch, nur fällt es langsam auf das wir jedes 2. spiel einen "schlechten" tag haben.... gegen bozen war es nicht anderst...und das grad zu hause wo es wichtig wäre zu gewinnen, sonst wird die halle nie voll....
Wobei ich da andere Möglichkeiten sehe, die Halle voller zu bekommen. Sitzplätze mit richtigen Sitzen ausstatten (die Holzbänke sind kalt und unbequem), die Verpflegungssituation verbessern (lange Schlangen noch nachdem 10 Minuten im 2. Drittel gespielt waren), den Einlass verbessern (ebenfalls sehr lange Schlangen) und vielleicht ein Lautsprechersystem, bei dem man auch etwas versteht. Aber das sind nur Eindrücke, ich bin in Dornbirn nicht so oft in der Halle.
man könnte zb. monitore im restourant aufstellen (aufhängen) ..ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ein teil ist mit so schalensitze ausgestattet, die sind aber leider für den VIP vorbehalten...bin mir aber sicher das da auch was gemacht wird...krasser finde ich es das der stehplatz einfach zum sitzplatz umfunktioniert wird...
geht nicht um Tore, sondern um Defense
McMonagle wurde wegen seiner kreativen und offensiven Stärken geholt...