1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

34.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 25. Dezember 2017 um 00:53
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 30. Dezember 2017 um 22:17

Man hat beiden Teams die derzeitige Situation angesehen. Villach im ersten Drittel erschreckend schwach, das war Powerplay der 99ers, das 3:0 folgerichtig.

Im Mitteldrittel dann das große Problem von uns wieder sichtbar geworden, die Arbeit nach hinten eine Katastrophe. Beim 3:1 darf Verlic frei marschieren, beim 3:2 schenken wir wieder ein zwei auf eins her.

Im letzten Abschnitt das 4:2 enorm wichtig für uns, das 4:3 dann erneut ein Riesengeschenk.

Alles in allem ein verdienter Sieg in einer mäßigen Partie.

Bitter, das Oberkofler nach dem 1. Drittel nicht mehr mitwirken konnte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Dezember 2017 um 22:44

Können wir nicht einfach alle entlassen und mit der U20 fertig spielen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2017 um 22:46
    Zitat von schooontn

Hat dir Kickert die Freundin ausgespannt?

nein die schneidet mir den bart ;)

• gino44
    Highlander
    • 31. Dezember 2017 um 07:50

Sagst dem Wallisch, er soll die Klangschalen aus dem Bus verbannen, damits nimmer dermaßen tiefenentspannt 0:3 im ersten Drittel abkacken.

Nichts gegen Graz, nichts gegen Zagreb, aber wir schaffen es mit einer erstaunlichen Konstanz, dass andere Truppen gegen uns ihre Negativbilanzen durchbrechen können.

• Volkermike99
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2017 um 08:31

Objektiv gesehen haben beide Teams eigentlich nichts im

Play-off verloren. Was da gestern in der Verteidigung herumgeeiert

wurde, eine Katastrophe. Massenhaft Fehlpässe, bei den villacher

Gegentreffern nicht attackiert, so brauchst nicht einmal im Traum

an die ersten sechs in der Tabelle denken.

• Feki14
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2017 um 13:10

Wir haben im letzten Drittel nur mehr mit 2 Angriffslinien gespielt da hat sich nicht nur Kofi verletzt Natter hat auch nicht mehr gespielt und Setzi hat in der Verteidigung gespielt. Und weiß schon wer wie schlimm es bei Kofi ist .

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 13:19
    Zitat von Feki14

Wir haben im letzten Drittel nur mehr mit 2 Angriffslinien gespielt da hat sich nicht nur Kofi verletzt Natter hat auch nicht mehr gespielt und Setzi hat in der Verteidigung gespielt. Und weiß schon wer wie schlimm es bei Kofi ist .

Es waren 3 Linien: Zusevics- Higgs- Buzzeo, Pirmann- Brophey- Woger und Ograjensek- McLean- Nixon! 2 Linien wären doch sehr wenig gewesen.

Setzinger war statt Strohmeier in der Abwehr, Zierer hatte auch 2 Shifts im letzten Drittel. Natter hat auch in den ersten beiden Dritteln nicht gespielt.

• Paul82
    ;-)
    • 31. Dezember 2017 um 13:22

Bei uns hat Walter zum Schluss auch nicht mehr gespielt......Bei uns regt sich keiner auf :veryhappy::veryhappy::check::ironie:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 13:28
    Zitat von Paul82

Bei uns hat Walter zum Schluss auch nicht mehr gespielt......Bei uns regt sich keiner auf :veryhappy::veryhappy::check::ironie:

Ist mir gar nicht aufgefallen :thumbup:

Bei euch die Legionäre wirklich teilweise komplett unauffällig (Walter, Flick, auch Sarauer gestern). Da war die junge Garde um Leiler, Kromp oder Maxa deutlich aktiver.

• Feki14
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2017 um 13:30

Mir ist aber schon vorgekommen das sie nicht immer komplett gewechselt haben sondern nur einzeln durchgetauscht . Aber danke Chris wirst schon recht haben eine Frage an dich wo Sitz oder stehst du bei den Spielen

• Paul82
    ;-)
    • 31. Dezember 2017 um 13:31

Vielleicht fällt das den Trainern auch mal auf

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 13:38
    Zitat von Feki14

Mir ist aber schon vorgekommen das sie nicht immer komplett gewechselt haben sondern nur einzeln durchgetauscht . Aber danke Chris wirst schon recht haben eine Frage an dich wo Sitz oder stehst du bei den Spielen

Von B-D über G und H überall zu finden :prost:

• Feki14
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2017 um 14:18

EinEs muss ich ehrlich sagen Ahnung hast du bin zwar nicht immer deiner Meinung aber Großteils schon . Die meisten meckern nur und haben keine Ahnung. :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 31. Dezember 2017 um 18:44

Das 4:2 war ganz wichtig in dem Spiel! Da hat man schon gesehen das Weihager ein wichtiger Impact für uns sein kann, da hat er mal wirklich ganz wichtige Drecksarbeit geleistet indem er in der eigenen Rundung die Scheibe gestoppt und diese dann gut an die Stürmer weitergeleitet hat, sofort nachgesprintet ist und einfach mal an der blauen auf´s Tor zielte!

Für mich war er zurecht Spieler des Abends, wobei ich zumindest gestern, auch Toivonen loben muss, da er zwei drei Supersaves gemacht hat.

Wenn er das halt konstanter abrufen könnte, dann hätten wir auf dieser Position kein Problem........leider liegt seine große Schwäche meiner Meinung nach auf den Beinen, die Fußabwehr und vor allem "Five-Hole" ist leider nicht seine große Stärke!!

Alles in allem wichtiger Sieg von uns, jetzt müssen wir unbedingt morgen auswärts in Villach nachlegen, ein bisserl auf die anderen hoffen, vielleicht sind die Top 6 dann ja noch möglich :/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™