- Offizieller Beitrag
Freimüller sieht das wohl ähnlich:
„Wenn es unbeweglichere Defender in der #EBEL als Shane O'Brien gibt, fallen sie mir auf Anhieb nicht ein. Besser hat er #Linz sicher nicht gemacht...„
„Wenn es unbeweglichere Defender in der #EBEL als Shane O'Brien gibt, fallen sie mir auf Anhieb nicht ein. Besser hat er #Linz sicher nicht gemacht...„
Der #44er ist ein Siklenka ohne Skills, mehr ned.
@schlaggi09
DEINE persönliche subjektive Sicht der Dinge hat halt wenig mit den realen Begebenheiten in vielen Hallen zu tun. Es soll Leute geben, die es schätzen, einen fixen Platz buchen zu können und so nicht ständig um sein Platzerl kämpfen zu müssen. ICH bin einer davon und wenn Du auf meinem Platz sitzen/stehen würdest, würdest du da nicht lange sitzen/stehen
Aber da wir ja nicht Fan derselben Mannschaft sind spielt zumindest DAS für uns beide keine Rolle.
Nur generell würde ich die subjektive Ansicht nicht mit der objektiven Realität gleichsetzen.
Der #44er ist ein Siklenka ohne Skills, mehr ned.
@schlaggi09
DEINE persönliche subjektive Sicht der Dinge hat halt wenig mit den realen Begebenheiten in vielen Hallen zu tun. Es soll Leute geben, die es schätzen, einen fixen Platz buchen zu können und so nicht ständig um sein Platzerl kämpfen zu müssen. ICH bin einer davon und wenn Du auf meinem Platz sitzen/stehen würdest, würdest du da nicht lange sitzen/stehen
Aber da wir ja nicht Fan derselben Mannschaft sind spielt zumindest DAS für uns beide keine Rolle.
Nur generell würde ich die subjektive Ansicht nicht mit der objektiven Realität gleichsetzen.
Wärst du Linzer, würdest du dir mit so einer Einstellung wohl nicht viele Freunde machen. Aber ist eh egal.
Ich würde halt niemals auf die Idee kommen im Away Sektor auf meinen Platz zu bestehen - wie wohl 99% aller anderen Linzer. Lassen wir das jetzt.
Ich finde generell Sitzplätze im Awaysektor für bescheuert. Auf Stehplätzen kommt viel mehr Stimmung auf, was für die meisten Auswärtsfans an erster Stelle steht.
Und es hat sich halt bei uns Linzern mal so eingebürgert, dass jeder steht wo er will, das wissen mittlerweile eh fast alle Auswärtsfahrer.
Aber sei`s wie's sei, man wird es nicht ändern können.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und geile Spiele!!
Die Strafe war natürlich Sau-blöd und hat uns ev. einen Punkt gekostet!
Bei den anderen beiden Gegentoren war die#44 allerdings nicht am Eis da hat eher unser schlankes Riesenbaby voll zugeschlagen!