Wenn man wie ihr so viele Schüsse und Chancen hat und nur ein Tor macht und aus so wenigen Schüssen aufs eigene Tor zwei kriegt, dann war das kein gutes Spiel. Ihr seid so oft in Überzahl gewesen. Sogar 5:3. Wer so ein Spiel verliert hat alles falsch gemacht und nicht alles richtig gemacht außer Tore machen. Tore sind das wichtigste im Spiel. Wir haben mit Quemener und früher Hardy öfter Spiele verloren, in denen wir überlegen waren. Davon kannst dir nichts kaufen, weil der Goalie und die Chancenauswertung dazu gehört. Mit Rinne können wir halt anders spielen. Für mich klar der beste Goalie der Liga. Im Messestadion schaut die Sache anders aus, da stehen eure Chancen sicher net schlecht auf Punkte.
33.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club
-
-
orli ich kann dich beruhigen, so defensiv eingestellt habe ich uns selten gesehen.
Glücklicherweise hat es zum Sieg gereicht, was will man mehr
Schaue ich mir am 3. an
-
Noch einen Tag nach dem Spiel ist es zum Haareraufen. Die Haie eigentlich mit einem riesen Spiel, machten alles richtig, bis eben auf den Endzweck, das Tore schießen. Du kannst der Mannschaft da kaum was vorwerfen, sie schlichen dann alle eh geknickt vom Eis.
Von Dornbirn eigentlich über 56 Minuten null zu sehen, sehr defensiv eingestellt. Manch einer möchte sagen es war smart gespielt, ich möchte hier widersprechen. Gestern haben einfach das Glück und ein überragender Rinne den Spielverderber für die Innsbrucker gespielt. Bittere null Punkte - so unverdient kann es manchmal aber eben laufen
mir gehts genau gleich, trotz heutigem traumskitag und frei und alles mag der Frust von gestern nicht verschwinden!
1. Linie wenn sie das überhaupt noch ist wieder relativ harmlos,
Wahl war auch nicht so richtig heiß, Yogan auch bissl komisch irgendwie und dann doch so überlegen und mega gekämpft und dann doch verloren
aaahhhr...haareraufen ist das richtige wort!
-
weiß jemand, wieso die Spieler nach dem Spiel nicht mehr aufs Eis gekommen sind?
Wurde es ihnen verboten, oder kennt hier jmd. den Grund
-
Drei wichtige Punkte im Westderby! Und was für eine Stimmung
Eine derartige Atmosphäre bei einem Heimspiel zu erreichen wäre schon klasse.
Nicht die beste Leistung der Saison, doch was Rinne da wieder geschafft hat ist beinahe kaum zu glauben
Tolle Saves und das nötige Glück beziehungsweise Unvermögen der Innsbrucker reichten schlussendlich für 3 Punkte. Aus den Nächsten drei Spielen (2x Salzburg, 1x Innsbruck) mehr als drei Punkte mitzunehmen würde sicherlich nicht schaden, schwer wird es jedoch allemal :oldie:
-
Also ich war gestern dabei bei der Fanfahrt .. ein echtes Spektakel .. Grandiose Stimmung nette Leute..
Großes Kompliment an die Dorobira Ishackler
Super Organisiert die Fanfahrt es war ein echtes Fest und eine mords gaude .. Vielen Dank ..
Der Sieg war natürlich zuckerguss ..
Ich bin gerne wieder mal dabei
-