1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • true detective
    Caracas
    • 13. April 2018 um 13:04
    • #2.151
    Zitat von PatMan

ad Gehälter: Ist ja einfach gesagt, aber in der EBEL herrscht nunmal ein starkes Budgetgefälle. Wenn man nicht mehr zahlen kann als die Konkurrenz, dann sollte man das auch nicht. Wir sehen ja jetzt wohin uns die unwirtschaftlichkeit der letzten Jahre gebracht hat und jetzt fordern hier einige höhere Gehälter. Ich mein, soviel Hausverstand sollt man haben, dass man weiß dass das nicht drin ist?

vielleicht wurden ja bei uns im Vorstand höhere Provisionen als bei anderen Vereinen gezahlt... irgendwo muss ja unser kolportiertes 2,5 Millionenbudget ja auch hin sein. Bei den Legionären wurde auch extrem gespart.

An den Reisekosten wird's wohl auch nicht gelegen sein, sagt mir zumindest mein Hausverstand.

Vielleicht waren aber auch nur die Spielervermittler teuer - who knows....?? 8o

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. April 2018 um 13:25
    • #2.152
    Zitat von schooontn

Also dass man beim Mauze angefragt hat kann ich aber nun wirklich nicht glauben :D

War auch nicht er ;)

Einmal editiert, zuletzt von SNIPER #74 (13. April 2018 um 13:40)

• gino44
    Highlander
    • 13. April 2018 um 13:36
    • #2.153
    Zitat von GordieHowe

Also in Lugge i trust.

Find ich witzig: Bis vor Kurzem war beim tine "In Dieter we trust" zu lesen.

Und wennst dir jetzt seine Kommentare so durchliest, dann schauts schon ein wenig anders aus !

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. April 2018 um 13:43
    • #2.154
    Zitat von SNIPER #74

War auch nicht er ;)

magst/kannst nicht antworten?

Sonst gern per PN.

Dann stell ich es hier rein ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 13. April 2018 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.155

steh auf der Leitung aber bitte wer ist der Mauze??? :?:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 13. April 2018 um 13:46
    • #2.156

Göhringer Marius aka Mauze

• xtroman
    4ever#44
    • 13. April 2018 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    • #2.157

ja aber der spielt ja nicht mehr (professionell)??

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. April 2018 um 13:52
    • #2.158

Darum ging es ja ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. April 2018 um 14:02
    • #2.159

Der Lugge soll in die USA fahrn und dort 3 komplette Linien von Billiglegios aus der 3. Liga zusammenkaufen - bevor wir jetzt krampfhaft und völlig sinnbefreit noch irgendwo „gute“ Österreicher suchen - scheixx drauf: Punktemaximum bis zum Anschlag ausreizen, „heuer is halt so“ kommunizieren und Augen zu und durch... alles andere ist doch eine Wi..ei sondergleichen - mit Glück sind wir damit nicht schon nach Runde 10 abgeschlagen Letzter und verbauen uns die letzte Hoffnung, länger als bis 19/20 in der Ebel zu überleben... jeden von denen 20.000, Wohnung und Auto versprechen und gut is - und wenn das auch nicht mehr drinnen ist: Konkurs jetzt!

Danke! Bittee!:check:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. April 2018 um 14:17
    • #2.160

^^^^^^^^

W o r t

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2018 um 15:08
    • #2.161
    Zitat von gino44

Find ich witzig: Bis vor Kurzem war beim tine "In Dieter we trust" zu lesen.

Und wennst dir jetzt seine Kommentare so durchliest, dann schauts schon ein wenig anders aus !

Wenn es dich beruhigt - ich bin immer noch absolut pro Dieter!

Und das Gute ist - der Dieter pfeift auf meine emotionale Unterstützung; der ist offenbar sogar noch gleich glücklich, obwohl ich meine Signatur geändert habe. So ein Hundling...

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2018 um 15:56
    • #2.162
    Zitat von starting sex

@Weiss

Ich warte leider immer noch auf Namen??

Hab doch eh ein Lineup geposted wie ichs mir vorstellen könnte....

Ist allerdings nicht mein Job zu scouten, ich glaube halt einfach das sich der ein oder andere Ösi der Alps durchaus auch in der Ebel behaupten könnte! Welche das wären muss Luggi entscheiden und nicht ich

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. April 2018 um 16:23
    • #2.163
    Zitat von lowraider

magst/kannst nicht antworten?

Sonst gern per PN.

Dann stell ich es hier rein ;)

Ich würde meine hier u da Quellen gerne behalten ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2018 um 19:59
    • #2.164
    Zitat von Villas

Der Lugge soll in die USA fahrn und dort 3 komplette Linien von Billiglegios aus der 3. Liga zusammenkaufen - bevor wir jetzt krampfhaft und völlig sinnbefreit noch irgendwo „gute“ Österreicher suchen - scheixx drauf: Punktemaximum bis zum Anschlag ausreizen, „heuer is halt so“ kommunizieren und Augen zu und durch... alles andere ist doch eine Wi..ei sondergleichen - mit Glück sind wir damit nicht schon nach Runde 10 abgeschlagen Letzter und verbauen uns die letzte Hoffnung, länger als bis 19/20 in der Ebel zu überleben... jeden von denen 20.000, Wohnung und Auto versprechen und gut is - und wenn das auch nicht mehr drinnen ist: Konkurs jetzt!

Danke! Bittee!:check:

danke Joe für deine Wortspende und jetzt genieß bitte wieder deinen Ruhestand.

Jetzt! Danke! Bittee:check:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. April 2018 um 21:28
    • #2.165

Bin nicht der Mion - zähle halt nur 1 und 1 zusammen.. In den letzten Jahren waren wir immer auf der Suche nach Legiokrachern und heuer wird von einem schlagkräftigen Österreicherstock phantasiert...der wird da herinnen mittlerweile schon in der Alps gesucht - das ist doch alles nur noch lächerlich...

• xtroman
    4ever#44
    • 13. April 2018 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.166

wie hier herinnen, und woher kommt jetzt das Gschichtl um den Mauze?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. April 2018 um 21:52
    • #2.167
    Zitat von Villas

Bin nicht der Mion - zähle halt nur 1 und 1 zusammen.. In den letzten Jahren waren wir immer auf der Suche nach Legiokrachern und heuer wird von einem schlagkräftigen Österreicherstock phantasiert...der wird da herinnen mittlerweile schon in der Alps gesucht - das ist doch alles nur noch lächerlich...

Wenn du 12 Legios sehen willst dann warst die letzten 2 Saison eh richtig und dann ist eh alles nach Plan gelaufen oder?

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 13. April 2018 um 22:12
    • #2.168

naja eigentlich sagt der Villas ja nur daz es am AT Markt wenig bezahlbares gibt, was uns weiter hilft.

Meiner Meinung, kenne den Markt nicht wirklich gut, stimmt das. Und wenn man dann noch den brauchbaren Stamm der Österreicher verliert, werden andere nicht sonderlich motiviert sein zu uns zu wechseln.

Daher wäre es eventuell günstiget mit Legios auf zu füllen und eventuell nächste Saison etwas günstiger zu verpflichten.

Nächstes Jahr ist der Run eventuell nicht mehr so groß, heuer wirds wirklich schwer, denn Experimente in der Ahl können wir uns auch nur begrenzt leisten....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2018 um 22:35
    • #2.169

Es gibt hier die 2 Lagersituation:

Die einen möchten lieber wenige Legios, die dafür aber gut und motiviert, der Rest mit Österreichern.

Nachteil ist halt das es keine EBEL tauglichen Österreicher am Markt gibt, die zu uns wechseln würden.

Und AlpsHL Leute sind ein Risiko.

Speziell sollte man Bedenken das der VSV unter dem Druck steht das man erfolgreicher sein sollte als letztes mal..das sieht mit dem zu erwartenden Kader aber eher nicht so aus.

Die anderen möchten nicht das der VSV sich selbst eine Legiobegrenzung auferlegt um die abgehenden Österreicher adequat ersetzen zu können, und Alpshl Experimente lieber sein lässt.

Dies birgt aber das Risiko das man wieder einige unmotivierte Legios erwischt und viele Fans dann endgültig die Schnauze voll haben weil man lieber junge Österreicher sehen möchte die wenigstens kämpfen, egal was man für einen Tabellenplatz hat.

Ich kann beide Seiten verstehen, tendiere aber auch eher dazu zu glauben das man noch eine Saison ohne Playoffs dem Grossteil der zahlenden Hallenbesuchern nicht verkaufen können wird, egal wieviele junge Österreicher letztendlich auflaufen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. April 2018 um 22:46
    • #2.170

Vielleicht kennt ja die Rapunzel noch 5 bis 10 Österreicher, die am Markt frei sind und gerne in Villach spielen möchten... mir fallen momentan eher keine ein...

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2018 um 23:01
    • #2.171

Ich bleib dabei, lieber junge AlpsHL Österreicher, bzw. Jungspieler die bei anderen Österreichischen Vereinen keine Eiszeit bekommen!Besser etwas für die Ösis und das Nationalteam tun als noch eine Saison mit Legios wie Latendresse, Walter etc.! 100%ige Sicherheit das man die PO erreicht hat man so oder so nie!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2018 um 23:22
    • #2.172
    Zitat von weiss007

Besser etwas für die Ösis und das Nationalteam tun als noch eine Saison mit Legios wie Latendresse, Walter etc.! 100%ige Sicherheit das man die PO erreicht hat man so oder so nie!

Prinzipiell richtig, aber in allererster Linie sollte der VSV mal etwas für den Verein selbst und seine enttäuschten Fans tun.

Die nächste Saison wird die letzte Chance sein die man bei vielen Fans hat.

• weiss007
    Gast
    • 13. April 2018 um 23:30
    • #2.173

Diese Saison hat man das auch versucht, mit überwiegend Legionären, also warum nicht kommende Saison den anderen weg gehen! Wie gesagt, Erfog oder eine PO Ticket ist mit keinem Kader garantiert...

• gino44
    Highlander
    • 14. April 2018 um 07:07
    • #2.174

Ohne jetzt das Untergangsszenario eines Vilas oder den grenzenlosen Optimismus vom bert zu teilen, so fällt die aktuelle Bestandsaufnahme sehr sehr ernüchternd aus !

Goalies: Wohl mit Legio besetzt und Schmied hochziegen. Schluderbacher retour ?

Defense: Hoffen, dass Bacher, Schlacher verlängern, Brunner fix, beten dass Winklers Schulter hält. Wohl 2 spielstarke Legios einplanen. Wunderdinge von Wolf falls wirklich in blauweiß darfst dir auch nicht erwarten.

Sturm: Wie die Wüste Gobi. Nix is fix außer Netrik, Platzer zu hoffen, Auf Wackelkandidaten wie Jennes, Antonitsch wird man angewiesen sein. Rückkehr von Nageler stelle ich mal in den Raum, um wenigstens einige halbwegs EBEL - taugliche Einheimische ( aus der eigene U20 kommt ja offensichtlich nichts nach ) auflaufen lassen zu können. Der Markt an guten Einheimischen ist leer. Bedeutet dass da wohl einige TK - Spieler nötig sein werden, mit einer Hickmott - Verlängerung könnte ich leben.

Management: Weiterhin katastrophale Außendarstellung !! Wie will man mit so einem Auftreten Werbung machen für den Aboverkauf ? Mit der Informationpolitik kannst in der heutigen Zeit brausen gehen, insbesondere in der Situation, in der sich der Verein derzeit befindet. Neidvolle Blicke meinerseits zu anderen EBEL - Vereinen !!!!

Fazit: Dass wir nicht vorne mitspielen weren, ist klar, eine Durststrecke werden die Fans unter entsprechender Information wohl in Kauf nehmen. Aber derzeit ist der einzige Grund für mich, mein Abo zu verlängern, der seit Jahrzehnten gewohnte Platz im C - Sektor.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2018 um 07:52
    • #2.175
    Zitat von gino44

Wackelkandidaten wie Jennes, Antonitsch

Wie ist das denn gemeint?

Anonsten: Agree!