1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • t.w.22
    RTFM!
    • 12. April 2018 um 13:43
    • #2.051
    Zitat von lowraider

Wow... Top! Haben Sie sich fast bemüht...

Aber nur fast. Trotzdem bin mir sicher, dass sie ein paar Räucherstäbchen abgefackelt haben, um die miese Stimmung im Forum zu verbessern... :veryhappy:

• KCT14
    KHL
    • 12. April 2018 um 13:44
    • #2.052

Unfassbar die könntens wenigstens gemeinsam mit einer Verlängerung verlautbaren. Die Öffentlichkeitsarbeit des Vsv ist einfach unter aller Sau. ?

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2018 um 13:45
    • #2.053

Man kanns halt einfach nicht richtig machen?! Wär euch eine "die Linzer Geldfee schüttet ihr Füllhorn aus und wir sind so arm, aber wir werden auch diesen off-ice Schlag der Konkurrenz gegen uns wegstecken und haben bereits drei Top Österreicher an der Angel" lieber?

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. April 2018 um 13:46
    • #2.054
    Zitat von weiss007

Man kanns halt einfach nicht richtig machen?! Wär euch eine "die Linzer Geldfee schüttet ihr Füllhorn aus und wir sind so arm, aber wir werden auch diesen off-ice Schlag der Konkurrenz gegen uns wegstecken und haben bereits drei Top Österreicher an der Angel" lieber?

Was dich betrifft können sie auch nichts falsch machen, das ist halt die Kehrseite der Medaille...

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. April 2018 um 13:47
    • #2.055
    Zitat von t.w.22

Offizielle Reaktion des VSV: Man bestätigt die Spielerabgänge von Kickert und Leiler:

http://www.ecvsv.at/ec-vsv-bestaetigt-spielerabgaenge/

Darüber hinaus habens anscheinend nichts zu sagen.

So kann mans natürlich auch machen...

Zumindest hat der Gino jetzt endlich sein offizielles Statement, welches ihm als langjährigen Fan ja bekanntlich mehr als zusteht.

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2018 um 13:48
    • #2.056

War eine allgemeine Frage, wie würdest du den Abgang verlautbaren?

• kacfan12
    NHL
    • 12. April 2018 um 13:51
    • #2.057
    Zitat von weiss007

Beispiele:

http://www.kac.at/de/news/spieler/abgaenge-bei-den-rotjacken

https://www.blackwings.at/news/beitrag/f…lack-wings.html

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2018 um 13:52
    • #2.058

http://www.kac.at/de/news/spiele…ganahl-freigabe

Man könnte sich an so etwas orientieren und vlt. keinen Einzeiler mit schlecht formatierten Fotos raushauen ;) Ein kleines Dankeschön für die erbrachten Leistungen im Blau-Weißen Trikot tut auch keinem weh ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. April 2018 um 13:53
    • #2.059

Also für mich ist das ein "Trotz" Artikel, der nur für euch gedacht ist. :P

• silent
    KHL
    • 12. April 2018 um 13:58
    • #2.060
    Zitat von weiss007

mit einigen guten AHL Österreichern

wären sie gut würden sie nicht ahl spielen. schau dir einmal an wer dort spielt. sind viele die für die ebel zu schwach waren.

also von dort wirst, meiner meinung nach, nichts brauchbares für die ebel finden.

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. April 2018 um 13:59
    • #2.061
    Zitat von weiss007

Den beiden alles Gute für die Zukunft zu wünschen, finde ich durchaus OK und das ist mir allemal lieber, als ein lächerliches Mimimi-Geseier, wie seinerzeit beim Abgang von Pance. Darum geht mir auch gar nicht!

Ich finde halt, dass es höchste Zeit wird, dass der Club mal was über die eigene Kaderplanung und eigene Transfertätigkeiten verlauten lässt, vor allem nachdem ja ein nicht unbeträchtlicher Teil des zukünftigen Budgets über die Zuschauereinnahmen gedeckt werden wird müssen.

Hier geht auch nicht darum dass ich irgendetwas fordere, was mir zu oder nicht zusteht, alleine die Vernunft sollte den Herrschaften gebieten endlich mal etwas Konkreteres von sich zu geben, als den Fans Frohe Ostern zu wünschen...

• weiss007
    Gast
    • 12. April 2018 um 13:59
    • #2.062

Da muss ich euch recht geben, das könnte man besser machen! Aber im Vergleich zu dem Pance Abgang bzw. gar keiner Meldung ist das doch direkt ein Fortschritt!

Was neue Verträge, Verlängerungen angeht, klar wäre jetzt kein schlechter Zeitpunkt etwas zu verlautbaren (sofern es etwas gibt, was ich eindeutig glaube), aber wenn man das anders handhaben will, dann respektiere ich das, vielleicht steht da auch ein gewisser Plan dahinter! Ich sehe die ganze Kaderplanung halt wie eine Aufgabe die bis zu einer gewissen Deadline abgegeben werden muss und es wäre unfair sie vor dieser Deadline zu beurteilen! Wobei natürlich eine Art von Report in der Mitte (Abobrief) abgegeben werden muss um den Fortschritt zu gewährleisten.

• daMaXl
    KHL
    • 12. April 2018 um 14:24
    • #2.063
    Zitat von gino44

Der Schmäh ist mittlerweile schon soooo abgedroschen wie die Speckbrotbemerkungen.

Hast noch immer Hausverbot weil dir das Pausenspiel nicht gefällt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2018 um 14:39
    • #2.064

Wenn wir so schnell spielen wie die Kommentare zu den Facebookbeiträgen gelöscht werden kann sich die Konkurrenz aber schon mal anschnallen

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. April 2018 um 14:40
    • #2.065

Was ist mit Gracnar? Der soll ja angeblich fix sein...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. April 2018 um 14:41
    • #2.066
    Zitat von schooontn

Wenn wir so schnell spielen wie die Kommentare zu den Facebookbeiträgen gelöscht werden kann sich die Konkurrenz aber schon mal anschnallen

Aufklärung für fb-boykotteure?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2018 um 14:54
    • #2.067
    Zitat von Villas

Was ist mit Gracnar? Der soll ja angeblich fix sein...

...wer sagte was von fix? Vor ein paar Seiten hieß es, dass dieses Gerücht im TwoSeasons in SBG aufgekommen ist. Mehr nicht.

Zitat von t.w.22

Hier geht auch nicht darum dass ich irgendetwas fordere, was mir zu oder nicht zusteht, alleine die Vernunft sollte den Herrschaften gebieten endlich mal etwas Konkreteres von sich zu geben, als den Fans Frohe Ostern zu wünschen...

um bei der Wahrheit zu bleiben, es waren "Fohe Ostern" - ein Zweizeiler ist es wohl nicht wert, korrekturgelesen zu werden.

Zitat von weiss007

Da muss ich euch recht geben, das könnte man besser machen! Aber im Vergleich zu dem Pance Abgang bzw. gar keiner Meldung ist das doch direkt ein Fortschritt!

naja, wir reden hier aber von einer elementaren Peinlichkeit von einem Facebook Posts eines Profivereins. Das war glaub ich das unprofessionellste was ich je von einem Sportverein gelesen/gehört/gesehen habe. Von daher ist ein Fortschritt von diesem Tiefpunkt aus fast schon an physikalisches Grundgesetz. Btw. es war der Schofield Wechsel zu Linz.

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. April 2018 um 14:57
    • #2.068
    Zitat von Erpel

Aufklärung für fb-boykotteure?

Von der VSV Facebook-Seite sind ca. 20 eher wenig positive Kommentare zum Kickert/Leiler Abgang verdunstet.

Am liebsten würden sie hier drinnen wohl auch ans Löschen gehen, denn Kritik geht nun mal gar nicht... :veryhappy:

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. April 2018 um 14:57
    • #2.069

nö, war schon beim pance

Zitat

"Nach Linz (Schofield) hat nun auch Klagenfurt mit seinem Scouting Villach erreicht. Die KAC-Geldfee schüttet ihr Füllhorn voll Euros über Ziga Pance aus, der zukünftig die Wintertage in rot-weiß gekleidet im Nebel verbringen wird", verkünden die Villacher via Facebook den Wechsel von Ziga Pance zum KAC.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2018 um 14:58
    • #2.070

Irgendwie befürchte ich das der Aboverkauf heuer einen neuen Negativrekord einstellen wird.

• t.w.22
    RTFM!
    • 12. April 2018 um 14:59
    • #2.071
    Zitat von DieblaueRapunzl

um bei der Wahrheit zu bleiben, es waren "Fohe Ostern" - ein Zweizeiler ist es wohl nicht wert, korrekturgelesen zu werden.

Sorry, mea culpa! 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2018 um 15:10
    • #2.072
    Zitat von Passion

Danach werden auch die meisten von uns das verstehen und auch akzeptieren! Glaub die wenigstens werden dann im September noch sagen, aber im März habs gsagt da laufen nur 8 Legios rum, jetzt sehe ich da aber 12!

hier muss ich kurz weiter ausholen, deswegen der Doppelpost - fettes Sorry dafür ;)

...und gleich vorweg, mir is wurscht, ob die ersten Verpflichtungen noch etwas Zeit brauchen...

Ich bekomme das kalte Kotzen wenn ich solche Versprechungen von Funktionären höre. Man wird meiner Signatur entnehmen, dass diese Meldungen ua. Ende November 17 und Ende Jänner 18 verlautbart wurden. Zu einem Zeitpunkt wo man (wie wir jetzt wissen) kaum einen Österreicher unter Vertrag hatte.

Dh. das war entweder

A vollkommen blauäugig und naiv von Wallisch und mittlerweile auch Lugge

oder

B Bauernfängerei um die Laune der Fans oben zu halten

für beides habe ich kein Verständnis. Ich will nicht akzeptieren, dass handelnde Personen ihre feuchten Träume in die Welt hinausposaunen, die nur auf dem zarten Gerüst der Hoffnung gebaut sind (A) und noch viel weniger lasse ich mich anlügen (B). Dann macht die neue Vereinsspitze nämlich 1zu1 wieder da weiter wo die alte aufgehört hat ("kein Stein bleibt auf dem anderen", "wir analysieren die Lage" eh schon wissen).

Ich hab kein Problem damit, wenn wir jetzt einen Legiogoalie haben, weil halt beide Österreicher gegangen sind - gut dann sinds halt 9. Aber wenn man nach den letzten Saisonen wieder mit 12 Legios antritt, jammert dass man kein Geld hat, Spieler wie Herzog und Leiler ziehen lässt und dann vermutlich wieder sportlichen Misserfolg hat; dann kannst den Verein wirklich in den Konkurs oder die Alps schicken, weil das tut sich keiner mehr an.

Man hört ja immer wieder von recht gut informierten Usern, dass es hinter den Kulissen mehr um die Existenz des Vereins geht, als uns allen lieb ist. Dementsprechend kann man, muss man, diese Saison grundlegend die Ausrichtung der Kampfmannschaft ändern, sonst gehen beim EC VSV wirklich bald die Lichter aus...

• Villacher
    EBEL
    • 12. April 2018 um 15:17
    • #2.073
    Zitat von schooontn

Deswegen sieht man offiziell nur 3 Einträge, obwohl ungefähr 28 Kommentare dabeisteht.

:D Diese Halunken

• Dorschkopf
    KHL
    • 12. April 2018 um 15:59
    • #2.074
    Zitat von DieblaueRapunzl

Man hört ja immer wieder von recht gut informierten Usern, dass es hinter den Kulissen mehr um die Existenz des Vereins geht, als uns allen lieb ist. Dementsprechend kann man, muss man, diese Saison grundlegend die Ausrichtung der Kampfmannschaft ändern, sonst gehen beim EC VSV wirklich bald die Lichter aus...

Stimmt

• DMW8
    EBEL
    • 12. April 2018 um 16:38
    • #2.075

der altgediente Vorstand hat aber eh noch rechtzeitig sein Ehrenzeichen abgeholt? :kaffee: