1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • VillachSG
    Hobbyliga
    • 8. April 2018 um 15:58
    • #1.851

Also noch sind ja außer dem Herzog Transfer nix fix.

Aber klar bei Linz wandern einige Österreicher ab da wirds den ein oder anderen wohl erwischen.

Jedoch glaube ich nicht das Leiler und Kromp gehen einer wird uns schon erhalten bleiben.

Hoffe ich!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2018 um 16:15
    • #1.852

Ich bin ja extremst gespannt wie man gleichzeitig den Verlust von Betrik\Leiler\Herzog\Kromp kompensieren möchte mit nur 8 Legios?

Ernsthaft jetzt, wie soll das gehen?

Alpshlösterreicher?

Angeblich hat man doch dasselbe Budget wie letztes Jahr, warum geht man da bei einem Leiler nicht an die Schmerzgrenze?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2018 um 16:20
    • #1.853

jetzt schwitzts euch nicht an...offiziell is da noch garnix.

mir würds ja auch nicht taugn, aber solangs nicht fix is bringt das nix...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2018 um 16:26
    • #1.854
    Zitat von DieblaueRapunzl

jetzt schwitzts euch nicht an...offiziell is da noch garnix.

mir würds ja auch nicht taugn, aber solangs nicht fix is bringt das nix...

Das ist leicht gesagt bei den Hiobsbotschaften derzeit, dazu noch die letzten beiden Jahre..

• jcp77
    KHL
    • 8. April 2018 um 16:37
    • #1.855

Jetzt wurde 2 Seiten lang diskutiert dabei kann man den Artikel auch ganz anders lesen. Dort steht eigentlich das Linz nachdem man bei Kromp keinen Erfolg hatte jetzt nach Leiler angelt. Dort steht nichts von beide gehen dort hin. Überschrift darüber,Kromp bleibt,Leiler tendiert nach Linz.

Völlig unter geht hier auch das man sich mit Bernd Wolf einig sein soll.

Leider funzt es nicht den Artikel hoch zu laden.

• SNIPER #74
    NHL
    • 8. April 2018 um 16:48
    • #1.856
    Zitat von Wodde77

Ich bin ja extremst gespannt wie man gleichzeitig den Verlust von Betrik\Leiler\Herzog\Kromp kompensieren möchte mit nur 8 Legios?

Ernsthaft jetzt, wie soll das gehen?

Alpshlösterreicher?

Angeblich hat man doch dasselbe Budget wie letztes Jahr, warum geht man da bei einem Leiler nicht an die Schmerzgrenze?

Viell weil's nix bringt u sich Spieler auch mal verändern wollen. Soll auch manchmal vorkommen;)

• oneo
    NHL
    • 8. April 2018 um 19:44
    • #1.857
    Zitat von Wodde77

Du bist präpotent und merkt es nicht einmal (

Kann ich mir leisten. CLOSED!

• gino44
    Highlander
    • 8. April 2018 um 20:39
    • #1.858

Das ist der Spieler, den wir brauchen würden, um den Aboverkauf in die Gänge zu bringen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. April 2018 um 20:39
    • #1.859

Um Leiler würde es mir leid tun - der ist momentan der einzige Einheimische, der halbwegs so etwas wie Torgefahr ausstrahlt.

Kromp würde ein Tapetenwechsel vielleicht gar nicht so schlecht tun, der ist in den letzten beiden Jahren in seiner Entwicklung ziemlich stehengeblieben. Und wenn er nach Linz geht, ist die Chance ohnehin sehr groß, dass wir ihn spätestens in drei Jahren, wenn er beginnt, Punkte zu kosten, wieder in Villach sehen.

• USPaul
    Gast
    • 8. April 2018 um 20:43
    • #1.860
    Zitat von oneo

Kann ich mir leisten. CLOSED!

Weil'st an mod kennst?

an schen summer und tschüss

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. April 2018 um 20:49
    • #1.861
    Zitat von gm99

Und wenn er nach Linz geht, ist die Chance ohnehin sehr groß, dass wir ihn spätestens in drei Jahren, wenn er beginnt, Punkte zu kosten, wieder in Villach sehen.

Die guten behalten wir uns, auch wenn sie Punkte kosten...Beim letzten (Hofer) hat sich das bewährt ;)

• gino44
    Highlander
    • 8. April 2018 um 20:51
    • #1.862

In Wirklichkeit hat keiner konkrete Infos.

Ein Grund mehr, leider wieder einmal mehr die vollkommen fehlende Informationspolitik des EC VSV an den Pranger zu stellen. Kein Mu, kein Ma, Schweigen im Walde, nix. Offensichtlich lernen die aus den Fehlern der Vergangenheit rein gar nichts und die großmundig angekündigte Verbesserung der Kundenbetreuung war bisher nicht mehr als ein Lippenbekenntnis.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2018 um 21:07
    • #1.863
    Zitat von gm99

Kromp würde ein Tapetenwechsel vielleicht gar nicht so schlecht tun, der ist in den letzten beiden Jahren in seiner Entwicklung ziemlich stehengeblieben.

er spielte doch gerade erst seine zweite volle Saison und nach der ersten vollen haben alle Panik geschoben, dass SBG mit dem großen Geld winken könnte...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2018 um 21:23
    • #1.864
    Zitat von gino44

In Wirklichkeit hat keiner konkrete Infos.

Ein Grund mehr, leider wieder einmal mehr die vollkommen fehlende Informationspolitik des EC VSV an den Pranger zu stellen. Kein Mu, kein Ma, Schweigen im Walde, nix. Offensichtlich lernen die aus den Fehlern der Vergangenheit rein gar nichts und die großmundig angekündigte Verbesserung der Kundenbetreuung war bisher nicht mehr als ein Lippenbekenntnis.

Solange nichts in Stein gemeißelt ist, gibt's auch nix zu informieren und da ist dann auch weder Mu noch Ma notwendig.8o

• jcp77
    KHL
    • 8. April 2018 um 21:23
    • #1.865

Schon seltsam welches standing der kleine Kromp, nicht nur in Villach,sondern auch bei anderen Vereinen der Ebel einnimmt. Oft genug wurde in den Spielethreats hier geschrieben dass sie von Kromp mehr erwarten bzw seine Leistung schwach war. Es ist eine Last diesen Namen zu tragen bzw es öffnet ihm aber auch genug Möglichkeiten,denen er aber womöglich nicht gewachsen ist oder gerecht wird.

Beim Linienbingo fordern ihn viele Fans in die 1 Linie. Würdet ihr das auch tun wenn er Max Mustermann heissen würde? Vermutlich nicht. Es ist der Name Kromp!!

• gino44
    Highlander
    • 8. April 2018 um 21:43
    • #1.866
    Zitat von BigBert #44

Solange nichts in Stein gemeißelt ist, gibt's auch nix zu informieren und da ist dann auch weder Mu noch Ma notwendig

Sehe ich nicht so.

Der Verein wäre gut beraten, vehement um jeden Fan zu kämpfen. Durch die letzten 2 Saisonen sind die dermaßen in der Defensive und in einer Bringschuld, dass sie sich nicht erlauben können, das Motto "Reden ist Silber, Schweigen Gold" zur obersten Premise zu machen.

Die Meisterschaft ist noch nicht einmal zu Ende. Es erwartet keiner, auch nicht der kühnste Idealist, dass alle 8 oder wie viel auch immer TK - Spieler präsentiert werden, aber es kann bitte nicht sein, dass die Kleine Zeitung rund um Martin Quendler das einzige Medium ist, dass irgendwelche Informationen an die Öffentlichkeit schaufelt.

Ich habe so wie viele viele anderen dem Verein die Treue gehalten in Phasen der letzten 2 Jahre, die alles andere als glorreich waren. Ich habe es mir verdient, zumindest eine Basisinformation zu erhalten. das wünsche ich mir nicht nur, nein - das verlange ich, ohne wenn und aber !!!!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2018 um 21:49
    • #1.867
    Zitat von BigBert #44

Solange nichts in Stein gemeißelt ist, gibt's auch nix zu informieren und da ist dann auch weder Mu noch Ma notwendig.8o

Also den "Propaganda-Minister" hast der Die Maske aber fix abgeluchst...

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. April 2018 um 22:03
    • #1.868
    Zitat von gino44

Sehe ich nicht so.

Der Verein wäre gut beraten, vehement um jeden Fan zu kämpfen. Durch die letzten 2 Saisonen sind die dermaßen in der Defensive und in einer Bringschuld, dass sie sich nicht erlauben können, das Motto "Reden ist Silber, Schweigen Gold" zur obersten Premise zu machen.

Die Meisterschaft ist noch nicht einmal zu Ende. Es erwartet keiner, auch nicht der kühnste Idealist, dass alle 8 oder wie viel auch immer TK - Spieler präsentiert werden, aber es kann bitte nicht sein, dass die Kleine Zeitung rund um Martin Quendler das einzige Medium ist, dass irgendwelche Informationen an die Öffentlichkeit schaufelt.

Ich habe so wie viele viele anderen dem Verein die Treue gehalten in Phasen der letzten 2 Jahre, die alles andere als glorreich waren. Ich habe es mir verdient, zumindest eine Basisinformation zu erhalten. das wünsche ich mir nicht nur, nein - das verlange ich, ohne wenn und aber !!!!!

wundert mich dass man für so etwas likes bekommt. Wie immer nichts als leere Phrasen.

Lugge hat bereits Stellung genommen, man sieht sich nach Österreichern um, diese haben Vorrang. Der Herzog-Abgang wurde von Lugge ebenso kommuniziert. Das wars, was sollen sie nach außen kommunizieren wenns nichts gibt.

Ein Homepage-Artikel nach deinem Geschmack wäre vermutlich:

„Wir sondieren den Markt, habe 4 DEL Spieler an der Angel, des weiteren versucht der Verein Kromp und Leiler zu halten, welche aber auch Angebote von anderen Vereinen haben.“

Jedenfalls irgendwas schwammiges halt. Da lese ich lieber gar nichts, der Fan ist schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde.

Lassts die Leute arbeiten und wenn was erfolgreiches raus kommt werdens uns schon informieren. Wenn diese Infos früher haben willst dann geh zum Lugge heim, läut an und frag ihn.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2018 um 23:14
    • #1.869
    Zitat von Eisprinz

Also den "Propaganda-Minister" hast der Die Maske aber fix abgeluchst...

:thumbup::thumbup::thumbup:

Das hat mit Propaganda nichts zu tun...das ist einfach meine Meinung dazu.

• gino44
    Highlander
    • 9. April 2018 um 05:30
    • #1.870
    Zitat von costigan

Da lese ich lieber gar nichts

Schön, dass wenigstens du zufrieden bist, lieber junger Freund !

Zitat von costigan

Ein Homepage-Artikel nach deinem Geschmack wäre vermutlich

Du kennst meinen Geschmack ?

Zitat von costigan

der Fan ist schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde.

Und das ist der große Irrglaube. Wenn der Hauptsponsor des Vereines nicht umhegt wird, wirds kritisch.

Zitat von costigan

. Wenn diese Infos früher haben willst dann geh zum Lugge heim, läut an und frag ihn.

Sollte eher umgekehrt der Fall sein. Die Informationspolitik des Vereines gehört aber sicherlich nur bedingt zu den Aufgabenbereichen des Trainers und Sportdirektors. Dafür wurde ja letztes Jahr eine Dame engagiert.

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. April 2018 um 07:19
    • #1.871
    Zitat von gino44

Sollte eher umgekehrt der Fall sein. Die Informationspolitik des Vereines gehört aber sicherlich nur bedingt zu den Aufgabenbereichen des Trainers und Sportdirektors. Dafür wurde ja letztes Jahr eine Dame engagiert.

Aber mal ernsthaft: Was soll die Dame denn deiner Meinung nach berichten wenns nichts Neues gibt?

Bevor mir irgendwas vorgelogen wird (was ich eh schon zur Genüge aus den Abobriefen kenne) lese ich lieber keine Neuigkeiten. Wenn irgendwann ein Transfer abgeschlossen ist, dann wird das ohnehin bekannt gegeben. Der Verein selbst ist jetzt nicht dafür zuständig das unser Eishockey-Sommerloch gefüllt wird.

Das wir in einer mehr als schwierigen Situation sind wirst auch du wissen und das jetzt beim "Hauptsponsor" Geduld gefragt ist ebenso. Nicht nur in diesem Punkt könnten wir von Bozen was lernen, da bekommst dann mal geschätzt Ende August die erste Vollzugsmeldung für einen gelungenen Transfers.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. April 2018 um 07:24
    • #1.872
    Zitat von costigan

Aber mal ernsthaft: Was soll die Dame denn deiner Meinung nach berichten wenns nichts Neues gibt?

vl eine art Twitter liveticker?

"wir haben bei spieler XYs Agenten ein angebot abgegeben und warten auf eine antwort"

nächster tag: "weiterhin keine antwort vom Agenten/Spieler. es bleibt spannend"

3ter tag: "weiterhin keine Antwort von XY aber ein weiteres angebot bei spieler YX abgegeben. jetz wirds doppelt spannend"

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• KCT14
    KHL
    • 9. April 2018 um 07:25
    • #1.873
    Zitat von costigan

Bevor mir irgendwas vorgelogen wird (was ich eh schon zur Genüge aus den Abobriefen kenne) lese ich lieber keine Neuigkeiten. Wenn irgendwann ein Transfer abgeschlossen ist, dann wird das ohnehin bekannt gegeben. Der Verein selbst ist jetzt nicht dafür zuständig das unser Eishockey-Sommerloch gefüllt wird.

Das wir in einer mehr als schwierigen Situation sind wirst auch du wissen und das jetzt beim "Hauptsponsor" Geduld gefragt ist ebenso. Nicht nur in diesem Punkt könnten wir von Bozen was lernen, da bekommst dann mal geschätzt Ende August die erste Vollzugsmeldung für einen gelungenen Transfers.

Wenn es bis jetzt nichts Neues geben würde, dann wäre das aber mehr als nur bedenklich... Wir haben Mitte April, es hapert halt an der Außenkommunikation wie immer beim VSV...

• Jon Schnee
    NHL
    • 9. April 2018 um 10:26
    • #1.874

Warum wäre das bedenklich? Die EBEL Saison ist noch nicht mal beendet, auch in den meisten anderen Ligen wird noch gespielt.

Mir sind wohlüberlegte Aktionen lieber als irgendwelche Schnellschüsse.

Ich weiß, ich wiederhole mich aber lassts die Leute mal arbeiten, jammern könnts dann im August/September immer noch.

• KCT14
    KHL
    • 9. April 2018 um 10:54
    • #1.875

Weil man zu mindestens einen Grundstock an Einheimischen verlängert haben sollte. (Was ja sicher schon passiert ist). Warum man's nicht kommuniziert, ist die Frage.