1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 8. April 2018 um 11:31
    • #1.826
    Zitat von oneo

Es geht nicht immer ums Geld - die Beiden wollen auch sportlich weiterkommen. Da ist eben ein Unterschied, ob ich beim VSV oder bei den Linzern spiele.:)

Hahaha wenn Leiler einen fixen Spot im PP bekommt bzw. über 50% der Spiele in der 1. Linie ran darf fress ich einen Besen! Frag mal bei Mühlstein nach wieviel ihm seine Salzburg Titel wert sind, nachdem er 80% der Spiele nur von der Bank zugeschaut hat...

Sorry aber Linz, ist nicht gerade dafùr bekannt jungen Spielern viel Vertrauen zu schenken(passt ja auch zum Perthaler Interview von wegen sie sind kein Ausbildungsverein), in dieser hinsicht sind mir die Salzburger eigentlich fast lieber!

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (8. April 2018 um 11:50)

• RS#90
    Gast
    • 8. April 2018 um 11:34
    • #1.827

Autsch also Leiler und Kromp zu verlieren tut ordentlich weh=O

Falls Gracnar wirklich nach Villach geht bin ich gespannt was Kickert macht

• Bewunderer
    NHL
    • 8. April 2018 um 11:36
    • #1.828
    Zitat von weiss007

Hahaha wenn Leiler einen Spot im PP bekommt fress ich einen Besen! Frag mal bei Mühlstein nach wieviel ihm seine Salzbirg Titel wert sind, nachdem er 80% der Spiele nur von der Bank zugeschaut hat...

Das stimmt überhaupt nicht, Mühlstein ist vielleicht bei 25% der Spiele auf der Bank gesessen, die meisten hat er gespielt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2018 um 11:37
    • #1.829
    Zitat von weiss007

Hahaha wenn Leiler einen Spot im PP bekommt fress ich einen Besen! Frag mal bei Mühlstein nach wieviel ihm seine Salzbirg Titel wert sind, nachdem er 80% der Spiele nur von der Bank zugeschaut hat...

Besser einen Titel zu 80% von der Bank, als zu 100% vorm Fernseher.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2018 um 11:39
    • #1.830
    Zitat von oneo

Es geht nicht immer ums Geld - die Beiden wollen auch sportlich weiterkommen. Da ist eben ein Unterschied, ob ich beim VSV oder bei den Linzern spiele.:)

Könntest vielleicht von Zeit zu Zeit auch mal nachdenken/dich genauer informieren, bevor du postest, wennst schon ständig hier mitreden willst?

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2018 um 11:41
    • #1.831
    Zitat von Bewunderer

Das stimmt überhaupt nicht, Mühlstein ist vielleicht bei 25% der Spiele auf der Bank gesessen, die meisten hat er gespielt.

Dann wars der Wiedergut, einer der beiden hat das mal so gesagt...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. April 2018 um 11:43
    • #1.832
    Zitat von RS#90

Autsch also Leiler und Kromp zu verlieren tut ordentlich weh=O

Falls Gracnar wirklich nach Villach geht bin ich gespannt was Kickert macht

Das eine schließt das andere aber nicht aus.;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. April 2018 um 11:48
    • #1.833

Linz und sportlicher Erfolg?

Schluss spätestens im HF - und das mir Ansage. Alle paar Jahre freilich ein Ausreißer - dann ist schon im VF Schluss.

Ich glaub auch, das wirds sein, das wird Leiler und Kromp richtig reizen. Vlt. gefällt Ihnen aber auch der Playoff-Suit vom Kragl, den dieser repräsentativ während den Playoffs off-ice in der KSA spazieren trägt.

Wenn sie schon sportlichen Erfolg bei einem Verein möchten, der nicht an der Budgetspitze der Liga steht, dann müssten sie nach Bozen wechseln.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. April 2018 um 12:00
    • #1.834

Wenn wir nicht mal in der Lage sind einen Kromp und vor allem Leiler zu halten, na hawidere!

Die einzigen zwei Österreicher im Kader die ein wenig Eishockey spielen können...

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2018 um 12:02
    • #1.835
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wenn wir nicht mal in der Lage sind einen Kromp und vor allem Leiler zu halten, na hawidere!

Die einzigen zwei Österreicher im Kader die ein wenig Eishockey spielen können...

Nur weilst es immer wieder behauptest wirds nicht wahrer....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2018 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.836

Langfeld#17 erzähl mir du warum sie wechseln sollen? Ich denke nicht dass wir sie mit geld zusch***.

Du weißt das bestimmt ... Soweit wirst dich doch noch mit der zuwideren EBEL auseinander setzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RS#90
    Gast
    • 8. April 2018 um 12:25
    • #1.837
    Zitat von BigBert #44

Das eine schließt das andere aber nicht aus.;)

Denkst du das Gracnar und Kickert nach Villach kommen? Mit ähnlich aufgeteilter Eiszeit wie es schon bei Herzog/Kickert

die letzte Saison war?

Fan_atic01 : Warum geht's überhaupt noch auf unseren "Fachmann" ein? Den Typen einfach auf Blockieren oder den Schmarren überlesen

und gut ists alles andere bringt nix:prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2018 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.838

naja, amüsieren tut mich so eine Manie eigentlich schon. :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2018 um 12:45
    • #1.839
    Zitat von Fan_atic01

naja, amüsieren tut mich so eine Manie eigentlich schon. :P

Achte mal darauf wer hier angefangen hat zu stänkern...Oneo, der heimliche Nots 2 ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2018 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.840

meinte eigentlich den ewigen beißreflex eines users wenns um Linz geht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2018 um 12:51
    • #1.841
    Zitat von Fan_atic01

meinte eigentlich den ewigen beißreflex eines users wenns um Linz geht.

richtig...so wie oneo halt ;)

• oneo
    NHL
    • 8. April 2018 um 13:22
    • #1.842
    Zitat von Wodde77

Achte mal darauf wer hier angefangen hat zu stänkern

Wo hab ich gestänkert? Habe nur Fakten geschrieben, die einen Wechsel der beiden Spieler nach Linz begründen könnten. Ich weiß, ihr seid nur gereizt, wenn ich ein paar Zeilen schreibe. Aber eins ist fakt: in Villach würden sie nur versumpfen in der derzeitigen Lage. Und das wißt Ihr selber ganz genau.:thumbdown:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. April 2018 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.843

wird der thread jetzt zum Pendant des alten säcke threads? "Wir Kinder vom Eishockey forum"

Alter Verwalter... I'm out

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2018 um 13:38
    • #1.844

Ich finde, es ist ein Riesen-Fehler, zum jetzigen Zeitpunkt Leute wie Leiler und/oder Kromp ziehen zu lassen. Leiler hat jeden Grund, angfressen zu sein - er hat mit 13 Toren (!) für seine Verhältnisse ein Top-Jahr hingelegt und durfte als Dank trotzden nur in den hinteren Reihen versauern, während die Imports, die jetzt alle krampfhaft entlassen wurden, PP und Quality-icetime ohne Ende bekamen. Ich gehe davon aus, dass der mit etwas besserem Vertrag bzw. gscheiter Wertschätzung nicht um jeden Preis weggegangen wäre.

Eigentlich komplett arg, B.Petrik (auch ihn wird man erst ersetzen müssen, kein Zauberer, aber grundsätzlich ein 20-Punkte scorer), Leiler und Kromp hören auf oder gehen weg, parallel erlegt man sich in den Medien eine 8-import Beschränkung auf und grast die EBEL/AHL-Umgebung nach brauchbaren jungen Spielern ab - Im Ernst?

Dazu kommt ein Trainer/Sportdirektor, der eigentlich unterm Strich null Erfahrung hat (gerade in einem Umfeld wie Villach geht es ganz anders zu als in Heilbronn, wo genau niemand irgendwas erwartet hat und eh alle hoch zufrieden waren, als man halt irgendwie wieder mal die PO erreicht hat) und eine zurecht völlig angfressene Fanbase, die wohl auch zuerst einmal die Kader-Entwicklungen abwarten wird, anstatt sofort brav die Abo-Kohle zu überweisen.

Als Außenstehender hat das alles weder Hand noch Fuß, verstärkt durch die Interviews, die eine trübe Zukunft erwarten lassen, klingt das definitiv nicht nach einem Befreiungsschlag unter neuer personeller Führung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2018 um 14:08
    • #1.845
    Zitat von oneo

Wo hab ich gestänkert? Habe nur Fakten geschrieben, die einen Wechsel der beiden Spieler nach Linz begründen könnten. Ich weiß, ihr seid nur gereizt, wenn ich ein paar Zeilen schreibe. Aber eins ist fakt: in Villach würden sie nur versumpfen in der derzeitigen Lage. Und das wißt Ihr selber ganz genau.:thumbdown:

Hier ist mehreres Fakt:

Du bist extrem anstrengend.

Du bist präpotent und merkt es nicht einmal (Grazthread).

Deine Orakeltips sind für den Hugo.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. April 2018 um 14:27
    • #1.846

Tine

Unterschreibe ich zu hundert Prozent

• dynamite
    EBEL
    • 8. April 2018 um 15:24
    • #1.847
    Zitat von oneo

Ist versumpfen eigentlich nicht genau das, was Kragl in Linz macht?

• Spengler
    Trottel
    • 8. April 2018 um 15:42
    • #1.848

vielleicht bekommt ihr ja dann Kromp, Leiler und Kragl als Leihgabe. 8o

Im Ernst, die beiden würden mir in Linz sehr gut gefallen, aber bis nix offiziell ist, ist alles Makulatur.

Und ich glaube schon, dass sie einiges an Eiszeit bekommen würden.

Durch den Abgang von Moderer, Hofer und Phil. Lukas ist eine große Lücke entstanden, die gefüllt werden muss.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (8. April 2018 um 16:01)

• true detective
    Caracas
    • 8. April 2018 um 15:51
    • #1.849

Das sieht nicht gut aus, was das alte Management dem Neuen hinterlassen hat. Man braucht sich nicht wundern, wenn Leiler und Kromp sich verändern wollen. Offensiv sicherlich die beiden spielstärksten jungen Eigenbauspieler und Villacher Hoffnungsträger.

Das wird man bei allem Respekt nicht mehr kompensieren können. Spielern wie Maxa oder Kargl sind leider nur Spieler anderer Vereine, die bei uns geparkt und ausgebildet werden - auf unsere Kosten. Wirtschaftlich ist diese Entwicklung der sichere Tod des Vereins.

Man kann gerne auch über den sportlichen Erfolg eines Teams wie Linz diskutieren - unser Problem heißt aber VSV! Es fehlen weitreichende vertragliche Bindungen von Nachwuchsspieler um dem Abwerben entgegen zu treten. Diese Verträge muss man einfach rechtzeitig abschließen. Ebenso sollte man am TK Sektor wieder zu seriösen Verpflichtungen finden.

Unterluggauer ist sicher nicht der richtige Mann auf Sicht gesehen - trotzdem die letzte Hoffnung noch ein Team schnell zusammen zu stellen um den "worst -case" zu verhindern. Bis jetzt ist aber genau NULL passiert - im Gegenteil, man hat mit Abgänge von Herzog, Glenn, Kromp, Leiler sogar das gesunde Gerüst des Teams des letzten Jahres auf der Verlustliste stehen. Betrachtet man dazu die vielen ehemaligen Abgänge die bei der EBEL Konkurrenz spielt, eigentlich ein Team das ganz vorne mitspielen könnte.

In der Tiroler Straße wurden Fehler gemacht. Jahr für Jahr, ohne zu korrigieren bis es nicht mehr ging. Die das zu verantworten haben, sind nicht umsonst abgesprungen. Die Neuen bekommen, wie es aussieht, leider keinen Boden unter den Füßen zu spüren. Bleibt nur zu hoffen, dass man noch ein konkurrenzfähiges Team zusammen stellt. Wird auch eine Menge Glück bedürfen.

Vorbild kann nur Bozen sein, die aus wenig jedes Jahr verdammt viel machen. Dafür muss man aber alles was man hat in den Verein fließen.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. April 2018 um 15:57
    • #1.850
    Zitat von BigBert #44

Könntest vielleicht von Zeit zu Zeit auch mal nachdenken/dich genauer informieren, bevor du postest, wennst schon ständig hier mitreden willst?

keine Chance, da seh ich kein Licht...