...ich glaub wir haben ein neues Thema was uns täglich die nächsten Jahre begleiten wird.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Dann werden wir wsl wohl wieder gegen ihn spielen müssen. Bin gespannt wo er hingeht.
Ich tipp mal auf Bozen...
-
Wobei Glenn eigentlich genau die Vorgaben von Lugge erfüllen würde.
Situationen spielerisch lösen, statt einfach den Puck wegdreschen, viel Laufarbeit.
Und ein Führungsspieler wäre er auch.
Wohl zu teuer?
-
Wobei Glenn eigentlich genau die Vorgaben von Lugge erfüllen würde.
Situationen spielerisch lösen, statt einfach den Puck wegdreschen, viel Laufarbeit.
Und ein Führungsspieler wäre er auch.
Wohl zu teuer?
Im Gegenteil, das kostet den VSV einiges, dass der Vertrag aufgelöst wird...
-
Sehr schade, so einen zu finden wird nicht einfach, kann das nicht ganz nachvollziehen...
-
Ich tipp mal auf Bozen...
Ich tipp auf Znaim
-
Ich tipp auf Znaim
Vielleicht müss ma ja irgend einem Club den Glenn dazu geben damit er den Beach nimmt????
-
Eben. Was das ganze noch unverständlicher macht.
-
Wien hat gerade einen Grundkader veröffentlicht, bei uns tut sich mal wieder nix! Zumindest nix Offizielles -> bin schon ziemlich angefressen. Das Interview vom Lugge bzw. seine Verpflichtung lässt mich nichts Gutes erhoffen.
-
vor allem stört mich dass im interview erwähnt wird, dass es eine Amerika-reise "wenn überhaupt" dann erst im Ende April geben wird.
"wenn überhaupt" ??? nahm es eigentlich als fix an, dass er sich dort einige spiele ansehen wird.
-
Das, was mich im Moment etwas leicht unrund macht, ist, dass wir
a) keinen einzigen Legio behalten wollen,
b) offensichtlich alle jungen Nachwuchsösterreicher, die was taugen, schon bei der Konkurrenz unterschrieben haben
und c) ich beim U20 playoff eigentlich nur Jennes und alle, die schon einmal in der Kampfmannschaft spielten, etc... als bemerkenswerte Spieler gesehen habe, aber keinen einzigen aus der Restmannschaft, der nächste Saison auch nur annähernd geeignet wäre, auch nur die Ersatzbank der Kampfmannschaft zu drücken...
Ich weiß, die Meisterschaft ist noch nicht einmal richtig zu Ende, aber mit wem wollen wir verdammt noch einmal nächstes Jahr antreten?
Nageler, Alagic, Siutz, Lakos ?
-
Lakos? Dachte, der ist schon in Graz gelandet
-
Na ja, du weißt was ich meine...ersetz Lakos durch sonst irgend einen Fast- oder Ganzpensionär... Kaspitz scheint auch noch recht fit zu sein...
-
vor allem stört mich dass im interview erwähnt wird, dass es eine Amerika-reise "wenn überhaupt" dann erst im Ende April geben wird.
"wenn überhaupt" ??? nahm es eigentlich als fix an, dass er sich dort einige spiele ansehen wird.
Die findet auch statt...mWn (Stand: diesen Montag) sogar gemeinsam mit Stewie. Der hat nämlich mehrere Kontakte für uns ermöglicht.
-
Die findet auch statt...mWn (Stand: diesen Montag) sogar gemeinsam mit Stewie. Der hat nämlich mehrere Kontakte für uns ermöglicht.
das klingt ja mehr als positiv
-
ist das nicht so wenn ein Verein einen Spieler haben will der einen bestehenden Vertrag hat das der Verein die Kosten von dem Vertrag übernimmt?
Sonst wär das ja komplett idiotisch vom Verein aus wenn für den auch noch zahlen musst weil den weg haben willst...
-
Sitz gerade hinter Peinte der lautstark mit Lugge telefoniert... Jetzt weiß ich alles....
-
Sitz gerade hinter Peinte der lautstark mit Lugge telefoniert... Jetzt weiß ich alles....
Dann erzähl mal
-
Das, was mich im Moment etwas leicht unrund macht, ist, dass wir
a) keinen einzigen Legio behalten wollen,
b) offensichtlich alle jungen Nachwuchsösterreicher, die was taugen, schon bei der Konkurrenz unterschrieben haben
und c) ich beim U20 playoff eigentlich nur Jennes und alle, die schon einmal in der Kampfmannschaft spielten, etc... als bemerkenswerte Spieler gesehen habe, aber keinen einzigen aus der Restmannschaft, der nächste Saison auch nur annähernd geeignet wäre, auch nur die Ersatzbank der Kampfmannschaft zu drücken...
Ich weiß, die Meisterschaft ist noch nicht einmal richtig zu Ende, aber mit wem wollen wir verdammt noch einmal nächstes Jahr antreten?
Nageler, Alagic, Siutz, Lakos ?
ist das nicht so wenn ein Verein einen Spieler haben will der einen bestehenden Vertrag hat das der Verein die Kosten von dem Vertrag übernimmt?
Sonst wär das ja komplett idiotisch vom Verein aus wenn für den auch noch zahlen musst weil den weg haben willst...
Genau so ist es! War damals auch bei Hotham so und das hat uns auch nicht die Welt gekostet...
-
Dann erzähl mal
Verstehen sich scheinbar prächtig!!
-
Au weia!
-
Bist dir sicher das er nicht mit seiner Mama telefoniert
-
Genau so ist es! War damals auch bei Hotham so und das hat uns auch nicht die Welt gekostet...
Der ist ja nach England gegangen so wie viele andere EBEL Spieler.
Da könnte man ja auch den Beach unterbringen...
-
Der ist ja nach England gegangen so wie viele andere EBEL Spieler.
Da könnte man ja auch den Beach unterbringen...
Sicher. Nur
a. Will Beach nach England?
b. Will Beach jemand in England?
-
Ob das gut ist?
-