1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2018 um 07:32
    • #1.626
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

66 Seiten ohne eine einzige Vollzugsmeldung am Transfermarkt, neuer Rekord in Reichweite? ^^

Fix. Weil heuer - fast unvorstellbar, aber wahr - noch mehr gejammert wird als jemals zuvor und trotz Wissens, dass der Verein im Gesamten neu geordnet wird, noch mehr Ungeduld vorherrscht als jemals zuvor.

Klingt, wenn man ein wenig über diese Fakten nachdenkt, zwar für "Normalos" paradox...tja, und das ist es auch. Denn Geduld ist - trotz Wissens um die Lage des Vereins - hier im Thread noch immer ein Fremdwort.

Ja, es ist tatsächlich paradox.:kaffee:^^

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (31. März 2018 um 07:37)

• KCT14
    KHL
    • 31. März 2018 um 07:43
    • #1.627

Latusa laut Krone im Gespräch...

• Woldo
    Tschentschn
    • 31. März 2018 um 07:47
    • #1.628

Wenn man sich einen Woger nicht leisten kann, wird der Ladi nicht zu bezahlen sein!

Wobei für ein, zwei Jahre könnte ich persönlich mir den Latusa schon vorstellen, an der Einstellung hat es ihm nie gemangelt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2018 um 07:50
    • #1.629

Und nochmal allgemein etwas...es wäre nicht unklug, diesen Satz mit Woger und "nicht leistbar" nicht automatisch auf JEDEN Spieler anzuwenden.;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2018 um 08:03
    • #1.630

könnt ma uns bitte darauf einigen, dass Lugge meinte, dass man für Woger nicht das ausgeben will, was dieser verlangt.

Das Gesudere "the end is near, wir können uns nicht mal Woger leisten" ist nicht auszuhalten.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster:

wir werden wohl mind. einen Spieler haben der teurer ist als Woger.

-shocking-

• jcp77
    KHL
    • 31. März 2018 um 08:26
    • #1.631
    Zitat von #Erfgolgsfan_99

66 Seiten ohne eine einzige Vollzugsmeldung am Transfermarkt, neuer Rekord in Reichweite? ^^

Sind denn die Verlängerung von Schlacher und Bacher gar nichts? :)

• KCT14
    KHL
    • 31. März 2018 um 09:08
    • #1.632
    Zitat von jcp77

Sind denn die Verlängerung von Schlacher und Bacher gar nichts? :)

Naja offiziell sind sie ja noch nicht?

• Dorschkopf
    KHL
    • 31. März 2018 um 09:14
    • #1.633
    Zitat von KCT14

Latusa statt Betrik...passt schon

• starting six
    NHL
    • 31. März 2018 um 09:54
    • #1.634
    Zitat von BigBert #44

Weil heuer - fast unvorstellbar, aber wahr - noch mehr gejammert wird als jemals zuvor

und vor allem es wird schon gejammer tbevor irgendetwas passiert ist :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2018 um 10:00
    • #1.635

also Latusa würd ich nehmen...wenn wirklich soviele junge Spieler kommen sollten brauchst Leute mit Erfahrung die die Jungs anleiten.

• Bewunderer
    NHL
    • 31. März 2018 um 10:14
    • #1.636

Also Latusa ist einer der gut zu den jungen Spielern paßt und diese gut führen kann, er ist ein Kämpfer, technisch gut drauf, was ihm ein wenig gefehlt hat- er braucht viele Torchancen für ein Tor, schießt gerne auf die Matratze. Aber ein Supertyp

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. März 2018 um 10:27
    • #1.637
    Zitat von KCT14

:veryhappy: Woger zu teuer aber er leistbar ?

gino44
    Highlander
    • 31. März 2018 um 10:35
    • #1.638

Zusammenfassende Beurteilung von 67 Seiten:

=> Erfreulich allemal die Weiterverpflichtung von Bacher und Schlacher. Vor allem Bacher repräsentiert das Villacher Herz der Mannschaft.

=> Weniger erfreulich der wohl als fix anzusehende Abgang von Betrik. Seine berufliche Entwicklung und Gesundheit hat aber Vorrang !

=> Absolut unerfreulich Peintner als Co, ok, damit werden wir leben müssen.

=> Die Entwicklung des Vereines als Ganzes: Skeptisch beobachtet, aber lassen wir uns mal POSITIV überraschen. Sicherlich sind wir gebrannte Kinder, aber Schwab & Co setzen offensichtlich wirklich einige Hebel in Bewegung, um den verein in die richtige Richtung zu bewegen.

=> Nein, wir werden nicht in der AHL spielen nächste Saison.

=> TK - Spieler Bingo: Da ist offensichtlich, dass Lugge seine Vorstellungen zu 100% umsetzen will. Anders ist es nicht zu interpretieren, dass man 3 Spieler mit laufenden Verträgen ( insbeondere Glenn schmerzt, mit Beach und Labrecque - Abgang könnte ich leben ) loswerden möchte. In seiner Dopperlfunktion Trainer / Sportdirektor hat er ja die Allmacht im Verein um das Umszusetzen. Wissensstand derzeit: Null. Spekulationsfaktor: 100 !!

=> Einheimische: Vollkommen unklar, da auch hier Lugge offensichtlich sein Konzept erst umsetzen wird.

=> Finanzen: Regulierender Faktor des Projektes. Ganz neger samma net, aber auch net auf Rosen gebettet.

Alles in allen Grund zur Hoffnung, gehts Ostereier suchen und genießts die Zeit, Meldungen insbesondere vorm Abobrief sind wahrscheinlich !!

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. März 2018 um 11:24
    • #1.639

Mein Post von vorhin nicht falsch verstehen, natürlich darf gejammert werden, denn was der Verein in den letzten 2-3 Jahren geliefert hat, war in vielen Bereichen einfach zu wenig. Ich meinte das Jammern über "wir werden in der AHL spielen" "der Verein wird zusperren" "mit Sparkurs werden wir Laibach 2.0" usw....
    und ich meine das "von Haus aus Jammern", und das über jede Entscheidung oder über jedes Gerücht....
    und ich bleibe trotzdem dabei, mit ein wenig mehr Einsatz und Willen, wäre die Playoff drinnen gewesen....

Ich erwarte in den nächsten 2-3 Wochen jetzt sicher keine Transferkracher, deshalb bin ich auch ziemlich locker...
    Für mich wäre der erste und wichtigste Punkt, dass ich das Gefühl habe, der Verein arbeitet besser, der Fan wird wieder mehr wert bzw. der Verein lässt es uns fühlen.....

Mit dem Stamm an Villachern wird sicherlich verhandelt, ein paar Junge im Talon, ein paar ala Maxa werden wohl auch irgendwo bei anderen Vereinen versauern und froh sein, bei Villach zu SPIELEN... und die Legionäre werden auch kommen...

Heute würde ich einfach mal sagen, bleib ma locker, gemma anständig zur Familienosterjausn und trinkma gemütlich ein paar Bierlen...
    und als erstes zerpeck ma die roten Ostereier! :check:
    in diesem Sinne, Frohe Ostern Euch allen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2018 um 12:26
    • #1.640
    Zitat von Vs-Jason

bei manchen ist echt Hopfen und Malz verloren...

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. März 2018 um 14:34
    • #1.641

Latusa wird seine Karriere beenden wenn er einen Job bei Red Bull bekommt.

Lakos bleibt uns laut ringhockey Gott dei Dank erspart, Graz hat zugeschlagen.

Somit keine neuen Ostereier im VSV-Nest.

3 Mal editiert, zuletzt von Jon Schnee (31. März 2018 um 14:49)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 31. März 2018 um 16:17
    • #1.642

Irgendwie fällt man von Jahr zu Jahr von einem extrem ins nächste! Vor 2 Jahren hat man auf speed Gesetz, hat nicht funktioniert da man körperlich nicht präsent war. Also hat man vorige Saison auf "Apparate" gesetzt, hat noch weniger funktioniert. Jetzt versucht man jeden gebürtigen Österreicher zu kriegen. Popcorn

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2018 um 16:32
    • #1.643
    Zitat von Lorenzo72

Mein Post von vorhin nicht falsch verstehen, natürlich darf gejammert werden, denn was der Verein in den letzten 2-3 Jahren geliefert hat, war in vielen Bereichen einfach zu wenig. Ich meinte das Jammern über "wir werden in der AHL spielen" "der Verein wird zusperren" "mit Sparkurs werden wir Laibach 2.0" usw....
    und ich meine das "von Haus aus Jammern", und das über jede Entscheidung oder über jedes Gerücht....
    und ich bleibe trotzdem dabei, mit ein wenig mehr Einsatz und Willen, wäre die Playoff drinnen gewesen....

Ich erwarte in den nächsten 2-3 Wochen jetzt sicher keine Transferkracher, deshalb bin ich auch ziemlich locker...
    Für mich wäre der erste und wichtigste Punkt, dass ich das Gefühl

Heute würde ich einfach mal sagen, bleib ma locker, gemma anständig zur Familienosterjausn und trinkma gemütlich ein paar Bierlen...
    und als erstes zerpeck ma die roten Ostereier! :check:
    in diesem Sinne, Frohe Ostern Euch allen!

Alles anzeigen

So isses...euch allen frohe Ostern...Prost!!!:prost:

Bilder

• IMG-20180331-WA0011.jpg
      • 116,92 kB
      • 758 × 1.600
  • USPaul
    Gast
    • 31. März 2018 um 17:03
    • #1.644
    Zitat von Vs-Jason

Schau einmal: Ein Golf Rabbit um 20TSD Eier ist mir zu teier.

Ein Octavia mit Allrad um rund 35.000,- könnte mir gefallen;)

Verstehst?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. März 2018 um 17:22
    • #1.645

Lass die überteuerten Schrottkarren bitte in Klafu!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. März 2018 um 21:25
    • #1.646

also ich bin von meinem alten Volvo auch noch begeistert...deswegen will i aber keinen alten Schweden beim VSV haben ;)

• Spengler
    Trottel
    • 31. März 2018 um 21:36
    • #1.647

Es sind auch die neuen Volvos super Fahrzeuge, ev. dann ein junger Schwede beim VSV?? So ein Xc90 T8 mit 400 Pferden vielleicht?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. April 2018 um 08:57
    • #1.648

...aber die neuen Volvos sind wiecalle jungen Schweden recht kostenintensiv...

• Spengler
    Trottel
    • 1. April 2018 um 09:00
    • #1.649

Aber das Preis- Leistungsverhältnis besser als bei den Deutschen. Könnte nur sein, dass ihr einen Schweden mit chinesischem Papa bekommt. 8o

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 1. April 2018 um 09:19
    • #1.650

Jepp! Volvo gehört zum chinesischen Automobilhersteller Geely - also ein schlitzäugiger Schwede. ?