Könnte mir durchaus vorstellen, dass auch der KAC Interesse an Lange haben könnte. Man will unbedingt eine einheimische Lösung.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Und die gilt für was? Nur Grunddurchgang, Playoffs extra oder alles zusammen?
Im Grunddurchgang hätte er somit wegen der Verletzungspause 44 Spiele bestreiten müssen, hat er aber nicht. Also was passiert nun? Er muss solange in den Playoffs im Tor stehen, bis seine Quote erfüllt ist und erst dann dürfte Aubin ihn durch Kickert ersetzen? Allerdings: Wenn Innsbruck die Caps gesweept hätte, wäre die Quote nicht erfüllt worden.
Btw: Sollte Lamo gratis spielen, würde ich so einen Knebelvertrag verstehen, sonst ist eine Klausel dieser Art Schwachsinn.
Grunddurchgang exkl. Verletzungen.
-
Btw: Sollte Lamo gratis spielen, würde ich so einen Knebelvertrag verstehen, sonst ist eine Klausel dieser Art Schwachsinn.
Das bedeutet aber nicht das sie nicht existiert.
-
Brucker ist laut einer Quelle in Villach
-
Warum investiert man jetzt in einen Lange? Das Geld hätte man in Herzog investieren können. Billig wird Lange nicht sein
-
Vielleicht geht es Lilly ja nicht nur ums Geld?
-
Tine hat schon geschrieben was auch ich mir denke. Könnte sehr gut sein dass auch der KAC um Lange buhlt sollte er zu haben sein. Die roten haben ja eine ähnliche Situation wie wir nur dass die sich entscheiden müssen was mit Duba passiert.
-
Das Geld hätte man in Herzog investieren können.
Ja, genau bis zu dem Zeitpunkt, in dem Salzburg ein Angebot legt.
Dann hat es sich nämlich für die meisten restösterreichischen Vereine "ausinvestiert".
-
Ja, genau bis zu dem Zeitpunkt, in dem Salzburg ein Angebot legt.
Dann hat es sich nämlich für die meisten restösterreichischen Vereine "ausinvestiert".
Aber, aber...du wirst doch nicht behaupten das Salzburg die Spieler mit Geld zusch....t.
Dann kommen bestimmt gleich Erklärungen das dies nicht so ist
-
Brucker ist laut einer Quelle in Villach
Beim Ostermarkt oder im maibachl ?
-
Beim Ostermarkt oder im maibachl ?
Dann halt nochmal so, dass es alle verstehen
Brucker spielt nächste Saison in Villach
-
Dann halt nochmal so, dass es alle verstehen
Brucker spielt nächste Saison in Villach
Zwischen "Brucker ist laut einer Quelle in Villach" und "Brucker spielt nächste Saison in Villach" ist aber immer noch ein Unterschied....
aber ich nehm ihn gerne in Villach.... mal sehn wie er sich weiter entwickelt.... -
Aber, aber...du wirst doch nicht behaupten das Salzburg die Spieler mit Geld zusch....t.
Dann kommen bestimmt gleich Erklärungen das dies nicht so ist
naja und dann kommen wieder jene die behaupten summen zu kennen.
Was ist wenn herzog einfach mal playoffs bzw um den titel spielen will. Gibt ja angeblich auch Sportler die in ihrem leben was gewinnen wollen.
Zu Lange: hat bestehenden vertrag und demnach würde man sich bei auflösung wohl um eine teilzahlung einigen wollen, was ihn dann natürlich wieder günstiger für uns macht.
-
- Offizieller Beitrag
Jon Schnee bzw Wodde77
Und was ist Konsequenz dieser Vertragsverletzung?
-
Keine Ahnung...ich halte nur das per se abstempeln als unrealistisch oder ähnliches nicht für ok.
JPL ist extremst ehrgeizig, das ist kein Geheimnis.
Deshalb halte ich so eine Klausel für durchaus im Bereich des möglichen.
-
JPL ist extremst ehrgeizig, das ist kein Geheimnis.
Deshalb halte ich so eine Klausel für durchaus im Bereich des möglichen.
also voriges jahr kann er sie nicht gehabt haben. und ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen das er sie jetzt hat. vor allem bei Aubin als trainer. der lässt sich glaub ich kaum vorschreiben wem er spielen lassen muss.
-
Gibt ja angeblich auch Sportler die in ihrem leben was gewinnen wollen.
Wenn er wirklich - auch für's Leben - etwas gewinnen will, soll er ins Ausland gehen und sich dort durchbeissen & durchsetzen.
Denn dort wird dir nichts geschenkt.
-
Wenn er wirklich - auch für's Leben - etwas gewinnen will, soll er ins Ausland gehen und sich dort durchbeissen & durchsetzen.
Denn dort wird dir nichts geschenkt.
manche sind halt schon zufrieden wenns in österreich was gewinnen.
-
manche sind halt schon zufrieden wenns in österreich was gewinnen.
Da ist er natürlich nicht allein auf weiter Flur....aber ja, so ist es leider...völlig richtige Ergänzung deinerseits.
-
So realistisch muss man sein, Salzburg=Endstation für viele. Nur Raffl und Heinrich haben es versucht,zogen dann aber doch den sicheren Bullenstall dem Ausland vor.
-
So realistisch muss man sein, Salzburg=Endstation für viele. Nur Raffl und Heinrich haben es versucht,zogen dann aber doch den sicheren Bullenstall dem Ausland vor.
Wobei Tom Raffl natürlich wirklich Pech hatte mit seinen Verletzungen in Winnipeg. Ohne diesen hätte er es in Übersee geschafft...sag ich heute noch.
-
Jon Schnee bzw Wodde77
Und was ist Konsequenz dieser Vertragsverletzung?
Da rufst am besten den Herrn Schmid oder den Herrn Kalla an.
-
Boah Oida bist du anstrengend
Leg Fakten auf den Tisch (die du scheinbar kennst aber ich behaupte mal nein) oder lass es gut sein
-
Mein Freund, die Fakten liegen auf dem Tisch. Glaubts es oder glaubts es nicht. Warum soll ich meine Quelle nennen oder ein sonstiges Theater veranstalten? Es is nur witzig, dass jemand was schreibt von dem er zu 100% weiß dass dem so ist und dann zig leute daherkommen die mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten was Feststehendes in Abrede stellen.
Und ich bin halt der, der dann keine Lust hat si h rechtfertigen zu wollen, warum soll ich rumstreiten wenn ich eh weiß dass es stimmt?
-
Und ich bin halt der, der dann keine Lust hat si h rechtfertigen zu wollen, warum soll ich rumstreiten wenn ich eh weiß dass es stimmt?
weil man gar viel sagen kann wenn man es eh ned beweisen muss/kann.........und weils eventuell in villach so war muss es in wien nicht auch so sein.
aber klar du kennst ja die verträge der spieler in wien.
-