1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 20. März 2018 um 16:41
    • #1.276
    Zitat von costigan

Völlig klar, man vergleiche einfach was Leute wie Broda, Da Silva und Schofield liefern und dann schaut man sich den Output von Walter, Beach und Flick an.

Wenn ich 2 von den 3 genannten Linzern unter Vertrag habe spar ich mir einen ohnehin überflüssigen Legio und Gehaltsmäßig dürfte sich das auch decken. Dahin sollte unser Weg gehen.

Das sich das finanziell ausgeht bezweifel ich jetzt bei oben genannten mal, aber du kannst so ziemlich jeden Legionamen in der 2er Panier von Innsbruck, Dornbirn, Bozen, Zagreb einfügen und es stimmt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 20. März 2018 um 17:22
    • #1.277

Also Beach + Walter + Flick = Broda + Schofield.

Mit Sicherheit geht sich das aus.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. März 2018 um 17:24
    • #1.278

Es gibt einen ausführlichen Saisonrückblick auf der HP des Vereins.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. März 2018 um 17:49
    • #1.279

Die blaue Viper

Danke! Habs schon aufgegeben, nachzuschauen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. März 2018 um 18:04
    • #1.280

Es gibt noch eine HP des Vereins?? Stark

• t.w.22
    RTFM!
    • 20. März 2018 um 18:38
    • #1.281

Naja, das ist halt jetzt auch nur eine Zusammenfassung des abgelaufenen Elends.

Kein bisschen Selbstreflexion oder Fehleranalyse, aber irgendwie überrascht mich das nicht...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 20. März 2018 um 18:45
    • #1.282
    Zitat von t.w.22

Naja, das ist halt jetzt auch nur eine Zusammenfassung

Ein seltsamer Artikel. Eine einfache Nacherzählung der Saison; Aussagekraft 0, Informationsgehalt - so man die Saison verfolgt hat - ebenfalls 0.

Keine Antworten, keine Fragen, keine Reflexion.
    Da hätte man genausogut eine Link-Sammlung mit den Spielberichten hochladen können.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. März 2018 um 19:12
    • #1.283

da fragt man sich, warum man für das geschreibsl so lange gebraucht hat...letztes spiel war vor über 2 wochen.

ganz ehrlich? seit jahresende hört man "alles neu beim vsv". langsam dürftens dann mal anfangen mit der veränderung! zeitnah einen bericht auf die hp stelln ist kein hexenwerk, 2 wochen ist eine frechheit und zeugt mehr von selbstaufgabe als von frischem wind.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. März 2018 um 20:14
    • #1.284

Klare Ansagen wären ganz gut...

Zb wieviel Budget hat man nun für nächstes Jahr?

Was tut man um Fans zurückzugewinnen?

Was für eine Positionierung strebt man an?

Wer ist schon fix weg, wer will noch gehen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. März 2018 um 20:17
    • #1.285
    Zitat von Wodde77

Das werns jetzt bestimmt schon ganz genau wissen...Mitte März.:kaffee:^^

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2018 um 22:04
    • #1.286

Wenn Glenn laut Bericht ein "Schlüsselspieler" war, frage ich mich umso mehr, warum man ihn unbedingt loswerden will :banghead:

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2018 um 22:08
    • #1.287
    Zitat

und von dieser Aufbruchstimmung wurden auch die blau-weißen Fans mitgerissen.

also das ist schon ein sehr gewagter satz um die Situation im vergangenen Sommer zu beschreiben, eigentlich war der Großteil angefressen dass man beim alten Trainerteam blieb und vom Vorstand bis kurz vor der Saison auch nix anderes hörte als dass man die Vorsaison gründlich analysiert.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. März 2018 um 23:08
    • #1.288
    Zitat von goodoldtimes

Es gibt noch eine HP des Vereins?? Stark

Zitat von Roki

Ein seltsamer Artikel. Eine einfache Nacherzählung der Saison; Aussagekraft 0, Informationsgehalt - so man die Saison verfolgt hat - ebenfalls 0.

Keine Antworten, keine Fragen, keine Reflexion.
    Da hätte man genausogut eine Link-Sammlung mit den Spielberichten hochladen können.

Zitat von t.w.22

Naja, das ist halt jetzt auch nur eine Zusammenfassung des abgelaufenen Elends.

Kein bisschen Selbstreflexion oder Fehleranalyse, aber irgendwie überrascht mich das nicht...

Gott sei Dank hab ich die Zeit nicht gefunden die HP aufzurufen und den Artikel zu lesen...Aus den Favoriten hab ich sie eh schon längst gekickt.

Bin dann mal gespannt, wann es diesmal mit dem Neubeginn losgeht...

• dynamite
    EBEL
    • 21. März 2018 um 07:29
    • #1.289
    Zitat von gm99

Wenn Glenn laut Bericht ein "Schlüsselspieler" war, frage ich mich umso mehr, warum man ihn unbedingt loswerden will :banghead:

Vielleicht weil man das finanzielle nicht stemmen kann?

• weiss007
    Gast
    • 21. März 2018 um 07:58
    • #1.290
    Zitat von costigan

Also Beach + Walter + Flick = Broda + Schofield.

Mit Sicherheit geht sich das aus.

Ich will zwar keine Gehaltsdiskussionen lostreten aber warum sollten zwei konstante in der Liga bekannte Spieler, sowohl offensiv als auch defensiv, weniger verdienen als ein Scorer mit Motivations- und Charakterproblemen, der sich zusätzlich als ein PIM-Leader der Liga etabliert hat und zwei völlige Experimente bei denen man nur hoffen konnte, dass sie in unserer Liga (noch/wieder) mitspielen können....

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. März 2018 um 08:33
    • #1.291
    Zitat von Wodde77

Klare Ansagen wären ganz gut...

Was tut man um Fans zurückzugewinnen?

Was für eine Positionierung strebt man an?

Wer ist schon fix weg, wer will noch gehen?

ad 1 : ganz genau 112,62 Euro mehr als in der Saison 17/18 jedoch um 1.138,20 weniger als in der Saison 16/17

ad2 : alles

ad3 : die Bestmögliche zwischen Ausbildungsverein/Titelanwärter/Traditionsverein ... wie das Forum am Tag x, y oder z wünscht

ad4 : Mion, und die Legios (die meisten in Übersee)

Zitat von gm99

Wenn Glenn laut Bericht ein "Schlüsselspieler" war, frage ich mich umso mehr, warum man ihn unbedingt loswerden will

z.B. : weil die "Vertragsverlängerung", wie auch schon die Register Verpflichtung eventuell unter Punkt 2 von Wodde77 fällt. Ist so eine Sache wie beim Christkind.

Aber jetzt mal ehrlich Leute, haben ein Großteil der User in diesem Forum den nichts besseres zu tun als, tagtäglich alles negativ zu sehen, darüber so oft als möglich die gleichen Mantras, in zig verschiedenen Topics mit den immer gleichen 2 Händen voll aktiv(st)en Usern welche dieses Forum nutzen, immer und immer wiederzukäuen. Sch*** das ist einfach "nur" Eishockey und ich glaube keiner von euch Managern, Trainern, Obmännern etc. bekommt auch nur 1 Cent von der Liga oder irgendeinem Verein für einen Post (Ausnahme RB Werksposter und evtl. VilPat).

Wie darf man sich das Leben des ein oder anderen hier vorstellen? Wenn Ihr Probleme in einer Beziehung oder Job habt, schreibt Ihr das dann auch 188 x auf ein leeres Blatt Papier, welches niemand lesen wird und hofft damit eine Veränderung herbei zu rufen?

Ich bitte diejenigen, welche meinen die Erstellung eines qualitativ hochwertigen Spielberichtes bzw. Öffentlichkeitsarbeit im Allgemeinen, das Führung von Vertragsverhandlungen, das lukrieren von Sponsorsummen etc. sei einfach bzw. jemand von den genannten hat Kapazitäten und/oder Grundvoraussetzungen für die aufgezählten Punkte, möge bitte in der Tirolerstraße 47 vorstellig werden, um in Zukunft endlich auch eine finanzielle Vergütung für die jahrelange indirekte Mitarbeit zu erhalten und dann, natürlich bitte so zeitnah als möglich für dieses Medium hier im speziellen bitte

Wodde´s "Klare Ansagen" richtig zu beantworten.

Bin genauso enttäuscht und verärgert über die letzten Jahre, jedoch werde ich auch weiterhin das Glas halb voll betrachten und als Fan weiterhin in die Halle gehen.

:oldie: lg Anzeigetafel

• Vsvlogo
    Fan
    • 21. März 2018 um 09:44
    • #1.292
    Zitat von dynamite

Vl hollen wir Kreuter statt Glenn:veryhappy:

• t.w.22
    RTFM!
    • 21. März 2018 um 10:07
    • #1.293
    Zitat von dynamite

Und deswegen lässt man es sich eine fünfstellige Summe kosten, ihn auszuzahlen? :banghead:

Verstehen muss man das hoffentlich nicht, aber das ist halt VSV-Logik...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. März 2018 um 10:08
    • #1.294

Anzeigetafel

das stimmt schon, durch ständiges Wiederholen der "Forderungen" wird's auch nicht besser, abgesehen davon dass der Großteil davon eh nie in Erfüllung gehen wird...

Nur kann ich die Intensität durchaus nachvollziehen. 2x hintereinander nicht im Playoff, 4x hintereinander bescheidene Grunddurchgänge, jede Saison wird's schlimmer...da kann man schon mal etwas unrund laufen. Der eine muss seinem Ärger Luft machen, der andere halt nicht...dazu gibt's mMn. ein Forum.

Kömma ja alles in einen Krisethread verschieben, damit der Transferthread sortenrein bleibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (21. März 2018 um 11:17)

• gm99
    Biertrinker
    • 21. März 2018 um 10:52
    • #1.295
    Zitat von Anzeigetafel

z.B. : weil die "Vertragsverlängerung", wie auch schon die Register Verpflichtung eventuell unter Punkt 2 von Wodde77 fällt. Ist so eine Sache wie beim Christkind.

Wie genau gewinnt man Fans zurück, wenn man im Dezember die Vertragsverlängerung bekannt gibt und im März, dass man den Vertrag auflösen will? In der Zwischenzeit wird wohl niemand schon sein Abo für 2018/19 gekauft haben (geht ja auch gar nicht) und ich bezweifle, dass im Jänner 2018 mehr Leute in die Halle gekommen sind wegen dem Gedanken "Boah, nächstes Jahr sehe ich den Glenn wieder!"

• Wienermike
    Gast
    • 21. März 2018 um 10:54
    • #1.296
    Zitat von gm99

Wie genau gewinnt man Fans zurück, wenn man im Dezember die Vertragsverlängerung bekannt gibt und im März, dass man den Vertrag auflösen will? In der Zwischenzeit wird wohl niemand schon sein Abo für 2018/19 gekauft haben (geht ja auch gar nicht) und ich bezweifle, dass im Jänner 2018 mehr Leute in die Halle gekommen sind wegen dem Gedanken "Boah, nächstes Jahr sehe ich den Glenn wieder!"

vielleicht aber wegen "Boah ,nächstes Jahr sehe ich den Beach wieder!"

• gm99
    Biertrinker
    • 21. März 2018 um 11:22
    • #1.297
    Zitat von Wienermike

vielleicht aber wegen "Boah ,nächstes Jahr sehe ich den Beach wieder!"

Zitat von Wienermike

das kommt drauf an welche wappis :veryhappy:

Gibt's dich eigentlich in konstruktiv auch?

• Wienermike
    Gast
    • 21. März 2018 um 11:28
    • #1.298
    Zitat von gm99

Gibt's dich eigentlich in konstruktiv auch?

ja gibt mich auch konstruktiv, nicht nur ironisch

wer hat beim VSV eigentlich noch Vertrag?

Graz mistet sämtliche Ö aus, vielleicht wär da der ein oder andere dabei?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. März 2018 um 11:34
    • #1.299

Was mir als Außenstehender fehlt ist eine Ehrlichkeit des Vereins gegenüber den Fans.

Wo ist das Problem wenn man als Verein sagt, dass man sich finanziell erholen will/muss und daher kleinere Semmerlen gebacken werden müssen? Es die nächsten 1 bis 5? Jahre nur mit Glück eine PO Teilnahme zu schaffen ist? Man verstärkt junge aufbauen will.

Alles besser als in die Alps.

Oder ist das anspruchsdenken in Villach von den Fans so groß?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. März 2018 um 11:43
    • #1.300

Wo bzw. Wann ist eigentlich konkret behauptet worden, dass man Glenn loswerden will? Jetzt einmal außerhalb dieses Forums und einer Zeile in der Krone?