Könnte nicht heute schon Ken Strong den Haufen übernehmen?Mit Luggi gibs heute die nächste Klatsche..
Hatte Unterluggauer eigentlich (abgesehen von den budgetären Einschränkungen) freie Hand bei der Legionärsauswahl?
Könnte nicht heute schon Ken Strong den Haufen übernehmen?Mit Luggi gibs heute die nächste Klatsche..
Hatte Unterluggauer eigentlich (abgesehen von den budgetären Einschränkungen) freie Hand bei der Legionärsauswahl?
Ja der Sportdirektor hat ihn bei der Spielerauswahl beraten.Bei den Burschen fehlt es menschlich...
Sorry Vaclav aber hin und wieder frage ich mich, ob du schon ein wenig denkst bevor du postest.
zeig mir einen Trainer, der anlässlich einer solchen Serie noch einen Vertrauensbonus besitzen würde.
da wird es nur eine Lösung geben. alle zusammen an einen Tisch knallharte Analyse und dann eine Entscheidung. unter Umständen auch eine Entscheidung mit Schmerzen. und hier werden nicht nur die Entscheidungen und Leistungen als Trainer herangezogen werden müssen ,sondern auch jene als Sportdirektor, die meiner Meinung noch gravierender waren
lieber ein Ende mit Schrecken .....
Denkst du gelegentlich nach, bevor du mich attackierst?
Wenn ein Vereinsboss mit so einer Meldung an die Öffentlichkeit geht, ist das bereits ein halber Rauswurf.
Nichts anderes wollte ich, vielleicht ein wenig eleganter als du es gewöhnt bist, damit ausdrücken.
Ja der Sportdirektor hat ihn bei der Spielerauswahl beraten.Bei den Burschen fehlt es menschlich...
kommen sie nicht miteinander klar?
Spaß beiseite. Lugge hat halt zumindest einen richtig großen Fehler gemacht. Er hat geglaubt, dass ein mittelmäßiger DEL-Goalie in der EBEL konstant Top-Leistungen abrufen wird. Euch fehlt mMn eben dieser Goalie, wie es JP war der ab und an mal ein Low-Scoring-game entschieden hat.
Mit einem konstant auf Top-Niveau spielenden Goalie wärt auch ihr noch besser im PO-Rennen.
Spaß beiseite. Lugge hat halt zumindest einen richtig großen Fehler gemacht. Er hat geglaubt, dass ein mittelmäßiger DEL-Goalie in der EBEL konstant Top-Leistungen abrufen wird. Euch fehlt mMn eben dieser Goalie, wie es JP war der ab und an mal ein Low-Scoring-game entschieden hat.Mit einem konstant auf Top-Niveau spielenden Goalie wärt auch ihr noch besser im PO-Rennen.
Bakala ist nicht schuld!
Ganz wer anders!
Spaß beiseite. Lugge hat halt zumindest einen richtig großen Fehler gemacht. Er hat geglaubt, dass ein mittelmäßiger DEL-Goalie in der EBEL konstant Top-Leistungen abrufen wird. Euch fehlt mMn eben dieser Goalie, wie es JP war der ab und an mal ein Low-Scoring-game entschieden hat.Mit einem konstant auf Top-Niveau spielenden Goalie wärt auch ihr noch besser im PO-Rennen.
Also am Goalie hat es überhaupt nicht gelegen. Er kann aus seinem Gehäuse keine Tore schießen
Sorry, aber der Goalie ist unser letztes Problem heuer.
Ich bin der Meinung die Goalieposition war heuer, genauso wie im Jahr davor mit (Kickert/Herzog) unser kleinstes Problem und schon gar nicht der Grund, warum man auf dem (Vor-)Letzen Tabellenplatz ist.
darkforest - außer du meinst einen Goalie bzw. ein Dou welches 98 % der Schüsse hält und nach einer 2:0 Führung, selbst noch einen Hattrick schießt ?!
Ich bin der Meinung die Goalieposition war heuer, genauso wie im Jahr davor mit (Kickert/Herzog) unser kleinstes Problem und schon gar nicht der Grund, warum man auf dem (Vor-)Letzen Tabellenplatz ist.
darkforest - außer du meinst einen Goalie bzw. ein Dou welches 98 % der Schüsse hält und nach einer 2:0 Führung, selbst noch einen Hattrick schießt ?!
Mag sein, dass ich mich irre. Ihr habt sicher besseren Einblick.
Es fehlt natürlich auch an scoringtiefe. Es spielen wahrscheinlich einige Faktoren bei euch zusammen!
Willst jetzt echt behaupten das kacl'er Unruhe stiften wollen? Die doch nicht
Für die Unruhe hat der VSV mit allen beteiligten schon selbst gesorgt und was das Forum angeht, übt sich die KAC-Fraktion in vornehmer Zurückhaltung wenn ich denke wie es umgekehrt in unseren diversen Krisenthreads abging..........................na servas
Für die Unruhe hat der VSV mit allen beteiligten schon selbst gesorgt und was das Forum angeht, übt sich die KAC-Fraktion in vornehmer Zurückhaltung wenn ich denke wie es umgekehrt in unseren diversen Krisenthreads abging..........................na servas
du hast aber den hier vergessen, denn das kann unmöglich dein Ernst sein
, hier habt Ihr nämlich eine "weitere" Rekordmeister Kategorie, ein paar von euch posten sogar mit gespaltener Persönlichkeit und hohlen sonst sogar (ur)alte Posts heraus um die Statistik zu euren Gunsten zu entscheiden
Ab und raus zum Strandbad, heute scheint bei euch ausnahmsweise mal die Sonne
Er hat geglaubt, dass ein mittelmäßiger DEL-Goalie in der EBEL konstant Top-Leistungen abrufen wird.
Also jetzt ist aber Oberkante Unterkante .... "jo bist du deppat" (net du - nur so gesagt) ... MADE MY DAY - ehrlich!
du hast aber den hier
vergessen, denn das kann unmöglich dein Ernst sein
, hier habt Ihr nämlich eine "weitere" Rekordmeister Kategorie, ein paar von euch posten sogar mit gespaltener Persönlichkeit und hohlen sonst sogar (ur)alte Posts heraus um die Statistik zu euren Gunsten zu entscheiden
Ab und raus zum Strandbad, heute scheint bei euch ausnahmsweise mal die Sonne
Mit so einem post machst dich eigentlich nur lächerlich.
Für eure Misere können wir nix und wenn du als einzige Antwort wieder eine sinnentleerte Attacke auf KAC Fans und Klagenfurt reitest, zeigt, dass eigentlich nur, dass da Nerven blank liegen.
Für eure Misere können wir nix und wenn du als einzige Antwort wieder eine sinnentleerte Attacke auf KAC Fans und Klagenfurt reitest, zeigt, dass eigentlich nur, dass da Nerven blank liegen.
bist heut aber auch ganz schön viprig, wie die Aneinanderreihung deiner Gliedsätze beweist
Ihr bleibt den villachern was das Zipfen angeht aber schon gar nix schuldig......... Und wenn du vornehm auch noch behauptest......... Buhhhh
Sorry, aber der Goalie ist unser letztes Problem heuer.
doch, er hat es verabsäumt seine vorderleute nach einem der wenigen siege mit einem purzelbaum zu untehalten...
merkt man auf Facebook unter der Seite „Best of VSV Fans“
bist heut aber auch ganz schön viprig, wie die Aneinanderreihung deiner Gliedsätze beweist
Sorry, ich schreibe hin und an zu kompliziert. Ich werde versuchen, in Zukunft auch für die verständlich zu schreiben, die ihren Namen tanzen können.
Hat eh lang genug gedauert, dass endlich jemand vom Vorstand mal Klartext redet.
Lugge gehört ohne Wenn und Aber vor die Tür gesetzt, nach der Performance kann er in keiner Funktion noch irgendwas Positives beitragen...
Hm, aber Klartext hätt ich da jetzt auch nicht gesehen.
Man sagt, dass man Lugge nicht nicht entlässt. Und Entscheidungen erst nach der Saison fallen. Was ja auch zu erwarten war.
Aber immerhin gibt es überhaupt mal eine Äußerung zur beschissensten Saison ever.
"patriotenrabatt" wird es bei unterluggauer vermutlich keinen geben.
deshalb werde ich meine beiden abo's verlängern.
und bitte gleich den peintner auch entsorgen.
Hm, aber Klartext hätt ich da jetzt auch nicht gesehen.
Man sagt, dass man Lugge nicht nicht entlässt. Und Entscheidungen erst nach der Saison fallen. Was ja auch zu erwarten war.
Aber immerhin gibt es überhaupt mal eine Äußerung zur beschissensten Saison ever.
Was soll man als Vorstand sagen? Wir schmeißen den Trainer morgen raus und die wirtschaftlichen Konsequenzen sind uns egal. Bin froh, dass man nicht so denkt und man versucht eine finanzielle Lösung zu finden, die den Verein nicht weiter belastet.
merkt man auf Facebook unter der Seite „Best of VSV Fans“
Lies mal die Kommentare der VSV Fraktion auf der Kac FB-Seite hier im Forum lese ich eher "Beileidskundgebungen" von unserer Seite als dass sich jemand über Gebühr über den VSV auslässt
Das passt schon so, bin ja auch einverstanden, dass man mit Hirn vorgeht.
Der von einigen, verständlicherweise angefressenen, erhoffte große Knall wars nicht, aber es tut gut, mal zu hören, dass man keineswegs stur alles aussitzen will und dem Vorstand die Befindlichkeiten der Fans nixht komplett wurscht sind.
Lies mal die Kommentare der VSV Fraktion auf der Kac FB-Seite hier im Forum lese ich eher "Beileidskundgebungen" von unserer Seite als dass sich jemand über Gebühr über den VSV auslässt
Ja sind auch nicht weniger als die von eurer Fangemeinde. Ihr habts Zigeuner wie wir. Aber euch zu loben das ihr nichts sagt ist schon ein wenig zu viel des Guten