is doch abgemeldet der herr glenn
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
.. Und deswegen zahl ma an TOP Verteidiger lieber aus... Kann man auch machen...
sagt wer?
-
sagt wer?
Hatte ja Vertrag, denke nicht das man aus dem gratis rauskam
-
Habe vom Markt sondieren geschrieben und nicht von seiner Reise, wegen der Aussage es sei nichts am Markt, jedoch haben jetzt schon mehrere Ligakonkurrenten brauchbare Spieler an Land gezogen und das zu guten Konditionen wie ich meine.
Der Punkt ist halt auch: welcher Spieler möchte gerne beim abgeschlagen Letzten, mit kaum Chancen auf POs spielen, wenn er auch bei Vereinen spielen kann, wo die Chance darauf deutlich höher ist?
-
Der Punkt ist halt auch: welcher Spieler möchte gerne beim abgeschlagen Letzten, mit kaum Chancen auf POs spielen, wenn er auch bei Vereinen spielen kann, wo die Chance darauf deutlich höher ist?
Das kann man nicht zu 100% Wissen.
Siehe Linz, diese Saison mit starken Problemen kommt man vermutlich erst über die Quali-Runde ins PO.
Genauso kann dem VSV nächste Saison alles Aufgehen und man spielt eine Top-Saison.
-
Das kann man nicht zu 100% Wissen.
Siehe Linz, diese Saison mit starken Problemen kommt man vermutlich erst über die Quali-Runde ins PO.
Genauso kann dem VSV nächste Saison alles Aufgehen und man spielt eine Top-Saison.
VSV Spiele hast du heuer nicht viele gesehen, oder?
-
ich glaub er meint da eher "neue Saison neues Glück"...aber stimmt schon, der Ausblick war schonmal besser.
Wir werden nächste Saison nicht um den Titel mitspielen, dass ist eh jedem klar, aber wenn unser neuer Vorstand so werkelt wie sies vollmundig angekündigt haben, dann
wird wohlmuss eine Verbesserung des Kaders drin sein.Mich geunruhigt die Stille angesichts des nahenden Saison aus ehrlich gesagt ziemlich. Wärs nicht genau jetzt Zeit herzuzeigen was man vor hat für die kommende Saison? Wird wohl daran liegen, dass man (noch) nix hat...
-
Hatte ja Vertrag, denke nicht das man aus dem gratis rauskam
nein eh nicht, genausowenig das man ihn komplett auszahlte. wird man sich wohl irgendwo in der mitte getroffen haben...darum wars für die ungarn vermutlich auch verschmerzbar das man ihn jetzt austauschte
-
So,szabad ist mal da, möge er uns zum titel schießen!
-
So,szabad ist mal da, möge er uns zum titel schießen!
Möge die Macht (des Zufalls) mit uns sein um aus ihm den Heiligen Messias zu machen der uns ins PO bringt
Schmeee...... Schaun was er so kan der Bursche
Kan nur besser werden!
-
lanzinger und desantis sind auch wieder fit, damit hat man wieder 4 linien. Wer soll uns jetzt noch stoppen?
-
Denke die Meisterschaft ist hiermit gesichert
-
Ich denk mit Szabad im Lineup spielen wir nächstes Jahr KHL! Mindestens!
-
Kan nur besser werden!
glaub ich zwar nicht das man mit ihm spannring spielerisch ersetzt aber eine chance hat er sich allemal verdient.
ausserdem wer weiß, nicht das man auch noch auf die idee kommt und uns szabad als trivino ersatz verkauft
-
glaub ich zwar nicht das man mit ihm spannring spielerisch ersetzt
naja, einen Pass auf 10m nicht anzunehmen wird er auch noch zusammenbringen. Vl. schafft er auch laufend 2+2 Pim zu bekommen, aber das könnt zach werden...
-
Und so einen hätts aus der eigenen Jugend nicht gegeben? Lächerlich was da abgeht....
-
Also bei Trivino - war es ja Tri-Vino... und sein Problem damit klar.....
Szabad ... ungarisch 100ert = szaz ... ungarisch schlecht = bad ... Hundert-und-schlecht? ....
Hoffen wir mal das Beste
-
Also bei Trivino - war es ja Tri-Vino... und sein Problem damit klar.....
Szabad ... ungarisch 100ert = szaz ... ungarisch schlecht = bad ... Hundert-und-schlecht? ....
Hoffen wir mal das Beste
Szabad heißt übersetzt aber kostenlos
-
Szabad heißt übersetzt aber kostenlos
Kost nix...also perfekt für uns.
-
Und 2 Legios werden auch noch gesucht,heuer werden wir verwöhnt...
-
Und 2 Legios werden auch noch gesucht,heuer werden wir verwöhnt...
Wenn der Szabad schon als kostenlos kommt, könnte man überlegen den hier zu holen
-
hahaha, hab ich mich grad dabei ertappt, dass ich auf der homepage die Szabad Verpflichtung nachlesen wollt.... stupid me...
-
gott sei dank ging es nicht nur mir so :hilfe:
-
hahaha, hab ich mich grad dabei ertappt, dass ich auf der homepage die Szabad Verpflichtung nachlesen wollt.... stupid me...
Ich glaub ja, das mit der Homepage haben wir "Alte" nur noch nicht begriffen...Homepage ist out...heute werden News über Social media verkauft...Twitter, Insta, Facebook.
Nur...da war auch die KLZ schneller
-
Ich glaub ja, das mit der Homepage haben wir "Alte" nur noch nicht begriffen...Homepage ist out...heute werden News über Social media verkauft...Twitter, Insta, Facebook.
Nur...da war auch die KLZ schneller
Auch auf den social medias steht kein Wort von offizieller Seite
-