das macht ja keinen sinn.
Da gibt es viel, dass keinen Sinn macht in dieser Saison...hoffe, die Verantwortlichen finden bald eine klare Strategie, wie es weitergehen soll...das was jetzt abläuft ist eigentlich nur zum Kopfschütteln
das macht ja keinen sinn.
Da gibt es viel, dass keinen Sinn macht in dieser Saison...hoffe, die Verantwortlichen finden bald eine klare Strategie, wie es weitergehen soll...das was jetzt abläuft ist eigentlich nur zum Kopfschütteln
weil man dann eingestehen müsste, dass man die Saison bereits abgehakt hat und so kann man es unter "wir versuchen alles um ins PO zu kommen" verkaufen
weil man dann eingestehen müsste, dass man die Saison bereits abgehakt hat und so kann man es unter "wir versuchen alles um ins PO zu kommen" verkaufen
Nur mit Bradley und dem Gratiskevin wird mal halt auch eher Wenige finden, die sich das so verkaufen lassen...
Man will die Legioanzahl klein halten und will dann solche Spieler im nächsten Jahr verpflichten? Dann sind in der 1 Linie wieder Pollastrone und ??? Das sind doch keine Spieler für die 1 Linie,Typen die ein Spiel auch Mal selbst entscheiden können. Anscheinend will man nochmals den gleichen Fehler wie vor dieser Saison machen. Lustig wird es dann wenn wir im August noch immer auf die Topspieler warten werden und dann die Ausrede kommt,der Markt gibt nichts mehr her.
Wir haben jetzt schon einige Legios verlängert aber der Rest der noch kommen soll muss absolut Top sein und nicht irgendein Experiment! Wir brauchen mindestens 2 Ticketseller wenn was weiter gehen soll.
Wir brauchen mindestens 2 Ticketseller
Wenn es so weitergeht brauchst nicht mal einen in Teilzeit, wer soll ihnen die Tickets abkaufen?
Bitte heute ja nicht die Kronenzeitung lesen!! Da kommt einen ja das Frühstück hoch...
Aber das ist doch genau das, was die Leser der Kronenzeitung an dieser Zeitung so schätzen.
poa was da für Namen rumgeistern, die dürften nichtmal fürs Thekenpersonal ein Thema sein.
Gruselig - mehr fällt mir dazu nicht ein.
Was uns ein Spieler bringen soll, der nichtmal in der ECHL fußfassen konnte. Der hatte die letzten Jahre ja kaum mehr Spiele, als eine EBEL Saison lang is. Wennst den Krone Artikel liest wird dir echt schlecht, "US-Boy" "Regisseur" pah, vaschwind mit dem Glump!
Wennst den Krone Artikel liest wird dir echt schlecht, "US-Boy" "Regisseur" pah, vaschwind mit dem Glump!
Hat mich auch gewundert, dass die das so positiv schreiben...
Dann hamma endlich wieder Leut für die 4.Linie
poa was da für Namen rumgeistern, die dürften nichtmal fürs Thekenpersonal ein Thema sein
Was hast du gegen das Thekenpersonal?
Ein Riese und ein Regisseur, zumindest der Draht zu den Medien stimmt.
Was ist an einem Test von Szabad jetzt so schlecht? Ich find der Bursche klingt gar nicht so uninteressant!
Szabad vielleicht weil er Österreicher ist - den Bradley können sie sich schenken.
Eigentlich Wahnsinn über was für Legios da überhaupt nachgedacht wird
Sieht irgendwie nach purer Verzweiflung aus.
Wenn man wirklich auf die Saison sch...t, würde man sich sowas auch sparen.
Mich würde wirklich mal interessieren welche langfristige Strategie da dahinter steckt...hoff ja immer noch, dass es eine gibt...wenn keine Kohle da ist, bitte auch keine Sinnlostransfers ala Bradley...kostet sicher auch was und bringt für heuer gar nix...diese Saison könnten nur 2 Kapazunder ala Petersen retten...alles andere ist sinnlose Geldverschwendung...
Eine Änderung auf 11 TK-Spieler würde ich sehr begrüßen - dann müssten andere Vereine auch mal den Nachwuchs bzw. Österreicher einbauen und spielen lassen --> gut für das österr. Eishockey.
Wenn man sich so langfristig einen guten österr. Kader aufbaut, bin ich mit dem kleinen Niveau-Verlust in der EBEL durchaus einverstanden.
In erster Linie wird der Niveauverlust wieder uns treffen... wenn unsere letzten Einheimischen in Feldkirch oder sonst wo auflaufen werden...
Bzgl. Kevin Szabad
Ist Doppelstaatsbürger (HUN/AUT) und hat im CAPS-Nachwuchs gespielt, letzte Saison bei den CAPS2.
Hat mir hier eigentlich gut gefallen, da technisch versiert mit guten Body, aber leider auch undiszipliniert, man braucht sich nur die Strafminuten bei den CAPS2 und MAC (slowak. Liga ) ansehen.
Spielt lt. Eliteprospects seit 9.1. bei Vasas
...aber leider auch undiszipliniert, ...
... passt doch perfekt ins Team. Her mit dem Burschen!
Mich würde wirklich mal interessieren welche langfristige Strategie da dahinter steckt...hoff ja immer noch, dass es eine gibt...wenn keine Kohle da ist, bitte auch keine Sinnlostransfers ala Bradley...kostet sicher auch was und bringt für heuer gar nix...diese Saison könnten nur 2 Kapazunder ala Petersen retten...alles andere ist sinnlose Geldverschwendung...
Bei dieser "Strategie" schwant mir schon wieder Böses für die nächste Saison. Man überlegt anscheinend ernsthaft solch einen Spieler zu testen - schon im Hinblick auf 2019/20. Damit ist der Tabellenkeller eh schon wieder vorprogrammiert.
Sorry, aber da habe ich wirklich nicht viel Verständnis. Zuerst wird groß rausposaunt, dass (wenn überhaupt) nur ein Topmann kommt, der uns wirklich weiterhilft, jetzt steht ein Spieler vor der Tür, der es gerade mal auf 18 Erstligaspiele gebracht hat und beispielsweise in der DEL3 punktemäßig kaum mit ehemaligen unvergessenen Ligagrößen wie Nardo Nagtzaam oder Gert Acker mithalten konnte.
Vom Vorstand, der ja beim Putsch so dynamisch war, hört man auch nichts mehr - kein Konzept, keine Ideen für heuer und zukünftig.
Wo ist einer, der endlich einmal auf den Tisch haut und diesem schaurigen Treiben ein Ende setzt?
....Es ist einfach frustrierend derzeit
Eigentlich klasse an welche Kracher man nächste Saison so denkt, da werden sich die Abos wie warme Semmeln verkaufen #derrichtigeWeg
Zu Szabad: Keine Ahnung was ihr an ihm auszusetzen habt, er ist für die Kadertiefe nächste Saison sicherlich ein Versuch wert. Wenn sich aus der U20 so viele Spieler aufdrängen würden, dann müssten wir nicht über solche Spieler nachdenken. Und beim Verein sitzen genügend Leute, die mehr über unsere jungen Spieler wissen, als hier im Forum.
Zu Bradley: So schlecht sehen die Veranlagungen, die im Internet in Videos zu sehen sind, nicht aus. Sollte er diese Saison noch kommen, wird finanziell einfach nicht mehr drin sein. Sollte er sich als Flop erweisen, spielt er nächste Saison nicht mehr hier, sollte es passen, bleibt er vielleicht als Center für die 3. Linie.
Zu Bradley: So schlecht sehen die Veranlagungen, die im Internet in Videos zu sehen sind, nicht aus. Sollte er diese Saison noch kommen, wird finanziell einfach nicht mehr drin sein. Sollte er sich als Flop erweisen, spielt er nächste Saison nicht mehr hier, sollte es passen, bleibt er vielleicht als Center für die 3. Linie.
Da man bei uns für die ersten beiden Linien schon Minimum 4 Legios (eher 5-6) brauchen wird um überhaupt sowas wie mitzuspielen und auch nur mit 10 plant, wird’s einen Legiocenter für die dritte nicht spielen.
Da man bei uns für die ersten beiden Linien schon Minimum 4 Legios (eher 5-6) brauchen wird um überhaupt sowas wie mitzuspielen und auch nur mit 10 plant, wird’s einen Legiocenter für die dritte nicht spielen.
6 Legios im Sturm ja, aber nicht nur für die ersten 2 Reihen.
Wie auch immer, die Kritik an Unterluggauer ist durchaus berechtigt. Er hat vorm Saisonbeginn die Einschätzung getroffen, dass der dünne Kader nicht das größte Problem sein wird, da er in der DEL2 auch Spiele mit 7 Stürmern spielte, die nur knapp verloren gingen.
Warum Jennes nicht aus Feldkirch zurückkam, solltet ihr ihn am Besten am Kirchtag fragen. Vielleicht wollte er selbst nicht mehr.
Und es wird vermutlich kein Geld für einen vernünftigen Spieler da sein, vielleicht steigt man auch Aufgrund der geringen Zuschauerzahlen mit einem Minus diese Saison aus.
Wenn man mit 3000 Zusehern pro Spiel vor der Saison kalkulierte und dann nur 2500 kommen, dann fehlen jedes Heimspiel 10.000€ Brutto. Das macht 220.000€ auf 22 Heimspiele gesehen.
Wenn man mit 3000 Zusehern pro Spiel vor der Saison kalkulierte und dann nur 2500 kommen, dann fehlen jedes Heimspiel 10.000€ Brutto. Das macht 220.000€ auf 22 Heimspiele gesehen.
Wenn man nach den letzten beiden mistigen Jahren für heuer wirklich mit 3000/Spiel kalkuliert hat wär man, sorry, selten deppert.
Das wär ja fahrlässig.
Klar wird für heuer kein Geld mehr da sein.
Aber dann spare ich mir es auch heuer noch einen sehr wenig versprechenden Spieler zu holen, selbst wenn es nur ein Tryout sein sollte.
Anstatt seine Energie darauf zu verschwenden einen Drittliniencenter zu holen sollte man gscheider Erstlinienleute fürs nächste Jahr zu suchen beginnen.
Wenn man nach den letzten beiden mistigen Jahren für heuer wirklich mit 3000/Spiel kalkuliert hat wär man, sorry, selten deppert.
Das wär ja fahrlässig.
Das hätte ich aufgrund des Interviews von Wallisch im Draustädter, wo er von 1,2 Millionen Euro aus Ticketerlösen spricht (mindestens 200.000€ mehr als im Vorjahr) und der Zuschauerstatistik vom letzten Jahr so interpretiert.
Ja dann..ein Grund mehr warum’s gut ist das er weg ist
Hat nicht Ulf Wallisch selbst immer beteuert, dass alles in Ordnung sei und alles nach Plan läuft.
Mein Gott, der gute Mann hat es nicht einmal bis Weihnachten als Geschäftsführer geschafft, bevor sein Kartenhaus zusammengebrochen ist.
Er kann froh sein, dass er am Ende der Saison, uns nicht mehr seine Erfolgsstory erklären hätte müssen.
Für jede Lüge oder nicht eingehaltene Versprechung ,
hätte ich gerne € 100,- für das kommende Mannschaftsbudget bekommen.
Mit dem Geld, hätten wir locker Connor McDavid rauskaufen können.
Ich hoffe, dass mit den Lügen Märchen endlich Schluss ist , weil damit lassen sich nächste Saison keine Abos mehr verkaufen.