1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. März 2018 um 14:20
    • Offizieller Beitrag

ein kromp in linz wäre einfach nur lustig :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dynamite
    EBEL
    • 5. März 2018 um 14:22

Laut Freimüller: Gerade David Fischer (#KAC) ist der beste Beweis dafür, dass zwischen Vertragsabschluss und -verlautbarung oft lange Zeit liegt. Für #VSV-Fans derzeit ein Trost, dass auch dort schon ein (sehr interessanter) Defender für nächste Saison feststeht...

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. März 2018 um 14:23

Dann los mit dem Namedroping

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2018 um 14:30

Matt Register hat es sich anders überlegt und will nun doch seinen Vertrag erfüllen :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2018 um 14:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenns das mit den 8 Legios wieder stanzen hättens ja in der Offseason gleich mal die eigene Glaubwürdigkeit inkl. die des neuen Trainers/Sportdirektors torpediert.

Warum? Wenn sich Dinge ändern, wo wäre das Problem?

Auch ich fände nur 8 Tks gut, aber wenns uns Herzog nun wirklich weggkaufen und Kickert nicht mehr nach Villach kommt, was willst dann tun?

Da bin i gespannt, ob du nicht lieber mal wieder erfolgreicheres Hockey (mit 1 TK mehr) sehen willst, anstatt zu erklären, das sich irgendwer seine Glaubwürdigkeit selber torpediert hat.^^:P

Glaub, da wissma beide, was uns lieber wäre.;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2018 um 14:35
    Zitat von Heartbreaker

Konkurrenz in der EBEL auf Jahre hinaus auf die Plätze zwei bis zwölf zu verweisen.

und danach kannst den laden zudrehen oder wie war das mit dem fussballklub vsv oder bad bleiberg?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2018 um 14:47
    Zitat von dany_

und danach kannst den laden zudrehen oder wie war das mit dem fussballklub vsv oder bad bleiberg?

Ich sag's immer wieder mal: Sarkasmus ist einfach nicht mehr so lustig, wenn man ihn erklären muss.8o

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2018 um 14:58

so ein mist. hab das jetz für voll genommen :banghead::banghead:

• Potze
    Moderator
    • 5. März 2018 um 15:13

Was wäre wenn man mit 8 Legios gemeint hat: 8 Legios zu den die eh schon Vertrag haben?

• Elwood Blues
    KHL
    • 5. März 2018 um 15:20
    Zitat von dynamite

Laut Freimüller: ... Für #VSV-Fans derzeit ein Trost, dass auch dort schon ein (sehr interessanter) Defender für nächste Saison feststeht...

Also doch ... Lugge macht's als Spielertrainer

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 15:26

Auf den Defender bin ich mal gespannt, wird wohl noch im Einsatz sein.

• KCT14
    KHL
    • 5. März 2018 um 15:43
    Zitat von Wodde77

Auf den Defender bin ich mal gespannt, wird wohl noch im Einsatz sein.

Ich denke Heywood von Heilbronn ist ein heißer Kandidat...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2018 um 15:52

hab mir heute schon seine Vita angesehen, "sehr interessant" ist der aber nicht wirklich :|

• Jon Schnee
    NHL
    • 5. März 2018 um 16:04

Freimüller is auch oft ein Kasperl.

Ich weiß was, darfs aber nicht sagen... dann schreib nix, is gscheider.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2018 um 16:10

Naja Freimüller arbeitet ja als freiberuflicher Scout und verdient so seinen Lebensunterhalt.

Das er mehr Einblicke wie die meisten hier hat dürfte klar sein. Und da ist es doch normal das er keine Infos vorab preisgeben darf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2018 um 16:59
    Zitat von BigBert #44

Warum? Wenn sich Dinge ändern, wo wäre das Problem?

Auch ich fände nur 8 Tks gut, aber wenns uns Herzog nun wirklich weggkaufen und Kickert nicht mehr nach Villach kommt, was willst dann tun?

Da bin i gespannt, ob du nicht lieber mal wieder erfolgreicheres Hockey (mit 1 TK mehr) sehen willst, anstatt zu erklären, das sich irgendwer seine Glaubwürdigkeit selber torpediert hat.^^:P

Glaub, da wissma beide, was uns lieber wäre.;)

mir gehts weniger darum ob wir mit 8, 9, oder 10 Legios spielen (wenns funkt is mir das relativ gleich) sondern um die Glaubwürdigkeit und damit um das seriöse Image des VSV.

Ich versteh halt nicht warum man sowas von sich gibt, wenn man eh weiß wie zach das wird, speziell wenn man so wenig Kohle hat und keiner weiß ob österr. Leistungsträger bleiben.

...und "Dinge ändern" sich zwar, aber wir reden hier keineswegs von vollkommen unvorhersehbaren "Dingen". Huch andere Vereine interessieren sich für unsre zwei guten, österr. Goalies und winken mit mehr Geld - sowas aber auch...

Ich finds einfach unglaublich patschert sich mitte der letzten Saison schon für 18/19 so weit aus dem Fenster zu lehnen...auf der andren Seite passts halt perfekt zur restlichen Außendarstellung...

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 5. März 2018 um 18:07

Wenn der VSV seine Politik weiterhin auf "Einheimische", am besten noch "Villacher" auslegt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie soll das den bei den aktuellen Entwicklungen und Gegebenheiten klappen?

- In der Jugend fehlt es an Kapazitäten, wodurch die Förderung bei anderen Vereinen deutlich intensiver und besser ist. Infrastruktur bedingt).

- Die größten Talente wagen bereits in der Jugend immer früher den Schritt nach Übersee oder Skandinavien, teilweise auch noch in andere Länder.

- Die wenigen Talente, welche sich wirklich bei uns durchsetzen können und uns auch sportlich helfen, werden bereits vor ihrem echten Durchbruch weggeholt. Da kann man auch den Spielern keinen Vorwurf machen, wenn sie woanders deutlich besser verdienen können.

- Wir haben bereits finanzielle Probleme, auch der ausstehende sportliche Erfolg hat dazu beigetragen.

- Durch die Entwicklungen in jüngster Vergangenheit hat sich auch das Image bzw. der Ruf des VSV drastisch verschlechtert.

Dass Kromp, Herzog und Co. gehen, das ist völlig normal und wird nicht zu verhindern sein. Sollten die wirklich Angebote von Salzburg haben, dann sind die auch weg, denn was soll die den hier halten? Da fällt mir kein einziger Grund ein.

Wie sollen wir uns denn so wirklich weiterentwickeln? Lieber alle Kraft in die Auswahl von den richtigen Legionären setzen. Vorgespräche führen um den Charakter besser einschätzen zu können. Von mir aus auch gerne 10 Legionäre verpflichten. Der VSV muss jetzt erst einmal an sich denken und auch den sportlichen Erfolg vor Augen haben. Wenn dafür eben zwei, drei junge Spieler zu weniger Eiszeit kommen, dann ist das eben so. Ein starkes Talent wie Kromp oder Leiler würden auch so noch zu Spielzeiten kommen und vom höheren Niveau profitieren. Die schwächeren würden eben schneller wegfallen. Das ist halt so.

Wenn wir 8 Legionäre holen, uns Spieler wie Kromp, Leiler, Herzog weggeholt werden... ja dann wird die nächste Saison auch wieder frühzeitig beendet sein. Das ist eben so. Wir können uns keine Top - Österreicher leisten, aber wir können uns 10 Legionäre leisten, die, wenn man eben auch intensiv daran arbeitet, eventuell auch einmal wieder besser einschlagen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 18:26

Das Lugge Leute mitbringt die er charakterlich kennt kann durchaus sein, zumindest hätte man dann weniger Gefahr Flops zu holen.

Trotzdem hoffe ich dennoch auch auf echte Kracher....irgendwas wird man den Fans zum Abobrief präsentieren müssen.

• weiss007
    Gast
    • 5. März 2018 um 18:38

Ich schätze mal der Verteidiger den Freimüller erwähnt soll so ein "Kracher sein, rechne mit einem D den man schon aus der Liga kennt :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 18:42

Ich glaub nicht das Freimülller einen EBEL Defender dem er schon auf die Kufen gesehen hat als interessant bezeichnet ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2018 um 18:44
    Zitat von weiss007

Ich schätze mal der Verteidiger den Freimüller erwähnt soll so ein "Kracher sein, rechne mit einem D den man schon aus der Liga kennt :D

von Kracher war keine Rede. Er hat ihn nur als "interessant" eingestuft.

• weiss007
    Gast
    • 5. März 2018 um 18:46

Habs auch wieder recht! Bin gespannt!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2018 um 18:47

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und tippe auf diesen Heywood.

Ist Lugge bekannt, hat ganz gute Stats und am wichtigsten, ist in seinem 2 Jahr bei Heilbronn bereits Captain, scheint also Charakter zu haben.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 5. März 2018 um 19:07

Können wir nicht einfach einmal 6 Wochen fasten und das Forum auf Eis legen - die Diskussion der letzten Wochen (zumindest im Saison 17/18/19 Thread...) is derart anstrengend und unergiebig, dass es nur so raucht... Wart ma wenigstens so lange, bis die ersten definitiven Persolalentscheidungen verkündet werden.

Über einen Irgendwas- Defender von Heilbronn zu diskutieren, ist sowas von dämlich, da diskutiere ich lieber über Neuerungen in der Hallengastronomie... :sleeping:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 5. März 2018 um 19:20
    Zitat von dynamite

Laut Freimüller: Gerade David Fischer (#KAC) ist der beste Beweis dafür, dass zwischen Vertragsabschluss und -verlautbarung oft lange Zeit liegt. Für #VSV-Fans derzeit ein Trost, dass auch dort schon ein (sehr interessanter) Defender für nächste Saison feststeht...

Tippe mal freimütig auf heywood