gott bist du steif ... einen spaß wirst wohl verstehen, oder !?
Gordi hat dazu eh alles gesagt, danke..... Ohhh du hast den kac nicht erwähnt...... Bravo, geht ja
gott bist du steif ... einen spaß wirst wohl verstehen, oder !?
Gordi hat dazu eh alles gesagt, danke..... Ohhh du hast den kac nicht erwähnt...... Bravo, geht ja
dann is ja gut wenn man sich gegenseitig ein bissl beweihräuchern kann ...
kann ja nix für eure angespannte situation.
Dont feed the red-white TROLL!
Ps: drei Jahre Geduld sind genug.
dass nach dem Abgang von Mion und jetzt Wallisch eine neue Zeitrechnung angebrochen ist, ist wohl unbestreitbar. Und solange nicht ein Gönner mit mehreren Millionen um die Ecke kommt, der einerseits die Schulden tilgt, auf der anderen Seite auch noch in Infrastruktur und Kader investiert und dabei keinen ROI erwartet, werden wir uns wohl oder übel so lange gedulden müssen wie es eben dauert eine vor der Pleite stehende Firma zu sanieren.
Stimmt, müssen wir.
Was wir aber nicht müssen ist Abos kaufen wenn keinerlei Fortschritt erkennbar ist.
Wie gesagt: die Transferphase im Sommer wird für viele entscheidend sein ob sie ein neues Abo nehmen...es sei denn sie erwarten kein ROI.
Dennoch gilt meine Hoffnung dem neuen Vorstand, bei Lugge bin ich mir da nicht so sicher.
L.t Freimüller könnte Evan Brophey den HC Kosice / Slovakia verlassen.
https://twitter.com/bfreimueller?lang=de
Vielleicht ergibt sich hier eine Chance.
L.t Freimüller könnte Evan Brophey den HC Kosice / Slovakia verlassen.
https://twitter.com/bfreimueller?lang=de
Vielleicht ergibt sich hier eine Chance.
Der müsste sogar leistbar sein
Hoffentlich liest der Knolle nicht mit.... Und ich meine nicht Knolle von Bob der Baumeister!
Und der Sniper auf den endlich alle gewartet haben...
Wenn Spannring die ganze Saison ausfällt ,sollte man einen Flügel auch noch holen.Lieber heute als morgen..
Wenn Spannring die ganze Saison ausfällt ,sollte man einen Flügel auch noch holen.Lieber heute als morgen..
Was genau hat Spannring, hab ich iwie überlesen glaub ich.
Svensson würde nun auch abgemeldet, der kann doch bitte wohl nicht mehr die Welt kosten.
Dann hätten wir 8+1+Svensson, zwecks da Kadertiefe warats gwesn!
Knie Saison dürfte vorbei sein..
War wohl wieder zuviel verlangt dass man von vereinsseite aus einen zweizeiler drüber schreibt dass ein spieler ausfällt...
Hier stellt sich halt die Frage ob man den Spannring für nächste Saison noch verpflichten sollte?
Mir hat er ja prinzipiell getaugt und das gespielt was man erwartete, aber mit einem scheinbar kaputten Knie macht es nicht viel Sinn
War wohl wieder zuviel verlangt dass man von vereinsseite aus einen zweizeiler drüber schreibt dass ein spieler ausfällt...
Vielleicht hätte es eine Überraschung sein sollen?
jetzt wo ein KLZ Hansl im Gremium sitzt kannst dich getrost davon verabschieden irgendetwas zuerst auf der Homepage bzw. den Social Mediakanälen des VSV zu lesen.
Genau so ticken die Herrschaften leider - spart ja Geld.
Hier stellt sich halt die Frage ob man den Spannring für nächste Saison noch verpflichten sollte?
Also ich würde ihn ganz gerne wieder in Linz sehen. (Wir nehmen auch verletzte Spieler, die dann wieder aufblühen! siehe Kristler)
Vor allem sollten wir alle Inländer möglichst bald verpflichten, bevor Feldkirch zuschlägt...
Also ich würde ihn ganz gerne wieder in Linz sehen. (Wir nehmen auch verletzte Spieler, die dann wieder aufblühen! siehe Kristler)
Ihr seid halt auch nicht mehr gerade eine Topadresse. Und ob ein Spieler, der mehr oder weniger davongejagt wurde, vor Dankbarkeit niederkniet weil man ihn wieder gnädig zurücknimmt, kommt mir auch etwas zweifelhaft vor.
Vielleicht hätte es eine Überraschung sein sollen?
Ich schätze sie werden es dann mit der nächsten "Wir wollen näher am Fan und transparenter werden" Newsmitteilung kombinieren!
Ihr seid halt auch nicht mehr gerade eine Topadresse. Und ob ein Spieler, der mehr oder weniger davongejagt wurde, vor Dankbarkeit niederkniet weil man ihn wieder gnädig zurücknimmt, kommt mir auch etwas zweifelhaft vor.
Naja, das mit der Topadresse mag heuer zwar stimmen, würde ich aber nicht langfristig so sehen, kommen sicher wieder gute Jahre. Wennst dem Spanni einen guten Vertrag vorlegst, könnte er es sich ja nochmal überlegen. Der Grund warum er bei euch gelandet ist, ist ja seit letzter Woche auch nicht mehr in Linz!
Naja, das mit der Topadresse mag heuer zwar stimmen, würde ich aber nicht langfristig so sehen, kommen sicher wieder gute Jahre. Wennst dem Spanni einen guten Vertrag vorlegst, könnte er es sich ja nochmal überlegen. Der Grund warum er bei euch gelandet ist, ist ja seit letzter Woche auch nicht mehr in Linz!
Das dachten wir in Villach auch!
Linz ist und bleibt sicher eine top Adresse in der EBEL. Nach Salzburg, Wien und Klagenfurt, sicher der aktuell beste Club.
Spanning bleibt bei uns, plus kristler kommt zurück
Spanning bleibt bei uns, plus kristler kommt zurück
Kristler steht kurz vor der verlängerung in Linz.