Soweit ich mich erinnere, haben alle drei einen 3-Jahres Vertrag.
Peintner hat vor der Saison 2017/18 doch einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Ich erinnere mich an keinen Bericht über eine Verlängerung des Vertrages.
Soweit ich mich erinnere, haben alle drei einen 3-Jahres Vertrag.
Peintner hat vor der Saison 2017/18 doch einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Ich erinnere mich an keinen Bericht über eine Verlängerung des Vertrages.
Wenn mir jemand schlüssig erklären könnte, was es am Status Quo ändert, wenn gewisse User in diesem Forum, 10 Beiträge pro Tag mantraartig seine Sicht der Dinge immer und immer wieder und zum 100 Male das gleiche postet, könnte ich es ja eventuell noch verstehen!
Geht in die Tirolerstrasse, schreibt Leserbriefe, sprecht den Vorstand von Angesicht zu Angesicht!
Das würde eventuell Veränderung und Feedback bringen.
Oder akzeptiert endlich die Realität.
Und von munttot machen etc. ach wie HERZIG.
Blau weis
Und man würde viele Fans, die ihre Meinung halt auch artikulieren wollen, verjagen. Aber bitte, vielleicht hilft's was.
Wo waren denn diese Fans in den vergangenen Heimspielen? Da hat keiner was artikuliert (bis auf ein paar Rufe aus der Ecke Süd). Die die da waren haben die Mannschaft unterstützt bzw. irgendwelche Lieder gesungen.
Hier anonymisiert im Internet schimpfts sich so leicht. Ich frag mich wann mal ein Fan einen Businessplan artikuliert und zum Vorstand geht und sich anbietet den Verein zu retten...das Wissen dafür ist ja im Forum reichlich vorhanden wie es scheint..
Das übliche Totschlagargument "Machs doch selbst besser!".
Der zahlende Fan hat halt auch das Recht, etwas Shice zu finden und das auch zu artikulieren, ohne eine Lösung darzulegen.
Dafür sind diejenigen da, bei denen das Geld landet.
Das ist eh klar, aber...wo sind die Spruchbänder in der Halle mit Forderungen usw. wie wir es von den ganzen Fußballclubs kennen?
Was hier steht und wir einzeln von uns geben intressiert doch von der Vereinsführung genau niemanden...auch wenns mal der ein oder andere lesen sollte..
Irgendwelche Lieder ist gut....wenn AV vor lauter fad anfängt Weihnachtslieder in der Halle anzustimmen sollte selbst dem letzten klar sein wie der “Fan” die Lage findet.
Das hier ist ein Forum, ein Ort zur freien Meinungsäußerung und zum Austausch von Meinungen.
Wenn nun also die “Alles ist Scheisse” Fraktion die “Alles wird gut” Fraktion erträgt, wirds wohl andersrum auch so gehen müssen.
Immer dieses “macht’s doch besser” gelaber.
Wir haben dem Lugge jedenfalls keinen 3 Jahresvertrag in zwei Ämtern gegeben oder gar den Peinte als CO verlangt, und selbst der treueste Fan hier hat das von Anfang an kritisiert.
Insofern wird sich der Vorstand mit der Kritik an dieser, sorry, absoluten Kackentscheidung gefälligst abfinden müssen anstatt auf die Hilfe der “macht es doch besser” Anhängerschaft zu hoffen.
Schon klar das es nervt soviel Kritik zu lesen, aber nach 2 drecksjahren und nun der sogar dazu stattfindenden Steigerung der Schlechtigkeit bei der Kaderplanung ist es halt sehr schwer da mit dem sudern zurückzuhalten.
Das ist eh klar, aber...wo sind die Spruchbänder in der Halle mit Forderungen usw. wie wir es von den ganzen Fußballclubs kennen?
Was hier steht und wir einzeln von uns geben intressiert doch von der Vereinsführung genau niemanden...auch wenns mal der ein oder andere lesen sollte..
Ich bin ja aufgrund der Zuschauerzahlen der Meinung, dass die meisten ihren Unmut dadurch zeigen, dass sie gar nicht mehr in die Halle gehen. Und das tut dem Verein mehr weh als jeder Beitrag hier oder in der Halle (die sogenannte "end is near"-Fraktion besteht ja überwiegend aus Leuten wie mir oder Heartbreaker, die weit vor Saisonbeginn brav ihr Abo eingezahlt haben). Trotzdem sind die vereinsseitigen Versuche, diese "verlorenen" Fans zurückzugewinnen, eher überschaubar.
Ist ja egal ob alle 3 Jahresverträge haben,die Zahlen wir ganz locker aus. Wir sollten uns vom Bistum Gurk den Guggenberger ausleihen damit er den Verein durchleuchtet so wie die Kirche. Da würden einige schlecht schlafen.
Im Radio Kärnten Sport Interview von Tono Hönigmann auf die Frage wann Marco Pewal CoTrainer wird sagte Lugge nur "Kein Kommentar". Er schien sehr überrascht wegen der Frage,mir schien es so das ihm das ganze Interview nicht gepasst hat.
Das übliche Totschlagargument "Machs doch selbst besser!".
Der zahlende Fan hat halt auch das Recht, etwas Shice zu finden und das auch zu artikulieren, ohne eine Lösung darzulegen.
Dafür sind diejenigen da, bei denen das Geld landet.
Natürlich hat der zahlende Kunde das Recht. Nur wurdet ihr alle nicht gezwungen, das Produkt zu kaufen. Ihr habt es freiwillig getan. Ihr kritisiert jetzt das Produkt, das ihr im Sommer als gut genug empfunden habt, um 500.- zu investieren. Zusätzlich kritisiert und schmäht ihr das Präsidium gebetsmühlenartig für ihre mangelnde Fähigkeit, einen für euch konkurrenzfähigen Kader zu beschaffen. Im Sommer wart ihr von der Qualität ihrer Arbeit aber wohl noch überzeugt genug. Jetzt im Nachhein arbeiten alle dilettantisch und haben keine Ahnung vom Eishockey. Im Nachhinein weiß man es natürlich immer besser, offensichtlich auch ihr. Nur welcher Schluss drängt sich jetzt auf? Dass so manch einer, der hier copy-paste-artig seinen Senf abgibt, offensichtlich auf einem ähnlichen Eishockey-Wissensstand ist, wie der Mentaltrainer Wallisch. Vlt. betreibt ihr mit eure Predigten aber auch eine Karthasis, dann unterstütze ich euer Vorhaben natürlich auf ganzer Linie.
Ich weiß ja nicht, wen du mit "sie" meinst, fühle mich von deinen pauschalen Äußerungen aber nicht wirklich betroffen.
Ich persönlich war auch im Sommer keineswegs von irgendwas überzeugt, sondern hab mein Abo gekauft, weil ich Fan bin und weil ich GEHOFFT habe.
Und solange sich die Kadersituation nicht entspannt/verbessert, wird es zu Recht weiterhin Kritik geben, auch wenn die sich immer gleich anhört, das Problem bleibt ja auch dasselbe.
Ich glaube der Sieg heute ist Balsam auf Vieles und für Viele
Darauf sollten wir konstruktiv aufbauen, wer weiß vielleicht haben wir bald einen neuen Center
Ein Sieg...nicht mehr...der Kader ist nach wie vor qualitativ und quantitativ viel zu schwach um längerfristig heuer noch was zu erreichen
Ja, nur ein Sieg und deswegen verschwinden auch nicht alle Probleme.
Aber ein Sieg und ganz wichtig, was Positives mitzunehmen ...
Natürlich hat der zahlende Kunde das Recht. Nur wurdet ihr alle nicht gezwungen, das Produkt zu kaufen. Ihr habt es freiwillig getan. Ihr kritisiert jetzt das Produkt, das ihr im Sommer als gut genug empfunden habt, um 500.- zu investieren. Zusätzlich kritisiert und schmäht ihr das Präsidium gebetsmühlenartig für ihre mangelnde Fähigkeit, einen für euch konkurrenzfähigen Kader zu beschaffen. Im Sommer wart ihr von der Qualität ihrer Arbeit aber wohl noch überzeugt genug. Jetzt im Nachhein arbeiten alle dilettantisch und haben keine Ahnung vom Eishockey. Im Nachhinein weiß man es natürlich immer besser, offensichtlich auch ihr. Nur welcher Schluss drängt sich jetzt auf? Dass so manch einer, der hier copy-paste-artig seinen Senf abgibt, offensichtlich auf einem ähnlichen Eishockey-Wissensstand ist, wie der Mentaltrainer Wallisch. Vlt. betreibt ihr mit eure Predigten aber auch eine Karthasis, dann unterstütze ich euer Vorhaben natürlich auf ganzer Linie.
Sag' mal: sinnerfasend lesen kannst du nicht, oder? Nachdem hier viele, inklusive mir, mehrmals erklärt haben, was das Problem ist, kommt dann ernsthaft so ein Shicedreck von dir?
Unglaublich, echt... :hilfe:
Sag' mal: sinnerfasend lesen kannst du nicht, oder? Nachdem hier viele, inklusive mir, mehrmals erklärt haben, was das Problem ist, kommt dann ernsthaft so ein Shicedreck von dir?
Unglaublich, echt... :hilfe:
es wird immer skurriler hier
Ich habe kein Problem mit Kritik, aber sie muss mir gefallen.
Das ist Kernproblem von Kritik - sie ist nie angenehm, kann aber berechtigt sein und sogar gut gemeint.
An der generellen Kritikfähigkeit lässt sich arbeiten – sowohl beim Kritiker, als auch beim Kritisierten.
Ohne konstruktiver Kritik, gibt es Stillstand. Nichts funktioniert auf Dauer ohne es ständig zu hinterfragen und entsprechend zu entwickeln. Das gilt auch für den EC VSV (auch wenn man auch oft das Gefühl hat, das gilt für die Verantwortliche dort nicht........ und manchen User hier )
In diesem Sinne macht die Vielfalt an Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen hier absolut Sinn - der Fan ist zwar nicht operativ tätig, mit seiner (breiten) Meinung nimmt er sehr wohl mehr oder weniger stark Einfluß auf Entscheidungen des Clubs oder der Verantwortlichen.
Langweilig da kommst du in diesem Forumsleben nicht mehr raus
Laut Kleine Zeitung hat sich das Thema Pewal als Co erledigt, Marco hat abgesagt.
Kann ihm keiner verübeln.
Laut Kleine Zeitung hat sich das Thema Pewal als Co erledigt, Marco hat abgesagt.
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Vor allem wenn er wirklich daran denkt eine gediegene Trainerkarriere zu starten.
Absolut richtige Entscheidung...würde bei der Führung im Verein auch nichts werden wollen
Deshalb kam gestern "Kein Kommentar" von Lugge. Er hat richtig angefressen gewirkt.
Marco hat abgesagt.
ob das was mit der vereinsführung zu tun weiß ich nicht, ist ja schliesslich auch u16 trainer. nur würd ich’s auch nicht annehmen wenn ich einen fixen job im lkh hätte
Gut, dass das Co-thema nicht auf Kosten einer anderen Baustelle im Nachwuchs gelöst wird :oldie:
ob das was mit der vereinsführung zu tun weiß ich nicht, ist ja schliesslich auch u16 trainer. nur würd ich’s auch nicht annehmen wenn ich einen fixen job im lkh hätte
genau !
ich kenn ihn ja schon einige Zeit und ich hab mit ihm viel über das Thema Karriere gesprochen als ich selbst noch im LKH gearbeitet habe. Er hat mir immer gesagt, dass es für ihn das Größte wäre, wenn er den Job im LKH bekommen würde und nebenbei immer noch bissl als Eishockeycoach mitwirken könnte.
Und da bietet sich der Posten in der U16 eben gut an! Und wie ich von ihm auch persönlich weiß, lässt sich das auch wunderbar mit den Dienstzeiten im KH verbinden!
Das wär als CO-Trainer der Kampfmannschaft schon ein wenig schwieriger!
LG