1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Dezember 2018 um 15:52
    • #7.576
    Zitat von Passion

Offense wins games, Defense wins championships...

Ich denke Lugge der Fuchs hat einen Plan8o

das geht über Zweckoptimismus aber schon etwas hinaus 8)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2018 um 17:19
    • #7.577
    Zitat von Wodde77

Sauve ist sicher ein guter, ohne Frage.

Die Beschwerden kann ich aber dennoch nachvollziehen, krankt es bei uns doch offensichtlich an der Tiefe im Sturm.

Ich orte aber auch in der Effizienz ein leichtes Manko.

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 17:30
    • #7.578

Hm da wird wochelang über die dünne Personaldecke und das nicht vorhandene Line-Up im Sturm geredet und was macht der VSV 2018/19? Man holt einen Verteidiger.

Mit Sicherheit ein guter Mann, auch ein guter Transfer, aber nicht in der derzeitigen Situation. Wenn das Geld schon so knapp ist dann hätt ich jetzt nie und nimmer einen weiteren Verteidiger erwartet.

Sieht für mich nach folgender Kommunikation im Vorstand aus:

„Wissts was Leute? Stürmer bekomm ma eh keinen, es gab 5-6 Absagen. An Verteidiger könnt ma aber aus Zagreb haben...

Ok ja dann nehma den, besser wie nix“ 😂

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 13. Dezember 2018 um 18:14
    • #7.579

Bei einem Gegentorschnitt von 4,8 aus den letzten 10 Spielen und gleichzeitig unübersehbaren Problemen im Spielaufbau, ist diese Verpflichtung vollkommen in Ordnung!

Bleibts doch mal alle ruhig ..

In der Offense wird sich mit Sicherheit schon bald was tun.

Nur Schnellschüsse darf man sich keine erlauben - diese Verpflichtung muss zu 100% passen!

Und dessen wird sich die Vereinsführung auch bewusst sein -

Man wird versuchen mit den Mitteln, die man zur Verfügung hat, das Maximum rauszuholen!

Der Einzug in die Playoffs ist ohnehin nur noch über die Zwischenrunde möglich - also ist es auch schon egal ob die Verpflichtung heute oder in zwei Wochen bekannt gegeben wird!

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 18:17
    • #7.580
    Zitat von starting sex

mir stellt sich hier in welcher FUnktion Unterluggauer dort weilt und ob es Sinn macht in so einer Phase als Trainer und Sportdirektor dort anwesend zu sein und ob es nicht bedeutend wichtiger wäre daheim zu sein und das Training zu leiten und eben am Transfergeschehen teilzunehmen :/:/

bei Sauve darf man gespannt sein sind ja andere ( finanzstärkere) Clubs ebenso dran :kaffee:

Bis inklusive Donnerstag is glaub trainingsfrei🤡

• anti
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2018 um 18:44
    • #7.581
    Zitat von kidXrio

In der Offense wird sich mit Sicherheit schon bald was tun.

seit wochen tut sich da schon bald was.

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 18:50
    • #7.582

Der Transfer ist auch hinsichtlich Budget mehr als fragwürdig. Wir haben angeblich nicht mehr viel auf der Kante, warum hol ich dann einen Spieler den ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt brauche?

Und das mit dem Gegentorschnitt kannst jetzt nicht hernehmen, vor den Sperren, Verletzungen etc. und der damit verbundenen langen Negativserie, sind wir hinten nicht schlecht gestanden, vorne hat man zu wenig produziert.

Die Hütte haben wir erst zuletzt ab dem Linz-Spiel daheim richtih voll bekommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2018 um 19:36
    • #7.583

Ich hoffe, dass noch zwei Spieler kommen werden. Ein Flügel und ein Center.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Dezember 2018 um 19:43
    • #7.584
    Zitat von Eisprinz

dann und nur dann wäre die verpflichtung von sauve auch vollkommen ok!

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Dezember 2018 um 19:49
    • #7.585

ich hoffe wir bekommen noch einen Center 2 Stürmer und einen Tormann :ironie:

• hockeytime
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 19:56
    • #7.586
    Zitat von Vsvlogo

ich hoffe wir bekommen noch einen Center 2 Stürmer und einen Tormann :ironie:

1 Trainer und 1 Co Trainer hast vergessen

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Dezember 2018 um 20:01
    • #7.587

Was man heuer eindeutig merkt ist, dass dieser österreichische Weg, mit dem man sich seit Jahren brüstet, auch nur Fassade ist. Vielen wären jetzt 12 oder 13 Legios recht, nur um kurzweilig etwas Erfolg zu haben.

Wie oft wurde auf den KAC hingehauen, wenn er einen Legio um die Weihnachtszeit ausgetauscht hat, weil er nicht performed hat. Auch wenn die Tabellensituation das ganze definitiv verschärft, ich bin mir nicht sicher ob es nur an den Legionären liegt. Mir scheint es eher, als ob es hinten und vorne an einem Konzept fehlt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 13. Dezember 2018 um 20:09
    • #7.588
    Zitat von Anzeigetafel

Willkommen Sauvé, damit dürfte Schlacher wohl in den Sturm wechseln.

Damit ist die Meisterschaft entschieden!!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 13. Dezember 2018 um 20:32
    • #7.589

Seids mir nicht böse aber irgendwie schaut's aus wie: "Mist, wir hamma verletzte und Brauchn einen Arzt. Hm - wir hamma ka Kohle und können uns nur maximal einen Tierarzt leisten! Wurscht - is eh egal, nemma holt den wenn man nix ondares kregn und sog na da Morkt gibt nix her."

Nix gegen die Personalien Sauve, aber um den Patienten VSV zu retten Bedarfs wahrscheinlich anderer Entscheidungen oder Scheidungen und eines potenten Sponsors. Im Moment schaut's für mich eher nach der light Version von Zagreb 2.0 aus.

P.s.: Von mir kriegen die ohne ein anständiges Konzept und vor allem Taten keine Kohle mehr.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Dezember 2018 um 20:38
    • #7.590
    Zitat von EspinFadnes

... Mir scheint es eher, als ob es hinten und vorne an einem Konzept fehlt ...

Dann sollten sofort ein HNO-Arzt für vorne; und ein Proktologe für hinten zwecks Behandlungskonzepten engagiert werden.

• t.w.22
    RTFM!
    • 13. Dezember 2018 um 20:43
    • #7.591
    Zitat von VincenteCleruzio

Dann sollten sofort ein HNO-Arzt für vorne; und ein Proktologe für hinten zwecks Behandlungskonzepten engagiert werden.

Danke, wir hatten heuer schon eine Ärzteverschwörung... :veryhappy:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Dezember 2018 um 20:51
    • #7.592
    Zitat von t.w.22

Danke, wir hatten heuer schon eine Ärzteverschwörung... :veryhappy:

Du sagst es! Bedenke, dass die Sportärzte, die den VSV verlassen haben, keine Spezialisten für "vorne" und keine für "hinten" gewesen und daher womöglich nicht ganz frei von Schuld sind, dass es "vorne" und "hinten" nicht passt derzeit beim VSV. Insofern kein Unglück, wenn sie weg sind, weil sie den Weg frei gemacht haben, für kompetentere Doktoren.

• Spengler
    Trottel
    • 13. Dezember 2018 um 21:02
    • #7.593

Da brauchst halt jemanden, der das Chakra ins Gleichgewicht bringt.

Eventuell mit Klangschalen.

Oh wait....

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 21:58
    • #7.594
    Zitat von Eisprinz

sollte goumas und speziell down bleiben kannst da aber noch lange drauf warten mmn...

• jcp77
    KHL
    • 13. Dezember 2018 um 22:23
    • #7.595

Was wir brauchen ist ein reicher Scheich. Der darf dann auch eine Halle bauen mit seiner eigenen warmen VIP Lounge.

Unsere neuen Legios holen wir nächstes Jahr aus Japan,China und Südkorea. Das kurbelt dann wenigstens den Trikotverkauf an. Und wenn wir ehrlich sind,die können auch nicht schlechter sein als unsere aktuellen Legios. ^^

• Vsvlogo
    Fan
    • 13. Dezember 2018 um 22:35
    • #7.596
    Zitat von AlexP

Damit ist die Meisterschaft entschieden!!

Wir sind Strafenmeister 2018/2019

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Dezember 2018 um 22:36
    • #7.597

Hatte heute mehrere private Gespräche mit Fans, die schon lange in die Halle pilgern... seltsamerweise geht es denen allen ähnlich wie mir...
    sie gehen diese Saison entspannter in die Halle bzw. aus der Halle heim , als in den letzten Jahren...
    Warum? Weil die Spieler am Eis alles geben, weil sie mit Herz bei der Sache sind...
    Ja, ich bin auch nicht zufrieden, wo wir momentan liegen, vor allem die letzten 3 Wochen haben uns richtig weh getan,
    bis dahin war es oft wirklich nur knapp und ist an Kleinigkeiten gescheitert (1€ in das Phrasenschweinchen).
    Solche Nichtsnutze wie die letzten Jahre haben wir dieses Jahr nicht unbedingt im Kader, uns fehlen einfach 2-3 Spieler....
    War jedenfalls sehr interessant dieser Meinungsaustausch....

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Dezember 2018 um 22:44
    • #7.598

Lorenzo72 Das stimmt, es wird gekämpft.... aber es ist deren Job und da erwarte ich mir einfach 100% Einsatz.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2018 um 22:48
    • #7.599

Ich glaube, dass so ziemlich alle, die hier in den letzten Wochen vieles kritisiert haben, sich einig sind, dass man der Mannschaft selbst, wenig Schuld an der aktuellen Situation geben darf.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Dezember 2018 um 23:55
    • #7.600
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube, dass so ziemlich alle, die hier in den letzten Wochen vieles kritisiert haben, sich einig sind, dass man der Mannschaft selbst, wenig Schuld an der aktuellen Situation geben darf.

Das stimmt..die Strafen nerven aber zumindest.

Im Endeffekt ist aber der Kader echt arm heuer :(

Gerüchte besagen das zumindest noch ein Spieler kommen soll, ob das reicht ist dann halt die andere Frage.