Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Aha....... Und der wird uns jetzt weiterhelfen?
-
Der Name passt schon amol
[Sauf]
-
Also der Schatten des Spielers am Bild, sieht eher nicht aus wie Robar. Passendes Bild hätte ich jetzt beim schnellen googeln auch nicht gefunden.
Also mich erinnert die Silhouette an die looney tunes Oma!
-
na servas
-
Hahahaha ... i Sauv e schon ...
-
Was bzw. wen habt ihr denn erwartet?
-
Wenn man den Gegentorschnitt der letzten Spiele ansieht ist ein Defender sicher keine schlechte Entscheidung. Aber ob uns da ein Offensivverteidiger a la Sauve weiterhelfen wird, glaub ich kaum.
-
Meingott Leutln, jetzt habts an Neuen und wieder is ned recht
-
Was habt ihr denn erwartet?
Was anderes?
-
Was anderes?
Ich glaub ja, dass die Erwartungshaltung von einigen hier nicht ganz an die aktuelle Situation angepasst ist
-
Was hat erwarten mit weiterhelfen zu tun?
-
Wenigsten einer der mit uns erbarmen hat. Schlacher und Bacher bekommen derzeit keinen einzigen brauchbaren Pass zusammen.Wenn jetzt auch noch der Pelech ,seine Aussetzer reduziert dürfte die Abwehr stabiler werden-Stürmer???...
-
Ich glaub ja, dass die Erwartungshaltung von einigen hier nicht ganz an die aktuelle Situation angepasst ist
Ich meinte auch nicht die Qalität des Spielers
-
Meingott Leutln, jetzt habts an Neuen und wieder is ned recht
ist die Erwartung, dass ein Center, für den am 12.11. also vor über einem Monat entlassenen Trivino, kommt zu hoch gegriffen?
-
Ich bin mit dieser Verpflichtung zufrieden. Wenn man bedenkt welche Mittel uns zur Verfügung stehen.
Perfektes Eishockey Alter mit Erfahrung aus NHL, AHL und KHL. Was will man mehr.
-
Jetzt haben wir bald mehr Verteidiger als Stürmer im Kader...
Sauvé ist sicher kein schlechter Mann, aber der Handlungsbedarf besteht meiner Meinung nach schon primär im Sturm.
-
Also mich erinnert die Silhouette an die looney tunes Oma!
na servas
i Sauv e schon
Wichtigstes Merkmal einiger VSV - "Fans": Drauf hin dreschen, egal was im Verein passiert.
-
...und der nächste Kracher ist dann vermutlich Henrik Eriksson der gestern in Norwegen gegangen wurde...
-
einfach umschulen. was page mit stürmer gemacht hat ist ja bekannt. unterluggauer versucht den umgekehrten weg
-
Also eigentlich ein guter Spieler nur bei unseren 11 Stürmer irgendwie vollkommen unverständlich...
-
Wichtigstes Merkmal einiger VSV - "Fans": Drauf hin dreschen, egal was im Verein passiert.
Kontakte vertiefen und Netzwerke aufbauen. Kennen wir vom Sommer !! Planen für das Jahr 2023.
bravo Gino
Willkommen Sauvé, damit dürfte Schlacher wohl in den Sturm wechseln.
-
eine eher unverständliche entscheidung. aber brunner vorne „verheizen“. wir brauchen stürmer.....
-
Manche hier werden wohl erst zufrieden sein wenn ein Grabner irgendwann zurück kommt oder sowas in die richtung...wenn der Markt momentan keinen passenden Angreifer hergibt, habe ich lieber einen guten Verteidiger der vielleicht den gegentorschnitt senkt und mit seinen qualitäten auch die offensive unterstützen kann, als einen durchschnittlichen angreifer der hinten nichts bringt und vorne nur mitläuft...
-
Mit zwei Stürmern ja, sonst klares Nein. Wobei ich davon ausgehe, dass man die 23 vor zieht, da kann er weniger Mist bauen
-