1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 7. Dezember 2018 um 16:26
    • #7.351
    Zitat von FTC

Ihr habt damals 2 Spieler gebraucht und Mion hat sie genommen thats all,

Und derzeit brauchen wir mehr als 2 Spieler und unter Unterluggauer / Wallisch tut sich rein gar nichts. Thats all !

Keine Glanztat von Mion damals als eher ein Versagen der jetzigen Führung.

• Foxes1933
    KHL
    • 7. Dezember 2018 um 20:45
    • #7.352

Warum beteiligen sich die ganzen Schlaumeier und Besserwisser hier denn nicht im Verein und bringen den VSV zurück zu alter Stärke? Ihr wisst schließlich was zu tun ist und was man unter keinen Umständen tun soll.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. Dezember 2018 um 20:46
    • #7.353
    Zitat von Foxes1933

Warum beteiligen sich die ganzen Schlaumeier und Besserwisser hier denn nicht im Verein und bringen den VSV zurück zu alter Stärke? Ihr wisst schließlich was zu tun ist und was man unter keinen Umständen tun soll.

Du machst es dafür natürlich viel, viel besser grad' :veryhappy:

• Foxes1933
    KHL
    • 7. Dezember 2018 um 20:59
    • #7.354

na klar :veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 7. Dezember 2018 um 21:53
    • #7.355

Ja wieder einmal schade um die verpasste Möglichkeit mit 4 (vier!) Linien zu spielen. Wir haben die (U20) Spieler, Lugge muss sie nur bringen. Gratuliere Benny Schützenhofer:thumbup: Trink ua. ante portas :oldie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Dezember 2018 um 22:16
    • #7.356

Ich frag mich ja noch immer, was ein Jennes soviel schlechter gemacht hätte, wir haben ja nicht mal mir hoch gezogenen u20er Spielern eine 4.Linie...

• WC2021
    ICE
    • 7. Dezember 2018 um 22:33
    • #7.357

Es wäre nur konsequent mit U20 Spielern aufzufüllen, ja wir haben sie, einige wenige EBEL Klubs auch:prost:

• silent
    KHL
    • 7. Dezember 2018 um 22:36
    • #7.358
    Zitat von RTT15

Es wäre nur konsequent mit U20 Spielern aufzufüllen, ja wir haben sie, einige wenige EBEL Klubs auch:prost:

also hat jeder U20 spieler genug niveau um ebel zu spielen. glückliches villach.

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2018 um 22:40
    • #7.359

jetzt haben wir euch den Nate DiCasmirro auch noch weggeschnappt!

• WC2021
    ICE
    • 7. Dezember 2018 um 22:42
    • #7.360
    Zitat von FTC

jetzt haben wir euch den Nate DiCasmirro auch noch weggeschnappt!

Wie meinen, der Nate war bei uns zuletzt nicht engagiert, was ich weiß:kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 8. Dezember 2018 um 00:12
    • #7.361
    Zitat von RTT15

Wie meinen, der Nate war bei uns zuletzt nicht engagiert, was ich weiß:kaffee:

Vor allem, was will er damit sagen?:kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Dezember 2018 um 08:46
    • #7.362
    Zitat von Foxes1933

Das sind die wirklich substanzvollen, schlauen Posts. Das einzige was noch schlimmer ist, ist, dass auf so einen Schwachsinn auch noch likes kommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Dezember 2018 um 09:02
    • #7.363
    Zitat von Eisprinz

Das sind die wirklich substanzvollen, schlauen Posts. Das einzige was noch schlimmer ist, ist, dass auf so einen Schwachsinn auch noch likes kommen.

Finde ich nicht. Hier gibt es wirklich einige selbsternannte Eishockeyexperten. Die würden dem Verein sicher gut tun! :kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Dezember 2018 um 11:43
    • #7.364

Wurde Olden schon bestätigt :)

Was ist jetzt mit Down eigentlich? Vom Verein hört man hier wieder nix

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Dezember 2018 um 12:01
    • #7.365

Das ist sie wieder, die berühmte, absolute Transparenz nach außen! Vielleicht hat der Hr. Walisch da eine eigene Definition dieses Wortes...

• true detective
    Caracas
    • 8. Dezember 2018 um 12:09
    • #7.366
    Zitat von lowraider

Finde ich nicht. Hier gibt es wirklich einige selbsternannte Eishockeyexperten. Die würden dem Verein sicher gut tun! :kaffee:

Am besten gefallen die Experten, die das, was seit Jahren im/ mit dem Verein passiert, auch noch für gut empfinden ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von true detective (8. Dezember 2018 um 12:15)

• true detective
    Caracas
    • 8. Dezember 2018 um 12:14
    • #7.367
    Zitat von Eisprinz

Das ist sie wieder, die berühmte, absolute Transparenz nach außen! Vielleicht hat der Hr. Walisch da eine eigene Definition dieses Wortes...

ich glaube, die suchen eher nach der Definition welcher Legionär für Villach überhaupt gut genug ist

Alles was gut war, hat ja bei uns eindrucksvoll versagt :veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 8. Dezember 2018 um 13:49
    • #7.368
    Zitat von RTT15

Wenn der Olden beim nächsten Match nach der Nati-Pause mit dem abgepickten Trikot vom Down (wird ihm nicht passen 8o ) aufläuft dann bin ich bei der Transparenz nicht so streng ;)

Dem Nate wünsche ich ein schönes Gerstl beim Konkurrenten der den Ex-Klub geflissentlich verschweigt; aber natürlich sind die Villacherinnen ein globales Ereignis :*

http://www.kac.at/de/news/spiele…o-zum-ec-kac-ii

Sorry aber seit wir den Spielfred für jedes einzelne Spiel aus Kostengründen eingespart haben, verirren sich die Posts reihenweise.8)

Vielleich finden sich Volunteers dafür. Morgen gibt es wieder ein Heimspiel und mir fiele genug dazu ein. Sorry (schon wieder) OT:whistling:

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Dezember 2018 um 14:21
    • #7.369
    Zitat von Eisprinz

Ich bin ja auch für Transparenz, aber

.....muss der Verein denn wirklich auf jedes Gerücht eine Erklärung abgeben?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Dezember 2018 um 14:28
    • #7.370
    Zitat von true detective

Am besten gefallen die Experten, die das, was seit Jahren im/ mit dem Verein passiert, auch noch für gut empfinden ! :prost:

Ist halt auch schwierig von Jahren zu sprechen, wenn die neue Vereinsführung erst seit einem Jahr besteht... :prost:

• dynamite
    EBEL
    • 8. Dezember 2018 um 14:29
    • #7.371
    Zitat von Eisprinz

Was sollen sie denn sagen? Wir versuchen ihn los zu werden, verhandeln aber noch???

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Dezember 2018 um 15:19
    • #7.372

Down ist eine beschi*sene Situation. Wäre er wirklich verletzt, hätte man das kommuniziert. Ist er nicht verletzt, kommuniziert es aber so und man schmeißt ihn dann raus, heißts, man hätte gelogen.

Sagt man, man will ihn kicken, findet aber keinen Abnehmer,ists auch doof. Es wärs wohl das klügste, aber dann sind wir wieder dabei, jeden Furz der Medien zu kommunizieren.

Vl. wärs mal klug den Medien nichts zu stecken, bevor man selbst nichts konkretes offiziell dazu sagen kann...

• weiss007
    Gast
    • 8. Dezember 2018 um 15:46
    • #7.373

"Dieses Unterfangen wird jedoch kein leichtes sein, denn mit Christof Kromp, Blaine Down (beide verletzt)"

Wird doch eh als verletzt aufgezählt...

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. Dezember 2018 um 16:24
    • #7.374

Die Erwartungshaltung diverser Teile der Villacher Fancommunity hinsichtlich der offiziellen medialen "Transparenz" des Vereins (was immer ihr darunter versteht) ist dann doch etwas eigenartig.

Ich brauche keinen Verein, der jedes Gerücht, ja jeden Furz auf offiziellen Kanälen kommentiert. In weiterer Folge behaupte ich sogar, dass diese Verlangen ein wirklich bedauernswerter Negativaspekt der Entertainmentgesellschaft ist, die aufgrund mangelnder "Auslastung" rund um die Uhr unterhalten werden will.

Würde das VSV-Präsidium in der derzeitigen Situation noch die Zeit finden, auf einen jeden Furz zu reagieren, würde mich das eher nachdenklich stimmen.

Es kann natürlich aber auch sein, dass der ein oder andere aufgrund des steten NHL-Konsums hier etwas durcheinanderbringt. Auch im gelobten Land sind es nicht die offiziellen Kanäle, die den Konsumenten bespaßen, sondern weitgehend ist es die Sportmedienlandschaft, die eurem Entertainment nachkommt. Ein solches Feld gibt es freilich auch in Österreich. Und gerade jene Herren, die in diesem Segment tätig sind, greifen Gerüchte auf und verfassen Einschätzungen. Diese wurden allerdings in letzter Zeit ausgerechnet von den Villachern bestürzt als wüste Gerüchte und Fehleinschätzungen abgetan, weil sich so manch Blau-Weißer ausgerechnet in diesen Medien zumeist Fakten erwartet. Skurril!

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (10. Dezember 2018 um 18:20)

• Scott#13
    NHL
    • 8. Dezember 2018 um 17:39
    • #7.375

Frage zum Thema Transparenz, die andauernd gefordert wird: euer Unternehmen hat Schlagseite, das Produkt funktioniert schlecht und die Kundenresonanz schwindet. Der finanzielle Spielraum zum turnaround ist minimal und das Unternehmen ist nicht nur von absoluten Profis durchsetzt und jedem ist klar, dass wenn überhaupt, der Weg ein langer und steiniger wird.

Natürlich würdet ihr jede Woche medial rausblasen, wie beschissen es steht?