1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. November 2018 um 20:09
    • #7.101

Im Endeffekt wäre es um jeden Verein sehr schade! Ich hoffe, dass sich der VSV aus diesem Sumpf selbst herausziehen kann.

Muss schon sagen, dass ich sehr traurig bin, wie es zur Zeit im gesamten Verein läuft.

Ich gehe eigentlich sehr gerne in die Halle um meinen/unseren Verein anzufeuern!

Also hoffen wir alle das Beste für den VSV!

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. November 2018 um 20:11
    • #7.102
    Zitat von orli

Kann es sein, dass einige Kärntner sich zu wichtig nehmen?

Nein

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. November 2018 um 20:13
    • #7.103
    Zitat von true detective

Mir würde sogar eine EBEL Lösung für den Verein einfallen, an die ich vor Wochen nicht einmal im Traum zu denken gewagt hätte. Viele gibt es nicht, die den Verein sofort übernehmen könnten. Gleichzeitig würde das auch das Ende jeder Freunderlwirtschaft bedeuten.

Welche?

• FTC
    NHL
    • 28. November 2018 um 20:21
    • #7.104

Wenn gleich 3 Ärzte gleichzeitig das Feld räumen, dürften die ziemlich die Schnauze voll haben, da dürfte mittlerweile in der gesamten Organisation der Wurm drinnen sein, ich weiss nicht ob Wallisch noch Herr der Lage ist, wie schon am Nachmittag erwähnt habe ich den Schwab für den kompetenteren gehalten. Vielleicht wäre ein Neuanfang mit komplett neuen Protagonisten das Beste, denn so wird das nicht mehr lange gut gehen befürchte ich zumindest,

• true detective
    Caracas
    • 28. November 2018 um 20:26
    • #7.105
    Zitat von Wodde77

Welche?

von der Farbe her nichts schönes - aber mit hoher Eishockeykompetenz.

Prohaska war übrigens früher auch von solchem ekeligen Couleur , bevor er bei uns durchstartete und zum Pubikumsliebling wurde....... den meine ich aber jetzt nicht.

Aber realistisch ist die Idee dann wieder wirklich nicht - trotzdem schade!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2018 um 20:38
    • #7.106

true detective

Ich hab heute nicht mehr den Nerv auf alles einzugehen, aber zum ersten Satz:

Beach wurde mWn. von Mion/Holst, Trivino von Lugge verpflichtet.

Der"Fettsack" Fortier geht auch auf Mions Kappe und war gleich enttäschend und teuer wie Beach; beide wurden als Sniper geholt - wo passt der Vergleich nicht?

Auf was willst du also hinaus?

Edit

...und noch zum Thema Promille; das ging vor Jahrzehnten nur, weil alle am Feld den gleichen Pegel hatten. Sowas geht im modernem Sport aber nicht mehr...

• WC2021
    ICE
    • 28. November 2018 um 20:44
    • #7.107

Ist Thema ist zwar sehr OT, zeigt aber das es ein Fehler war mit der KLZ - trotz Erfahrungsschatz - wieder eine Medienpartnerschaft einzugehen. Auf wessen Kappe geht das? Sofort kündigen! Wenn man sich das leisten kann:/

Weiter OT: Ein Medicus ist eine VSV-Legende und trotz hohem Alters eine Erscheinung, der zweite ist neuer Stadtphysikus und eigentlich schon länger nicht mehr präsent und den dritten kenne ich nicht. Vielleicht sollte man hier die Stellungnahme des VSV abwarten:kaffee:

Danke für das Mitgefühl in Rot, darauf wird gsch...:ironie:

Sorry für OT:)

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. November 2018 um 20:48
    • #7.108
    Zitat von RTT15

Ist Thema ist zwar sehr OT, zeigt aber das es ein Fehler war mit der KLZ - trotz Erfahrungsschatz - wieder eine Medienpartnerschaft einzugehen. Auf wessen Kappe geht das? Sofort kündigen! Wenn man sich das leisten kann:/

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. November 2018 um 20:49
    • #7.109

Interessiert mich jetzt aber brennend warum du das schreibst?

Weils die Wahrheit verbreiten?

Weil der Verein wieder mal alles totschweigt?

• true detective
    Caracas
    • 28. November 2018 um 20:50
    • #7.110
    Zitat von DieblaueRapunzl

true detective

Ich hab heute nicht mehr den Nerv auf alles einzugehen, aber zum ersten Satz:

Beach wurde mWn. von Mion/Holst, Trivino von Lugge verpflichtet.

Der"Fettsack" Fortier geht auch auf Mions Kappe und war gleich enttäschend und teuer wie Beach; beide wurden als Sniper geholt - wo passt der Vergleich nicht?

Auf was willst du also hinaus?

Fortier kam mit 30kg Übergewicht, Beach mit 30 Goals aus dem Vorjahr bei noch "schwachen Grazern" im Gepäck.

Das sind schon einmal ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

Beach hatte in Graz zB. einen exzellenten Vorlagengeber, bei uns ist er in einer 2ten oder 3ten No-Name Linie herumgegurkt - was will man sich dann ehrlich gesagt von einem Sniper erwarten? Meines Erachtens wurde er von Holst aus welchen Gründen auch immer völlig falsch eingesetzt. Auch die Defensive Spielweise vom letzten Jahr war völlig daneben für so einen Spielertyp.

Ich versuche nur damit zu sagen, die besten Spieler falsch eingesetzt können nicht s bringen. Da krankt es schon auch gewaltig beim Verein. Das dann so ein Spieler seinen Abgang provoziert ist logisch. So läuft es einmal im Profisport sehr oft. Darauf muss sich Verein einstellen und es nicht so weit kommen lassen. Aus meiner Sicht haben Mion und Wallisch beide die gleichen Fehler gemacht, da erkenne ich keinen Unterschied. Zum Leidwesen der Fans und des Vereins.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. November 2018 um 20:53
    • #7.111

Zu Beach muss ich sagen das er gerüchteweise angeblich vom halben Team gemobbt wurde.

Ob das stimmt weiss ich aber nicht.

• WC2021
    ICE
    • 28. November 2018 um 21:04
    • #7.112
    Zitat von costigan

Weils die Wahrheit verbreiten?

Prawda, Rude Pravo, Kleine Zeitung Klagenfur:ironie:t

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. November 2018 um 21:04
    • #7.113

Und einer hat, obwohl er zurzeit gar nicht beteiligt ist, wieder alles richtig gemacht: Guiseppe Mion - Management-Gott. der hat den Braten vermutlich schon vor Jahren gerochen und rechtzeitig das Weite gesucht.

• PEPSImax
    NHL
    • 28. November 2018 um 21:05
    • #7.114
    Zitat von true detective

Fortier kam mit 30kg Übergewicht, Beach mit 30 Goals aus dem Vorjahr bei noch "schwachen Grazern" im Gepäck.

Das sind schon einmal ganz unterschiedliche Voraussetzungen.

Beach hatte in Graz zB. einen exzellenten Vorlagengeber, bei uns ist er in einer 2ten oder 3ten No-Name Linie herumgegurkt - was will man sich dann ehrlich gesagt von einem Sniper erwarten? Meines Erachtens wurde er von Holst aus welchen Gründen auch immer völlig falsch eingesetzt. Auch die Defensive Spielweise vom letzten Jahr war völlig daneben für so einen Spielertyp.

Ich versuche nur damit zu sagen, die besten Spieler falsch eingesetzt können nicht s bringen. Da krankt es schon auch gewaltig beim Verein. Das dann so ein Spieler seinen Abgang provoziert ist logisch. So läuft es einmal im Profisport sehr oft. Darauf muss sich Verein einstellen und es nicht so weit kommen lassen. Aus meiner Sicht haben Mion und Wallisch beide die gleichen Fehler gemacht, da erkenne ich keinen Unterschied. Zum Leidwesen der Fans und des Vereins.

Die Verpflichtung von Beach wurde sogar von einigen Grazern als Fehler bezeichnet.... Also ganz so mit Friede, Freude, Eierkuchen wars anscheinend in der Murstadt auch wieder nicht

• true detective
    Caracas
    • 28. November 2018 um 21:07
    • #7.115
    Zitat von Wodde77

Zu Beach muss ich sagen das er gerüchteweise angeblich vom halben Team gemobbt wurde.

Ob das stimmt weiss ich aber nicht.

wird schon so in die Richtung gewesen sein, denn neben den einzigen wirklich halbwegs brauchbaren Center hat er ja letzte Saison nicht wirklich spielen dürfen - da braucht man sich nicht wundern über seine Performance.

Den Leiler hat man zB. nach super Start auch aus der 1 Linie genommen. Trotz Villacher Weg usw.

Ich finde es einfach nur zum Kotzen, wie sehr unter persönlichen Entscheidungen das Große Ganze leiden muss.

Speziell bei unserem Verein, wo man sich keinen , und wirklich keinen Ausfall eines wichtigen Spielers leisten kann.

Da heißt professionell Handeln oft anders handeln als wie bei den wohlbetuchten Klubs.

• true detective
    Caracas
    • 28. November 2018 um 21:08
    • #7.116
    Zitat von PEPSImax

Die Verpflichtung von Beach wurde sogar von einigen Grazern als Fehler bezeichnet.... Also ganz so mit Friede, Freude, Eierkuchen wars anscheinend in der Murstadt auch wieder nicht

wenn 30 Goals ein Fehler sind..... die Fehleranzahl würde ich heuer gerne nehmen :prost:

• t.w.22
    RTFM!
    • 28. November 2018 um 21:17
    • #7.117
    Zitat von true detective

wenn 30 Goals ein Fehler sind..... die Fehleranzahl würde ich heuer gerne nehmen :prost:

Die 30 Goals in Graz waren aber Beachs einzige Saison wo er auf so einen Wert gekommen ist, ansonsten ist er weit darunter geblieben.

Wegen disziplinären Problemen wolltens ihn dort dann trotzdem nicht mehr haben.

Dieser Pfeifenheini hat es geschafft, innerhalb von fünf Saisonen von der ersten schwedischen Liga in die DEL2 durchgereicht zu werden, das sollte eigentlich alles sagen. Zum Glück hat man diese lahmarschige Trantüte entsorgt!

• jcp77
    KHL
    • 28. November 2018 um 21:23
    • #7.118

Irgendwie habe ich mir ja durch Wallischs Kontakte nach Augsburg schon was von den Deutschen erwartet. Aber das da gar nichts gekommen ist kommt schon irgendwie seltsam rüber. Kein Spieler der bei uns Spielpraxis sammeln soll,kein Tryout,nichtmal ein Test spiel.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. November 2018 um 21:48
    • #7.119
    Zitat von jcp77

Kein Spieler der bei uns Spielpraxis sammeln soll,kein Tryout,nichtmal ein Test spiel.

Mal vom Testspiel abgesehen, kommt ja vielleicht im kommenden Sommer. Wie stellst du dir das mit dem Tryout oder Spielpraxis sammeln, anhand der jeweiligen Ligaregularien vor?

• jcp77
    KHL
    • 28. November 2018 um 22:27
    • #7.120

Ich weiss ja nicht wie das in der DEL ist aber in der EBEL gibt es ja ich glaube fünf Tauschvorgänge in der Saison, natürlich unter Berücksichtigung der 60 Punkte Grenze. Gekommen ist bisher nur Goumes.

aku
    KHL
    • 28. November 2018 um 23:02
    • #7.121

Wenn sich sogar der Tscherpel Heli schleicht ist die Kacke gewaltig am dampfen. Der Typ lebt „VSV“, da muss schon einiges passiert sein, dass er hinschmeißt. Spätestens jetzt wird klar, dass auch beim VSV der Fisch beim Kopf zu stinken anfängt!

• Bewunderer
    NHL
    • 29. November 2018 um 12:32
    • #7.122
    Zitat von DieblaueRapunzl

true detective

Unhaltbar im Sinne von untragbar!!!

Der hat ständig gesoffen und Stunk rein gebracht, dazu seine lustlosigkeit am Eis - wie hätte der uns bitte weiterhelfen sollen? Beach war wohl eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre und viele haben uns vor ihm gewarnt. Jetzt wolln ihn einige zurück, weil sie glauben mit Trivino, seines Zeichens selber Problemkind, hätts funktioniert?

...so tief sind wir also gesunken. Warum nicht gleich noch Fortier zurückholen? Das dürfte dann die Traumlinie aller "wir brauchn an Sneipa" Schreier sein.

Fortier-Trivino-Beach

:banghead:

Alles anzeigen

Also ich habe Beach als Spielertyp sehr gemocht - allerdings hat er sich als äußerst schwieriger Charakter bewiesen, der immer nur sein sehr hohes Talent in die Wagschale geworfen hat und sonst nur negatives: Undiszipliniert, lustlos wenn sein muß, Am Abend lange unterwegs. etc. Der steckt nur die anderen "Anfälligen" an

Darum hat er sich nirgends lange gehalten - einige werden sich gedacht haben, wenn wir ihn verpflichten und ihm seine negativen Seiten abgewöhnen - sozusagen den Diamanten rausschleifen, dann haben wir eine richtige Granate, nur ist das wie beim schulabbrechenden Cannabisgiftler - den kann man auch nicht auf Disziplin und Leistung trimmen.

Daher war es richtig sich von dem zu trennen, und nachweinen ist da völlig umsonst - ist wie bei einem Sänger mit toller Stimme der nur raucht und sauft.

Sterling und Beach haben gemeinsam bei uns gespielt - Beide waren für die gegnerischen Fans "Ungusteln"

Sterling war da wenn man ihn gebraucht hat - hat sich vorm gegnerischen Tor mehr oder weniger dauerprügeln lassen und einen nach dem anderen reingemacht, um so mehr je näher das Finale kam - der andere hat divenhaft sein Talent aufblitzen lassen und war eben nicht da wenn er von Nöten war.

Ihr braucht einen Typ Sterling und mit Sicherheit keinen Typ Beach ( statt Sterling gäbe es sicher auch andere Vergleiche)

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. November 2018 um 12:40)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. November 2018 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    • #7.123
    Zitat von Bewunderer

ist wie bei einem Sänger mit toller Stimme der nur raucht und sauft

was hattest du gegen Joe Cocker???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 29. November 2018 um 13:08
    • #7.124

Joe Cocker war super keine Frage - aber vielleicht auch die Ausnahme

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2018 um 13:17
    • #7.125

Ist zwar ein bisschen off topic, aber rauchende und/oder saufende Rocksänger sind jetzt nicht die ganz große Ausnahme. Mick Jagger, Tom Waits, Kurt Cobain, Ozzy Osbourne bis hin zum Nino aus Wien, da gibt es schon einige.