Den hat man klugerweise 3 Jahre binden müssen - des alles is ja fast lustig wenns nit a Desaster mit Ansage wäre.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Den hat man klugerweise 3 Jahre binden müssen - des alles is ja fast lustig wenns nit a Desaster mit Ansage wäre.
Wenn er gscheid wäre würde er selbst hin werfen, nicht gerade förderlich für seine Trainer Karriere, aber der wird leider erhalten bleiben
-
Vielleicht ist es ja echt besser den Verein in den Konkurs zu jagen und von 0 wieder zu beginnen, keine Ahnung.
das kommt sowieso...oder glaubst Du, dass das so noch lange (1,2 Saisonen) weitergehen kann?
-
Das heutige Spiel hat mir wieder mal gezeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind. Mit mindestens 3 Spielern musst sofort verlängern, so billig bekommen wir wohl nie wieder einen Legio.
-
Die Frage wird sein, ob die auch ALPS spielen wollen...
-
Sorry aber was bringt ein Pelech wenn ich die gesamten Strafen anschaue, was ein staubtrockenen Schwede um ein Drittel billiger nicht bringt? Mir ist bewusst keiner wiĺl einen unauffälligen Schweden.....
Da hast du Recht
, aber so sind wir Villacher halt.
Wie heisst es so schön: Du kannst den Jungen aus dem Ghettto holen, aber niemals das Ghetto aus dem Jungen.
-
Denke es ist Zeit den Transferthread 19/20 zu eröffnen!
nein das nicht.
aber ein bestimmter user blauen coloeurs, der sich damals bemüßigt gefühlt hat, bei uns den den KAC krisenthread zu eröffnen, könnte sich nun hier mit eben der gleichen energie ans tagwerk legen!
PS:
unter KAC fans wurden gestern in der halle die ersten ein und anderen "mitgefühlskundgebungen" dem vsv gegenüber vernommen - kein scherz!
-
Mich würde ja interessieren warum nicht genug Geld da ist wenn Trivinos Abgang ja sein Gehalt freigeschaufelt hat - oder war die „wir haben uns vertraglich abgesichert“ Aussage etwa Blödsinn?
nach Stand heute hätte ich gerne Trivino als Center und Beach als Sniper in einer Linie gesehen - bezahlt haben wir ja beide. Unsere sportlichen Probleme wären damit auch gewiss nur ein Bruchteil von dem, was sich diese Saison abzeichnet.
Witziger Weise funktionieren diese Spieler anderswo sehr wohl.
Die Unfähigkeit der Vereinsführung so groß, dass OHNE REELLE Aussicht auf Ersatz Spieler entlassen werden und wir diese vielleicht wichtigste aller Saisonen ohne 1 Linien Center bzw. Sniper fertig spielen werden müssen.
Für mich mehr als fahrlässig und es kommen immer nur Ausreden über Ausreden oder völlige Fassungslosigkeit wie gestern nach dem Speil. WILL MAN ES NICHT ERKENNEN ODER IST MAN DAZU NICHT IN DER LAGE?
Es gehören kompetente Leute ans Ruder, die sowohl sportlich als auch wirtschaftlich klare Sache machen.
Dies wäre jetzt Aufgabe der Geldgeber.
-
lass die Mistgabel stecken und lösch die Fakel.
Beach war unhaltbar und "geigt" jetzt in der DEL2 auf - wir wollen also nicht übertreiben. Trivino detto.
Wie viel Stats aus der DEL2 wert sind, sieht man bei Alderson, also bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich fands auch nicht geschickt Trivino ohne Nachfolger zu schicken und hätts im Nachhinein betrachtet auch bei einer Verwarnung belassen, aber weißt du, ob es nicht sonst noch Vorfälle gab, von denen wir nichts wissen?
Wer sagt dass wir die Saison ohne Trivinoersatz fertig spielen müssen?
sniper, wenn da schon darauf so gern rumgeritten wird, Pollastrone ist bei den Torschützen in den Top10.
-
lass die Mistgabel stecken und lösch die Fakel.
Beach war unhaltbar und "geigt" jetzt in der DEL2 auf - wir wollen also nicht übertreiben. Trivino detto.
Wie viel Stats aus der DEL2 wert sind, sieht man bei Alderson, also bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich fands auch nicht geschickt Trivino ohne Nachfolger zu schicken und hätts im Nachhinein betrachtet auch bei einer Verwarnung belassen, aber weißt du, ob es nicht sonst noch Vorfälle gab, von denen wir nichts wissen?
Wer sagt dass wir die Saison ohne Trivinoersatz fertig spielen müssen?
sniper, wenn da schon darauf so gern rumgeritten wird, Pollastrone ist bei den Torschützen in den Top10.
eine Mannschaft so alleine zu lassen, wo es sich von Runde zu Runde abgezeichnet hat, welche Probleme kommen werden, verdient nur harsche Kritik.
Ich sehe auch den Spielstil von Unterluggauer nicht als eigentliches Problem an, im Gegenteil - er hat der Mannschaft im Vergleich zu den letzten Jahren wieder ein erfrischendes Hockey beigebracht - als Trainer wohlgemerkt!
Als Sportdirektor würde ich ihn aber sofort entlassen, denn ohne Aufschrei den dünnen Kader weiter auszudünnen - das darf nicht gesehen!
Und mein Ärger ist auch leicht erklärt, es geht nicht um die eine Saison-Niederlage mehr oder weniger oder der letzte Platz.
Es geht um die Zukunft des Vereins wo man derzeit am besten Wege ist diese für lange Zeit zu pulverisieren.
Das ist eigentlich die wahre Tragödie.
Was ich aber ganz und gar nicht mehr hören kann sind permanente Ignoranz und Ausflüchte. Beach war nicht zu halten gehört wohl auch in die oberste Etage dieser Kategorie.
In Graz waren es übrigens eine Menge Knöpfe, richtig eingesetzt. Man kann aber auch das verleugnen, sorry!
-
Also den lahmarschigen Arbeitsverweigerer Beach als den zu Unrecht vertrieben Heilsbringer hinzustellen ist aber auch komplett umsonst.
Ja, bei der Kaderplanung hat es massive Fehler gegeben und man hat sich das alles wohl zu einfach vorgestellt, aber der Rauswurf von Beach war völlig OK!
Ich hab mich mit Kritik an den handelnden Personen wahrlich nicht zurückgehalten, aber langsam können wirs mal sein lassen.
Die liegen eh komplett fertig am Boden, auch noch Nachtreten können wir uns sparen...
-
PS:
unter KAC fans wurden gestern in der halle die ersten ein und anderen "mitgefühlskundgebungen" dem vsv gegenüber vernommen - kein scherz
Ist auch nicht mehr lustig, diese Entwicklung, wir haben nichts davon wenn Villach dermassen am Sand ist, denn schön langsam muss man sich Sorgen machen um den Fortbestand des Vereines und ein worst case Szenario will ich mir derzeit gar nicht ausmalen mit folgen für die Ebel oder das österreichische Eishockey, ich hoffe man kriegt da bald die Kurve!
-
Beach war unhaltbar
Unhaltbar im Sinne von untragbar!!!
Der hat ständig gesoffen und Stunk rein gebracht, dazu seine lustlosigkeit am Eis - wie hätte der uns bitte weiterhelfen sollen? Beach war wohl eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre und viele haben uns vor ihm gewarnt. Jetzt wolln ihn einige zurück, weil sie glauben mit Trivino, seines Zeichens selber Problemkind, hätts funktioniert?
...so tief sind wir also gesunken. Warum nicht gleich noch Fortier zurückholen? Das dürfte dann die Traumlinie aller "wir brauchn an Sneipa" Schreier sein.
Fortier-Trivino-Beach
-
Es ist schon interessant, wie schnell man vergisst..... Beach der Heilbringer!!!
-
Jetzt verlassen uns noch 3 Ärzte wegen Wallisch. Ist das noch normal?
-
Was meinst du damit?
-
-
Unser Ärzteteam hat gekündigt weil Wallisch anscheinend immer dazwischen funkt. Ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen aber die Kleine hat es gerade als Artikel gebracht
-
Na servas, da bröckelt ja langsam alles weg beim VSV...
Eine Frage - was macht eigentlich Peter Raffl? Wäre der nicht der perfekte Mann für ein Amt beim VSV?
-
Na servas, da bröckelt ja langsam alles weg beim VSV...
Eine Frage - was macht eigentlich Peter Raffl? Wäre der nicht der perfekte Mann für ein Amt beim VSV?
Wurde gefühlt 100 mal gefragt - will sich das nicht antun.
-
Also bei aller (Eishockey) Liebe ...
- Ärzte die hinschmeißen und gehen
- Legios die nicht funken (kennen wir aber auch zur genüge)
- Trainer der anscheindend nicht (mehr?) zum Team durchdringt
- Sportmanager der den Trainer nicht entlassen kann (weil "the same one")
- angebl. "mehr Geld als zuvor", das aber nicht eingesetzt wird oder wegen schulden nicht eingesetzt werden kann?
- fehlende Kadertiefe, einige Verletzte
- zu geringe sportliche (Weiter) Entwicklung
- fehlende Ergebnisse - letzter Platz
- Vorstand oder Geschäftsführer der stetige Realitätsverweigerung betreibt und anscheinend untätig bleibt
Habe ich irgendwas Vergessen?
Zuerst war es ja noch zum Teil "lustig" und mit einem Fünkchen Schadensfreude garniert wenn man über die ganzen Geschichten und Vorkommnisse bei euch gesprochen hat ....
Nur aber ganz ganz ehrlich .... und OHNE Ironie
Mittlerweile wird auch schon vielen Nebelkindern und ich bin auch eines davon, Angst und Bange was da bei euch abläuft.
Auch sehr viele Rote machen sich Sorgen - wirklich ernst gemeinte - Sorgen und hoffen inständig das sich da jetzt ganz ganz schnell was tut, eine Meldung der ein sonstiges Anzeichen, aus dem sich kurz und mittelfristig was positiv Ableiten lässt.
Den bei aller sportlichen Rivalität ..
Wien Salzburg Linz und wie sie denn alle heißen mögen gehen vielen Roten am Ar.... vorbei , aber die Liga ohne Blau Weiss is halt
auch nichts wert.
Deshalb wünsche auch ich mir das endlich nun auch mal was positives aus dem Topf schlüpft ........ Zeit wäre es bei Gott schon ...
-
Den bei aller sportlichen Rivalität ..
Wien Salzburg Linz und wie sie denn alle heißen mögen gehen vielen Roten am Ar.... vorbei , aber die Liga ohne Blau Weiss is halt
auch nichts wert.
Kann es sein, dass einige Kärntner sich zu wichtig nehmen?
-
Unhaltbar im Sinne von untragbar!!!
Der hat ständig gesoffen und Stunk rein gebracht, dazu seine lustlosigkeit am Eis - wie hätte der uns bitte weiterhelfen sollen? Beach war wohl eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre und viele haben uns vor ihm gewarnt. Jetzt wolln ihn einige zurück, weil sie glauben mit Trivino, seines Zeichens selber Problemkind, hätts funktioniert?
...so tief sind wir also gesunken. Warum nicht gleich noch Fortier zurückholen? Das dürfte dann die Traumlinie aller "wir brauchn an Sneipa" Schreier sein.
Fortier-Trivino-Beach
Wer Trivino und Beach verpflichtet hat ist dir aber schon klar? Hoffe auch, was diese Spieler davor geleistet haben. Würde mich einmal sachlich informieren, bevor ich den Vergleich mit einem 30kg übergewichtigen Fettsack bringe.
Dieser vErgleich mit Fortier qualifiziert sich damit von selbst.
Die Kunst sich selbstkritisch konstruktiv zu kritisieren beherrscht offenbar niemand bei diesem Verein.
Geschweige denn man hat Ahnung wie ein Management erfolgreich funktioniert. Wer glaubt, mit einfachen Milchmädchenrechnung einen Sportverein dieser Größenordnung erfolgreich führen zu können, der irrt sich gewaltig.
Schon mal nachgedacht, wie andere weit betuchtere Vereine sich über Jahre dahin entwickelt haben wo sie heute stehen?
Und bei uns läuft seit Jahren eine fast wöchentliche Legionärstausch Diskussion zur Rettung des Clubs. Zuletzt gehört gestern von einem gewissen Herrn Wallisch , der meinte es ist halt nix brauchbares da und Geld haben wir auch keines.
Und am meisten gefallen mir die Fans die über unsere schwachen Legionäre schimpfen. So einen Klassemann wie Fraser hatten wir seit Aufstieg aus der Nationalliga nicht in unseren Reihen, außer vielleicht der NHLer mit dem gelben Visier. Bloß der war nicht gut für ca. 60min am Eis. Unsere Wiener Sturmlinie war übrigens dominanter EBEL Meister noch vor nicht allzu langer Zeit. Natürlich danach kommt wenig, wer ist da wohl verantwortlich?
Und zum Villacher Weg - da haben unseren Villacher C , der spielerisch nicht einmal Alps Liga Niveau hat. Und die Menge jubelt wenn er Zeichen setzt und der Mannschaft massiv schadet.
Deswegen braucht man sich über den stattfindenden Auflösungsprozess nicht mehr zu wundern - habe noch nie gehört dass die Vereinsärzte davon laufen (außer bei Bayern München vielleicht). Was ist da bitte Los bei diesem Verein?
Hat da niemand die Eier die Sache in die Hand zu nehmen und die Dinge OFFEN UND SO WIE SIE SIND anzusprechen?
Oder lösen wir es zukünftig esoterisch am Eis??
Obwohl nochmal, das was Lugge aus dem Team spielerisch herausgeholt hat , ist im Vergleich zu den letzten Jahren wirklich sehr ansehnlich gewesen - vielleicht wäre mit dem Spielstil vergangener Jahre das eine oder andere Spiel nicht verloren gegangen. Aber so zu spielen hätte niemand mehr akzeptiert. Einzig der Mannschaft hätte man aufgrund des dünnen Kaders helfen müssen.
Darum ist es schade, dass den Verantwortlichen persönliche Ressentiments - und ich meine damit speziell den Hinauswurf von Spielern - wichtiger waren, als ein sportlicher Erfolg.
Aktuell hat man nichts anderes erreicht als das Team zermürbt. Das war gestern eindrucksvoll zu sehen!
So bringt man den Verein um!
Ohne jede Aussicht auf Erfolg führt man den Verein dadurch in eine Sackgasse wo man nicht mehr (selbst) heraus kommen wird.
Ein guter Verein sollte auch mit schwierigeren Charakteren fertig werden. Früher haben Meistermanschaften des VSV Promillespiegel gehabt, die in Richtung Prozente gegangen sind. Und keinen hast gestört im Angesicht des Erfolges.
Das will man aber offenbar in der betuchten Tirolerstraßen-Gesellschaft nicht mehr. Krazt ja am persönlichen Image.
Mir würde sogar eine EBEL Lösung für den Verein einfallen, an die ich vor Wochen nicht einmal im Traum zu denken gewagt hätte. Viele gibt es nicht, die den Verein sofort übernehmen könnten. Gleichzeitig würde das auch das Ende jeder Freunderlwirtschaft bedeuten.
-
Wir haben alle Angst, dass uns unser liebster Derbygegner verlustig geht. Das kannst du als Tiroler nicht verstehen.
-
wenn wir nicht gerade aktuell zu große Existenzängste am Laufen hätten würde ich sagen - neidig??
-