Wenn die, die rausfliegen anderswo gut performen stimmt bei uns vielleicht etwas nicht ..... ist doch logisch oder?
Für mich ist die Häufigkeit der Spieler, die aus charakterlichen Gründen in letzter Zeit verabschiedet werden dann doch ein wenig zu hoch.
Andererseits wird immer betont, wie sehr man bei Verpflichtungen auf den guten Charakter wert legt. Eines sollte schon klar sein, ein Eishockey Vereine sind keine Wiener Sängerknaben und die besten Spieler sind oft die wildesten Typen. Vielleicht sollte sich der Verein ein wenig mehr darauf einstellen. Sport lebt auch von Emotionen und wenn die Show halbwegs im Rahmen bleibt ......
Momentan ist das aber eh nicht mehr Thema, der letzte Unhold ist ja weg. Darum volle Konzentration auf das Team das da ist und hoffentlich beginnt man nicht wieder von Vereinsseite mit solcher Thematik wenn es sportlich nicht läuft. Es gehören ja wie so oft im Leben auch zwei dazu, eine Seite davon ist auch die Seite die diese Spieler verpflichtet.
Insgesamt schadet das auch nur dem eigenen Image. Hoffe das kapiert jemand dann auch einmal in der Tirolerstraße.
Aber sehen wir es positiv, wir haben jedes ja ca. 10 ausgemistet, jetzt sollte dann einmal Schluß damit sein und hoffentlich können Spieler wie Fraser und seine Wiener Freunde für die kommende Saison verlängert werden.