Gibt es irgendwelche Gerüchte ob wir bald Verstärkung bekommen?
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Cory Emmerton wurde an die Luft gesetzt.
-
Cory Emmerton wurde an die Luft gesetzt.
Der wäre schon Klasse aber der ist laut Elitesport bei Novosibir in der KHL tätig.
-
Der wäre schon Klasse aber der ist laut Elitesport bei Novosibir in der KHL tätig.
-
Da wäre wohl selbst Schremp machbarer
-
Hoffen wir das er wirklich nach Villach kommt
-
Bitte entschuldige meine etwas patzig Antwort. Ich schätze Deine Posts zumeist sehr. Ich glaube aber, jetzt täte dem VSV etwas mehr Selbstkritik gut.
Keine Ursache, ich versuche halt ein wenig die Frustgrenze anzuheben
gelingt mir eh nicht, aber der Derbysieg bringt schon wieder Luft und Licht
Danke und ja (Selbst)Reflexion ist schon ganz wichtig.
-
also Emmerton ist leider wohl mehr als unrealistisch...
-
Schon extrem was sich manche hier zusammenreimen.
Der VSV war im Sommer knapp vor der Pleite und jetzt wird hier über einen Cory Emmerton fantasiert....
-
Hat in 11 Spielen keinen Punkt gemacht der gute Emmerton...solche haben wir schon...den brauch ma nit
-
ehm ja.. und wo hat er nicht gepunktet. Daraus für die EBEL was abzuleiten, ist schon recht gewagt.
Tatsache ist eher, dass Emmerton die EBEL nicht mal kennt oder kennen will.
-
Wird sicher auch um das Bozen Budget für Legios, dass laut irgendeinem vor posting als Reserve genannt wurde, in der EBEL spielen.
-
Zitat
Der EC-KAC hat #AlpsHockey B-Lizenzen für Benedikt Wohlfahrt, Stefan Steurer und Marcel Judth vom EC VSV gelöst, die drei Stürmer sind nun auch im Farmteam der #Rotjacken spielberechtigt.
Quelle: https://twitter.com/EC_KAC/status/1049958154090491907
Steurer, Wohlfahrt und Judth jetzt auch beim KAC II spielberechtigt. (lt. eliteprospects als loan)
-
Sicher nicht schlecht für die 3 um mehr Eiszeit zu bekommen.
-
wobei ich mich schon frag, nur weils vom VSV zum KAC2 wechseln, habens deswegen nicht zwingend Eiszeit in Line 1 und im PP. Immerhin stehen das jetzt 38 Jungs im Kader.
Genug für bald 2 Teams...
-
Man könnte Riley Brace probieren, wäre sicher ein Versuch wert ohne viel RIsiko
-
Man könnte Riley Brace probieren, wäre sicher ein Versuch wert ohne viel RIsiko
Naja, ein garantierter Scorer wär schon gscheider, imho hat man schon genug Legios die keine Differencemaker sind.
Und die Liga in der Brace „gescheitert“ ist gilt nicht gerade als stärker als die EBEL.
Aber ist halt alles eine Geldfrage.
-
Naja, ein garantierter Scorer wär schon gscheider, imho hat man schon genug Legios die keine Differencemaker sind.
Und die Liga in der Brace „gescheitert“ ist gilt nicht gerade als stärker als die EBEL.
Geb dir vollkommen recht...wenn was neues, dann bitte einen Differencemaker (gibts dafür eigentlich ein gscheides deutsches Wort?)...noch mehr Durchschnitt brauchen wir nicht...da ist es besser noch mehr Jugend einzubauen
-
Differencemaker (gibts dafür eigentlich ein gscheides deutsches Wort?)
Ja, Unterschiedmacher. Ist auch voll das gscheite Wort.
-
@R. Brace, ohne zu wissen warum er zuletzt gescheitert ist/ausgemustert wurde, kann ich mir keinen Reim darauf machen, ob er in der EBEL reüssieren könnte. Wenn @sexbaerli mehr mit uns teilen wollte, wäre das nice
very sogar.
Andererseits gehe ich davon aus, dass es ähnliche Kaliber, die für uns (Lugge) in Frage kommen, im Plural gibt.
Emmerton fällt (noch) nicht unser Beuteschema :hilfe:
-
Kommt überhaupt noch irgendwelche Verstärkung und wenn, wann sollte dies passieren???
-
Im Oktober hats geheissen.
-
Jetzt seid‘s endlich mal wieder dabei, so etwas wie eine Einheit zu werden, die über Teamgeist Spiele gewinnt, und anstatt stolz auf eure Mannschaft zu sein ist die größte Sorge, wann Legionär 8+1+1... kommt.
-
Du meinst so ähnlich wie in Klagenfurt, wo manche den Kozekausfall am liebsten sofort mit einem Legio kompensieren würden?
Was ist falsch daran die mangelnde Scoringtiefe verbessert haben zu wollen?
-
eben da gibts dir eigentlich die Antwort eh schon selber
was heisst gescheitert?
Wenn den Grund liest ist er nicht gescheitert würde ich jetzt einmal sagen
wurde zuvor schon ins Auge gefasst was soll bei einem kurzen try out ins Auge gehen
und zum Schluss das Thema Finanzen
der zitierte difference maker Unterschied kostet naürlich mehr und muss im finanzellem Rahmen auc herst gefunden werden und gerade du erklärst uns öfter dass ja solche Spieler mt Vertragsauflösung eh eigentlich fast nix kosten also wo soll dann das Problem mit einem try out sein bis zur Paue
-