Leute wie Szybisty oder Linder, die sich heutzutage eher im MMA als am Eis verdingen würden,
Spricht einer, in dessen Mannschaft Edeltechniker wie Sulzer,Fritz oder Kompajn ihr Unwesen trieben.
Leute wie Szybisty oder Linder, die sich heutzutage eher im MMA als am Eis verdingen würden,
Spricht einer, in dessen Mannschaft Edeltechniker wie Sulzer,Fritz oder Kompajn ihr Unwesen trieben.
Was soll das geheule aus Klagenfurt? Setzen langsam die Nebeldepressionen wieder ein?
@Pelech: Wenn hier alle davon reden, dass es sich hierbei um einen bloßfüßigen Hobbyeishackler handelt, dann versteh ich die NHL Scouts nicht: ein Defender 1Round Pick wird schon eislaufen können und ungefähr wissen wie Eishockey funktioniert (auch wenn alle "Experten" hier etwas anderes behaupten), davon bin ich überzeugt.
Es gäbe da noch einen Ex-Grazer, der mittlerweile auch ein Ex-Villacher ist, der ebenfalls ein First Rounder war.
Was soll das geheule aus Klagenfurt? Setzen langsam die Nebeldepressionen wieder ein?
Siegst es eh...heut is teilweise sowieso wieder a klassischer Plärrenke-Tog.
Die haben sich nur verteidigt!
Edeltechniker ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber ich verstehe, dass du - im Vergleich mit den Vorgenannten - zu dieser Beschreibung greifst.
Die haben sich nur verteidigt!
Daß sich der Hanse Sulzer jemals verteidigt hat, wäre mir neu. Das war doch eine Plärrenke der Sonderklasse, der bei jedem kleinen Aua sofort zum Schiedsrichter gefahren ist, um ihn zu informieren, daß er jetzt gleich sterben wird.
...zum Schiedsrichter gefahren ist, um ihn zu informieren, daß er jetzt gleich sterben wird.
So wars doch damals beim MaHo auch, aber gottseidank ist der zweite Ref dazwischen gegangen!
na ja...schau Dir die Vorbereitungsspiele der Roten an... das wird bei denen heuer wieder nix...
na ja...schau Dir die Vorbereitungsspiele der Roten an... das wird bei denen heuer wieder nix...
Für die Derbies sollte es reichen.
Na, wenn das heuer euer Anspruch ist...eh super für euch...
Der Anspruch der roten Freunde ist es doch, zu den Top 30 in Europa zu gehören. Allerdings wurde der zuletzt vom jungen Sepp Puschnig eingelöst.
ja das wird stimmen. Vor allem weil Pelech jetzt kein Last-Minute-Transfer und eigentlich absoluter Wunschspieler von Lugge ist. Er erfüllt genau die Anforderungen die Lugge seit Wochen predigt: Schnelles und geradliniges Eishockey.
Im Ernst, es handelt sich hier um einen sogenannten Panikkauf, an dem der Lugge sicher nicht beteiligt war. Statt dem Hydranten hätt ich lieber einen Stürmer für die Kadertiefe verpflichtet wenn man schon keinen tauglichen Defender holen kann.
Lugge ist Sportdirektor, wenn er da nicht beteiligt gewesen wäre dann würde ich sofort meinen Koffer packen und aufhören.
Erst ist nämlich alleinverantwortlich in sportlichen Angelegenheiten.
Panikkauf naja kann sein.
Aber alles ist sicher über seinen Tisch gelaufen!!!!
Aber alles ist sicher über seinen Tisch gelaufen!!!!
erstens mal das und zweitens hatte man schon in de Offseason mal Kontakt mit ihm (lt. KLZ glaub ich) - daher hebelt das die Panikkauf Theorie wieder aus.
von daher... Jon Schnee es mag unverständlich für dich sein, aber Lugge dürfte sich was dabei gedacht haben. Ob das jetzt gut oder schlecht ausgeht wird sich zeigen.
erstens mal das und zweitens hatte man schon in de Offseason mal Kontakt mit ihm (lt. KLZ glaub ich) - daher hebelt das die Panikkauf Theorie wieder aus.
Erstens gab es Kontakte schon weit vorher, wie ich oben schon geschrieben habe. und warum soll es grob Mitte August ein Panikkauf sein, wenn es noch genügend Verteidiger am Markt gibt. Lieber Costigan da liegts dann wohl etwas daneben .
naja, lugge hat doch noch als spieler selbst oft genug in interviews sinngemäß gesagt: "wenn sie schon bei uns vorbeikommen, muss es zumindest weh tun!" von daher seh ich den pelech auf den zweiten blick eher auch als wunschspieler
Ich finde es trotz des modernen Hockey Stils wichtig, wenn man Spieler wie Matt "Lindwurm Töter" Pelech, in der Mannschaft hat.
Für junge Spieler und auch für den Goalie sind Charaktere wie er, einfach beruhigend und geben Sicherheit und Selbstvertrauen am Eis.
Setzt Ihn Unterluggauer richtig ein, wird er uns in der Defense eine große Hilfe sein.
Er wird es den großen Flügelstürmern schwer machen, sich vor dem Goalie zu platzieren.
So ein großer Verteidiger hat uns gefehlt, der die Physisch mitbringt, um Spielertypen wie einem Thomas Raffl oder Brian Lebler den Raum im Slot zu nehmen.
Ich finde es trotz des modernen Hockey Stils wichtig, wenn man Spieler wie Matt "Lindwurm Töter" Pelech, in der Mannschaft hat.
nicht bös sein, aber kommt dir dies nicht ein wenig lächerlich vor?
"Lindwurm Töter" Pelech
Solche depperten Ausdrücke sollten tunlichst vermieden werden !! War schon bei "Weller, der Fäller" mehr als entbehrlich !
Das war natürlich ironisch gemeint.
Ein bisschen Sticheln darf man wohl nach den belehrenden KAC Zitaten auf die Verpflichtung hin.
Solche depperten Ausdrücke sollten tunlichst vermieden werden !! War schon bei "Weller, der Fäller" mehr als entbehrlich !
Jessas Maria...ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass dich heute nichts mehr (noch mehr) aufregt, als ein kleines Scherzerl unserer Die Maske.
Der arme Bakala... Raffl und Pelech im Slot... :hilfe:
Der arme Bakala... Raffl und Pelech im Slot... :hilfe:
...ich glaub des is ihm wurscht, der mag eh niemanden
Henker Siklenka nicht vergessen
er war am Schluß so langsam, daß er sogar zur Schlägerei zu spät gekommen ist
für Rotter damals im Finale hats gereicht vom Speed her
Henker Siklenka nicht vergessen
er war am Schluß so langsam, daß er sogar zur Schlägerei zu spät gekommen ist
Was in der Hockeyhauptstadt der Republik niemanden daran gehindert hat, ihn mit einem wohldotierten Rentenvertrag auszustatten.
Zum Glück ist der dafür verantwortliche Herr, der seine Position der Tatsache zu verdanken hat, daß er den kürzesten Weg zum Scheckbuch der Milliardenfee kennt, mittlerweile wieder auf der Kommandobrücke der Rotjacken. Wie immer im Hintergrund, ohne eine Position, die mit so etwas banalem wie Verantwortung verbunden ist.