Lt HP sind es 10 Stürmer. Jennes wird nicht angeführt.
Ist Alderson unter den zehn?
(Falls nicht, einfach weiterblättern auf die zweite Seite )
Lt HP sind es 10 Stürmer. Jennes wird nicht angeführt.
Ist Alderson unter den zehn?
(Falls nicht, einfach weiterblättern auf die zweite Seite )
,,,sempern aber nicht die Augen aufmachen...
11 aktuell + Jennes sinds 12.
Dazu 1-2 Tryoutler und gut is. So bekommen die jüngeren Spieler mehr als genug Eiszeit und das haben ja immer alle gefordert inkl. mir
Wenns nicht läuft oder sich jmd gröber verletzt wird eh nachgerüstet...
Nix für ungut, aber unter den 11 aktuellen befinden sich mit Lanzinger und Wohlfahrt (was mir persönlich sehr gefällt) 2 die sich auch erst für den Profibetrieb beweisen müssen...bleiben also 9 ligaerprobte Spieler...Auch die Last von PP und PK wird so auf sehr wenige Schultern verteilt. Hoffe aber natürlich es wird reichen...
Benjamin Petrik bat um Vertragsauflösung....dem Wunsch kam der KAC nach.
Grund: Karriereende
Machts 10 ligaerprobte draus, Brunner wird wohl nach vorn gezogen! Weiß eigentlich jemand wer in der U20 als Center gespielt hat? Da steht auf Elite keine Position..
Also, wenn wirklich ein Verteidiger in den Sturm gezogen wird, wäre mir der Schlacher lieber.
Brunner fand ich die letzten Saisonen insgesamt besser hinten. Hat zwar auch ein paar Böcke geschossen, aber Markus hat seine, an und für sich, gute Arbeit hinten viel zu oft durch arge Fehlpässe selbst zunichte gemacht.
Bei seinen Auftritten im Sturm hat er hingegen eine gute Figur gemacht.
Mit seinem starken Antritt und guter Puckabdeckung hat er immer wieder schnell die neutrale Zone überbrückt und die Scheibe ins Angriffsdrittel gebracht.
Mit Linemates, die auch mal ins Tor treffen, könnte das gut funktionieren.
Der hat sich an KAC-Dress vorm Spiegel angezogen.... hat gesehen, das geht überhaupt nit.....
I glaub eher, er hat von Fuzzy's morgigem Notartermin erfahren...
Ich denke wenn beim Tryout nichts rauskommt wird man wohl entweder einen Verteidiger nach vorne ziehen oder wohl wirklich Kooperationsleute aus Salzburg holen.
Kann mir schwer vorstellen das Lugge mit 11 Stürmern in die Saison geht.
Jetzt bleiben nur noch die Erinnerungen...
...an den Transfer von Benji Petrik.
Rob Flick wird in der DEL2 gerüchtet als Zugang bei den Eispiraten Crimmitschau, was lässt sich über ihn so sagen? Gabs auch irgendwas Positives bei ihm ausser mangelnde Motivation, fehlende Fitness und dumme Strafen?
Rob Flick wird in der DEL2 gerüchtet als Zugang bei den Eispiraten Crimmitschau, was lässt sich über ihn so sagen? Gabs auch irgendwas Positives bei ihm ausser mangelnde Motivation, fehlende Fitness und dumme Strafen?
Kabinengift, vergiss das kabinengift nicht!
nein... :oldie:
Jetzt bleiben nur noch die Erinnerungen...
...an den Transfer von Benji Petrik.
Vor allem wie ihn der schooontn beim Kirchtog auf Kalabrisch mit butterweichen Villacher Akzent davon überzeugt hat, dass er seine Karriere doch g´scheiter als Blau-Weißer ausklingen lassen soll.
Villacher Akzent
..born and raised in 9020!
Habe Gerüchte vernommen, wonach es sich an der Dienstwohnung gespießt haben soll... ...
нет! όχι! non! no! nej! ugui! ...
makaber:
ein moderator moderiert den anderen moderator.
ein moderates vorgehen also!
Habe Gerüchte vernommen, wonach es sich an der Dienstwohnung gespießt haben soll... ...
...ich versteh ihn, würde auch nicht in Klagenfurt wohnen wollen.
wer will schon freiwillig in Klagenfurt wohnen
...die, die es in Villach nicht mehr aushalten...
du bist vieles, aber nicht in 9020 aufgewachsen.
War die wohnung in fischl?
Die Villacher Frustbrigarde ...
Am Kirchtog, wenn überhaupt, maximal Villacher Frustbiergarde.
Freimüller auf laolllllalala: "Defender Kevin Raine bringt dagegen so wenige Puckskills mit, dass es mich überraschen würde, wenn er in Villach die Probezeit übersteht. Sein unbestreitbares physisches Spiel dürfte in einer Liga wie der EBEL, wo krachende Checks gleich einmal in Vier-Minuten-Strafen enden, eher ein Handicap sein."
Freimüller auf laolllllalala: "Defender Kevin Raine bringt dagegen so wenige Puckskills mit, dass es mich überraschen würde, wenn er in Villach die Probezeit übersteht. Sein unbestreitbares physisches Spiel dürfte in einer Liga wie der EBEL, wo krachende Checks gleich einmal in Vier-Minuten-Strafen enden, eher ein Handicap sein."
Dann bleibt uns VSV Fans wohl nur folgender Satz :hilfe:
Freimüller: "Es würde mich aber gar nicht überraschen, wenn Namen, die kaum jemand auf dem Zettel hat, groß auftrumpfen würden..."
Die Hoffnung stirbt zuletzt!