1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 3. August 2018 um 17:02
    • #5.676
    Zitat von zweistein

und das ist der Grund der mich stört............jugend, weiterbilden Bla,bla,bla,bla..."B"etrik ist bereit beim Erzrivalen diese Verantwortung zu übernehmen. Villach hat drauf geschi**en, das ist Fakt. Aber man hat ja dafür einen Grabner der das jetzt per WhatsApp und Skyp erledigt !!!

Sorry, aber viel mehr Blödsinn kann man kaum mehr in einen Post packen.

Der Abgang von Betrik schmerzt, aber Tatsache ist halt einmal, dass er aufgrund seines Gesundheitszustandes und beruflichen Orientierung die Intensität der EBEL nicht mehr schafft. Hätte VSV eine AHL - Mannschaft, würde er wohl dort auflaufen, hamma aber net, daher KAC 2.

Betrik ist ein braver Kämpfer und hat seine Rolle im EBEL - Team in Villach sehr gut erfüllt. Seine Rolle in Klagenfurt ist sicher eine andere - sowviel zum Thema Verantwotung übernehmen. Man wird aus der Not eine Tugend machen müssen und die Jungen in die Schlacht werfen - da hat man sich vermutlich bei der Transferpolitik im Verein verspekuliert.

Und dass die Ankündigung der Einbeziehung von Grabner im Verein jetzt nicht DER Kracher war, sag ich auch - prinzipiell ist es aber nichts Schlechtes und zeigt schon an, wohin sein Weg nach seiner Auslandskarriere führen wird ( und das wird im Gegensatz zu anderen NICHT Salzburg sein !! ).

• IwoTom
    NHL
    • 3. August 2018 um 17:14
    • #5.677
    Zitat von Wodde77

Kannst dir ruhig weiter einreden das der KAC noch die Grösse ist die er mal war ;)

Die grossen drei sind Salzburg, Linz und die Caps, das ist dann halt die Realität.

Also des glaubst wohl bei aller Liebe aber nicht mal du selber.....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 17:15
    • #5.678

So - vor ein, zwei Wochen hat die ganze VSV Gemeinde Betrik nachgeweint und gehofft, dass er doch noch für den VSV aufläuft -

jetzt ist er Sportinvalide, eh nicht mehr gut genug für den VSV und war eh nie ein Thema für die Kampfmannschaft des VSV diese Saison.

Das nur mal kurz zusammengefasst...:veryhappy:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 3. August 2018 um 17:18
    • #5.679
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So - vor ein, zwei Wochen hat die ganze VSV Gemeinde Betrik nachgeweint und gehofft, dass er doch noch für den VSV aufläuft -

jetzt ist er Sportinvalide, eh nicht mehr gut genug für den VSV und war eh nie ein Thema für die Kampfmannschaft des VSV diese Saison.

Das nur mal kurz zusammengefasst...:veryhappy:

Zunächst ein mal: Es hat sicher nicht jeder nachgeweint.

Zum anderen, und viel bedeutender: Es macht einen großen Unterschied weshalb er nicht mehr für den VSV spielt.

In den letzten Wochen wurde hier darüber spekuliert, dass man ihm nicht genug Geld geboten hat. Nun sieht es aber so aus, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der EBEL an den Start geht. Das sind zwei grundverschiedenen Voraussetzungen.

• gino44
    Highlander
    • 3. August 2018 um 17:19
    • #5.680

Das nur mal kurz zusammengefasst..

Sorry, auch das stimmt in keinster Weise !!

Der generelle Tenor der VSV - Gemeinde - nimm dir die Zeit und lies die Kommentare der Villacher, nicht die der Klagenfurter User durch - ist der, dass man es schade findet, dass er nicht mehr in Villach aufläuft, die Beweggründe für sein Handeln aber durchaus nachvollziehbar sind. Spieler wie ihn braucht JEDE Kampfmannschaft in der EBEL, er hätte definitiv seinen Platz in der Villacher Mannschaft 18/19 gehabt, in seiner Rolle in Linie 3 und 4 bzw Unterzahl.

So - und jetzt geh wieder brav auf Platz, deine vornehme Zurückhaltung in letzter Zeit war außerordentlich wohltuend !!

• zweistein
    Gast
    • 3. August 2018 um 17:21
    • #5.681
    Zitat von Roki

Zunächst ein mal: Es hat sicher nicht jeder nachgeweint.

Zum anderen, und viel bedeutender: Es macht einen großen Unterschied weshalb er nicht mehr für den VSV spielt.

In den letzten Wochen wurde hier darüber spekuliert, dass man ihm nicht genug Geld geboten hat. Nun sieht es aber so aus, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der EBEL an den Start geht. Das sind zwei grundverschiedenen Voraussetzungen.

hat das mit den gesundheitlichen Gründen auch der Wallisch verlautbart ?? So mal locker flockig in einer Pressemitteilung:thumbup: und morgen steht dann in der Kleinen die Antwort vom Betrik "ich habe mich noch niiiiiiiiiiiie so fit gefühlt" :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 3. August 2018 um 17:24
    • #5.682
    Zitat von Wodde77

Kannst dir ruhig weiter einreden das der KAC noch die Grösse ist die er mal war ;)

Die grossen drei sind Salzburg, Linz und die Caps, das ist dann halt die Realität.

Der KAC sicher nicht mehr die Größe die er mal war, aber von Bedeutungslos würde ich nicht reden.

Denke der KAC gehört ebenso zu den großen 4 (leider! :rolleyes:), Salzburg ist durch das Budget halt nochmal eine Nummer größer.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 3. August 2018 um 17:27
    • #5.683
    Zitat von zweistein

hat das mit den gesundheitlichen Gründen auch der Wallisch verlautbart ??

Das wurde hier im Forum kolportiert (mit Quellenverweis auf das familiäre Umfeld).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. August 2018 um 17:28
    • #5.684
    Zitat von IwoTom

Also des glaubst wohl bei aller Liebe aber nicht mal du selber.....

Also zählst den KAC noch zu den grossen Drei?

Tja, sorry aber das glauben halt auch nur noch die Klagenfurter ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. August 2018 um 17:43
    • #5.685
    Zitat von Spengler

Der KAC sicher nicht mehr die Größe die er mal war, aber von Bedeutungslos würde ich nicht reden.

Denke der KAC gehört ebenso zu den großen 4 (leider! :rolleyes:), Salzburg ist durch das Budget halt nochmal eine Nummer größer.

letztes Jahr hat keiner der Top 4 den Meister geholt..... Popcorn

• Spengler
    Trottel
    • 3. August 2018 um 17:46
    • #5.686
    Zitat von Blaumeise

letztes Jahr hat keiner der Top 4 den Meister geholt..... Popcorn

Leider, aber da sieht man wieder wie ausgeglichen die Liga ist und Geld auch nicht alles ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. August 2018 um 17:51
    • #5.687

Das mit der Hüfte kommt mir etwas seltsam vor... entweder kannst spielen oder nicht.. mit einer hinigen Hüfte sollte man nicht einmal mehr Juxpartien spielen.. ich hoffe nur, dass der Grund nicht ist, das du bei KAC2 mehr verdienst als bei Villach....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. August 2018 um 18:24
    • #5.688
    Zitat von Villas

Ich hoffe nur, dass der Grund nicht ist, das du bei KAC2 mehr verdienst als bei Villach....

Natürlich nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. August 2018 um 19:47
    • #5.689
    Zitat von Roki

Nun sieht es aber so aus, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der EBEL an den Start geht.

Ich bin kein Sportmediziner und die Intensität der EBEL ist in der AHL natürlich nicht gegeben. Aber ganz so eine Nasenbohrerliga ist das ja auch nicht, als dass man da halb-verletzt mitspielen könnte, oder? :/

Mich freut es jedenfalls, dass man noch einmal einen gstandenen Routinier für die AHL-Jungs geholt hat. Eine Linie mit Petrik, eine zweite Linie mit Pirmann, dann haben die besten Jungen schon einmal jeweils einen Leithammel in der Linie, an dem sie sich ein wenig orientieren können.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. August 2018 um 19:59
    • #5.690

Bin auch schon gespannt wie er sich macht und freue mich für ihn dass er seine Karriere semiprofessionell fortsetzen kann. Vielleicht sieht man ja auch den einen oder anderen Rotweißen Stichler aus diesem Thread mal bei einem AHL Heimspiel, sonst werd ich einer der wenigen bleiben die einen Petrik mal in einem KAC Trikot sehen werden ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. August 2018 um 20:42
    • #5.691
    Zitat von Lexe1312

... Eine Frage noch an unseren Juristen aus dem Tiroler Land: Ist ein Petrik mit einem Rote-weißen Trikot überhaupt gesetzlich erlaubt?...

Was für eine Frage! Niemand darf sich die Chance entgehen lassen, das Hemd des ehrwürdigen Rekordmeisters tragen zu dürfen. Ist längst eine Naturrechtspflicht. Hab' mir auch das “Auf geht's, Klogenfurter Jungs“ Shirt zugelegt und heute am Casual Friday mit Stolz im Office getragen.

• Haxo
    NHL
    • 3. August 2018 um 20:57
    • #5.692

Die Villacher Frustbrigarde wird sich schon noch artig bei Tine&Co bedanken wenn sie wieder nüchtern ist, haben doch die Stänkereien in diesen schweren Kirchtagstagen locker etliche zusätzliche Tausender in die Kassen des besten Sponsors gespült. Das nenn ich Umwegrentabilität, da kann man als treuer Fan schon mal aufs Abo verzichten!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 22:34
    • #5.693
    Zitat von schooontn

Bin auch schon gespannt wie er sich macht und freue mich für ihn dass er seine Karriere semiprofessionell fortsetzen kann. Vielleicht sieht man ja auch den einen oder anderen Rotweißen Stichler aus diesem Thread mal bei einem AHL Heimspiel, sonst werd ich einer der wenigen bleiben die einen Petrik mal in einem KAC Trikot sehen werden ;)

Ein Villacher Urgestein in rot weiß lass ich mir nicht entgehen. Das ist doch Ehrensache...

• WC2021
    ICE
    • 3. August 2018 um 22:41
    • #5.694

Villacher Urgesteine in Rot-Weiß ist selbstverständlich eine (nationale) Ehrensache:thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 3. August 2018 um 22:50
    • #5.695
    Zitat von Wodde77

erzähl mal:

ließt du bei den TOP drei auch so eifrig mit wie in unserer bescheidenen themenwelt?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 3. August 2018 um 23:04
    • #5.696
    Zitat von Wodde77

Top 3 sima eventuell nicht, aber zumindest top 4!

Den vsv zähl ich zumindest zu den top 12 ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. August 2018 um 23:09
    • #5.697

Schon irgendwie kurios: im KAC AHL-Team-Thread, wo man es eigentlich erwarten würde, interessiert der Petrik-Transfer fast niemanden, gerade einmal eine Handvoll Postings zu dem Thema.

Dafür nervt der Fischlsiedlung-Pöbel hier mit seinen Stänkereien.

Auch egal. Jedem das seine.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. August 2018 um 23:49
    • #5.698
    Zitat von Heartbreaker

Dafür nervt der Fischlsiedlung-Pöbel hier mit seinen Stänkereien.

Heute wieder ganz auf elitär und aggro.

Der Betrik Deal geht dir aber ordentlich auf die Nieren. :)

Zitat von Heartbreaker

Schon irgendwie kurios: im KAC AHL-Team-Thread, wo man es eigentlich erwarten würde, interessiert der Petrik-Transfer fast niemanden, gerade einmal eine Handvoll Postings zu dem Thema.

Hier macht es auch mehr Spaß...:prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. August 2018 um 04:40
    • #5.699

Heute wieder ganz auf elitär und aggro.

Der Betrik Deal geht dir aber ordentlich auf die Nieren. :)

auf die Nieren geht hier nur die grosskotzige Geringschätzung eines Felix Maxa seitens Tine, obwohl der mit Petriks Abgang nach Klagenfurt 2 exakt 0,0 zu tun hat.

Wo Petrik seine Karriere ausklingen lässt interessiert in Villach nämlich genau niemanden, bei so manchem Kacler sieht das anscheinend anders aus.

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. August 2018 um 05:13
    • #5.700

Betrik zu KAC2? Schön für ihn das er nebenberuflich noch a bissl Eishackln kann, ansonsten

....für mich ist das so relevant wie der Klagenfurter Kirchtag.....