und wen kriegen wir jetzt als center? monardo?
Nein
und wen kriegen wir jetzt als center? monardo?
Nein
Hats nicht geheißen, dass es bei einer Verpflichtung eine große Überraschung geben wird?! Das kann dann ja wohl nur der Center sein...
aber ihr seid doch alle riesig überrascht, dass es "nur" Raine geworden ist.
Hats nicht geheißen, dass es bei einer Verpflichtung eine große Überraschung geben wird?! Das kann dann ja wohl nur der Center sein...
Na ja, wenn ein Canuck-Defender aus der englischen Liga zu einem vierwöchigen Try-Out geholt wird, dann kann man das schon auch eine große Überraschung nennen.
bababa ----> ich kann es nicht glauben - mir sind fast die Augen rausgefallen
--> der aktuelle Kader wurde auf der Homepage richtiggestellt --> inklusive Kevin RAINE!!
Wunder geschehen!!
wort wort wort wort
bababa ----> ich kann es nicht glauben - mir sind fast die Augen rausgefallen
--> der aktuelle Kader wurde auf der Homepage richtiggestellt --> inklusive Kevin RAINE!!
Wunder geschehen!!
Liegt wohl auch daran, dass man heutzutage gern mit nem 4. Stürmer im PP auf der blauen spielt! Somit lieber hinten zumachen!
Bei der WM, hatten glaub ich die Finnen? ein PP mit 5 Stürmern
du kannst aber im PP mit 4 Stürmern den Verteidiger nicht tief sehen lassen !!
Hats nicht geheißen, dass es bei einer Verpflichtung eine große Überraschung geben wird?
Also ich war überrascht!
Ich hoffe das man DeSantis schleunigst einbürgert und einen zehnten Legio für den Sturm holt.
Du bist echt a Wahnsinn...
ich sagte ja...blendet die EIHL aus, dann haben wir einen Stay at home AHL Verteidiger. Passt doch super?
und warum willst die ausblenden?
Zu schlecht? Zu billig? Hatte er dort extrem andere Werte eine andere Spielweise?Oder was sonst?
Du bist echt a Wahnsinn...
Wieso, weil ich den Sturm für nicht tief genug halte?
Was beim aktuellen Kader laut Homepage halt sehr ins Auge sticht, ist die Tatsache dass Villach mit der Verpflichtung von Jerry pollastrone den mit Abstand ältesten Kader der Liga hat und das trotz der Tatsache dass hier von vielen die fehlende kadertiefe kritisiert wird...
Groß und schwer ist der Kader auch nicht wirklich. Bin gespannt wie man mit dem korperspiel der Gegner umgehen wird...
Was beim aktuellen Kader laut Homepage halt sehr ins Auge sticht, ist die Tatsache dass Villach mit der Verpflichtung von Jerry pollastrone den mit Abstand ältesten Kader der Liga hat und das trotz der Tatsache dass hier von vielen die fehlende kadertiefe kritisiert wird...
Groß und schwer ist der Kader auch nicht wirklich. Bin gespannt wie man mit dem korperspiel der Gegner umgehen wird...
Also was zum jetzigen Zeitpunkt das Durchschnittsalter mit der Kadertiefe zu tun hat musst du mir bitte erklären.
Übrigens liegt der VSV auf dem 6. von 12 Mannschaften bezüglich dem Alter .... Mit Abstand das älteste Team hat nach dem derzeitigen Stand Graz ...
Egal was andernorts mustergültige Eishockeyfeinschmecker zu bemerken haben.
Es ist wieder Rätseltime
Sieht nach einen Rechtsschützen aus!
Bin schon gespannt..
Es ist wieder Rätseltime
Diesmal haben sie das Rätsel aber schwieriger gmacht.
Edit: Rechtsschütze dürfte er aber sein.
Was beim aktuellen Kader laut Homepage halt sehr ins Auge sticht, ist die Tatsache dass Villach mit der Verpflichtung von Jerry pollastrone den mit Abstand ältesten Kader der Liga hat
Der Pollastrone muss aber uralt sein, wenn er eigenhändig den Altersschnitt dermaßen hebt...
Es ist wieder Rätseltime
wo sieht man dieses Rätsel?
instagramstory und meistens später auf fb.
In dem Video (Instagram Story) ist kurzzeitig das Logo der Portland Pirates zu sehen. So weit ich weiß wurde die Manschaft jedoch 2016 aufgelöst.
Schremp war dort ...
Justin Hodgman evtl.
https://www.eliteprospects.com/player/14428/justin-hodgman
Justin Maylan
....oder der Flick kommt wieder
Schremp war dort ...
Justin Hodgman evtl.
https://www.eliteprospects.com/player/14428/justin-hodgman
Justin Maylan
Oje, da Maylan...verschreiss nicht
Hat bei Portland Pirates gespielt und war auch schon in der EBEL... C.T.
Ok, dann ist es eh klar: Mylan wird‘s...
und warum willst die ausblenden?
Zu schlecht? Zu billig? Hatte er dort extrem andere Werte eine andere Spielweise?Oder was sonst?
das ist an die gerichtet die ihm jegliche Befähigung absprechen, nur weil er in der EIHL war.
Mir pers. ist das vollkommen wurscht, War sein Einstieg nach Europa wie für andere Dànemark oder Italien.
Er hatte dort scheinbar den selben Job wie in der AHL - von daher bin ich zuversichtlich, dass er sein Handwerk versteht.