1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Juli 2018 um 13:19
    • #4.776
    Zitat von MacReady

Wofür steht der +1-Legio überhaupt? Fürn Tormann? Oder für den zusätzlichen, der entgegen der großen Ankündigung doch kommen wird müssen?

Für'n Goalie jop ...
    @Elwood ... glaube auch, dass Lugge das +1 deswegen sagte um eben auf einen Legiogoalie hinzuweisen und nicht weil er "nicht 9" sagen wollte...

• weiss007
    Gast
    • 6. Juli 2018 um 13:20
    • #4.777
    Zitat von MacReady

Wofür steht der +1-Legio überhaupt? Fürn Tormann? Oder für den zusätzlichen, der entgegen der großen Ankündigung doch kommen wird müssen?

Für den Tormann schätze ich!

Mir ist das mit den Legios eigentlich ziemlich egal, wenn man Geld hat und glaubt man findet 11 brauchbare Legios, dann sollens halt 11 werden! Mir ist nur wichtig das man Kromp und Lanzinger aufbaut (Wolf hoffentlich auch)! Sollte man es schaffen, dass diese 3 sich auf lange Sicht in der EBEL behaupten können dann past das schon und man hätte wieder aus einer Generation ein paar Jungs weitergebracht.

Was nicht geht sind wieder 11 Legios und 3 davon braucht Niemand!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Juli 2018 um 13:51
    • #4.778

Wenn es auf dem Markt keine brauchbaren Ösis mehr gibt, dann hätte ich mit mehr als die geplanten 8-9 Legios auch kein Problem.

Der Vorstand zeigte guten Willen die Legio-Anzahl zu reduzieren, hat es aber leider nicht geschafft. Das sollte man sich eingestehen und so kommunizieren. Ich sehe dann kein Problem wenn wir die Saison mit 10 Legios starten

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juli 2018 um 15:57
    • #4.779

Die Maxa Verpflichtung entscheidet sich angeblich nächste Woche.

Falls man sich mit Ihm nicht einig werden sollte, dann kommt ganz sicher noch ein weiterer Legionär dazu.

In Zahlen 10.

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Juli 2018 um 16:42
    • #4.780

8+2!

10 sagt man nicht! ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. Juli 2018 um 17:16
    • #4.781
    Zitat von Herby #30

dass Lugge das +1 deswegen sagte

Aha, dass das vom Lugge selber kam wusste ich jetzt nicht mehr.

Mir geht‘s ja hauptsächlich um die Beibehaltung dieser Sprachweise hier im Forum.

Zitat von Die Maske

In Zahlen 10

Danke für Dein Verständnis um meine arme Seele ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juli 2018 um 19:35
    • #4.782

Werden e wieder 11 Legionäre werden, vorne brauchst noch 4 Spieler (aktuell 8 Stürmer) und hinten einen

Wohlfart hat kaum Erfahrung und zumindest 13 Stürmer sollte man schon im Kader haben.. also Maxa plus vier Stürmer

• WC2021
    ICE
    • 6. Juli 2018 um 20:45
    • #4.783

Vorausschicken möchte ich, dass ich mich mit Gagen in der EBEL so was von gar nicht auskenne, aber wenn ich an die "Übernahme" von Krog und Haydar denke, war es laut Berichten so, dass Zagreb und Villach sich die Gehälter (in welchem Verhältnis auch immer) geteilt haben. So oder so ähnlich wird es bei Beach wohl auch sein.

Vielleicht auch schon beim Wechsel von Graz nach Villach? Dann wäre der unverständliche 2 Jahresvertrag etwas plausibler. Weiß da jemand Näheres?:/

• Benny-78
    NHL
    • 6. Juli 2018 um 21:08
    • #4.784
    Zitat von The great Chris

8+2!

glaub kaum das wir noch einen torhüter aus dem ausland holen;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Juli 2018 um 21:31
    • #4.785
    Zitat von RTT15

Vorausschicken möchte ich, dass ich mich mit Gagen in der EBEL so was von gar nicht auskenne, aber wenn ich an die "Übernahme" von Krog und Haydar denke, war es laut Berichten so, dass Zagreb und Villach sich die Gehälter (in welchem Verhältnis auch immer) geteilt haben. So oder so ähnlich wird es bei Beach wohl auch sein.

Vielleicht auch schon beim Wechsel von Graz nach Villach? Dann wäre der unverständliche 2 Jahresvertrag etwas plausibler. Weiß da jemand Näheres?:/

Kyle Beach hatte keinen laufenden Vertrag mehr in Graz

• WC2021
    ICE
    • 6. Juli 2018 um 21:41
    • #4.786

Danke, da bin ich jetzt dem Tine unkritisch auf dem Leim gegangen:P

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. Juli 2018 um 08:22
    • #4.787
    Zitat von Tine

Ob der Beach jetzt einmal zum Nachdenken beginnt? In Graz trotz 30 Toren aus dem 2-Jahresvertrag entlassen, jetzt auch beim VSV aus dem 2-Jahresvertrag entlassen (allerdings ohne 30 Tore). So einen Karriereabsturz innerhalb von 2 Jahren sieht man auch nicht alle Tage.

Beach hatte in Graz nur einen Einjahresvertrag, nach 30 Toren sollte man als Spieler dennoch eigentlich verlängert werden, da gebe ich dir recht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. Juli 2018 um 23:09
    • #4.788

Schön wenn Maxa wieder in Villach spielen würde, trotzdem wäre mir die Verpflichtung von Platzer viel wichtiger.

1ens weil Platzer Villacher ist und 2ens weil er sicher der bessere der beiden wäre.

Hoffentlich kann man beide verpflichten.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juli 2018 um 08:40
    • #4.789

Die top Teams in der EBEL sind mit Ihrer Kaderplanung so gut wie fertig.

Im Sturm wäre Broda daher für Villach eine heisse Aktie. Für die Defense, eventuell Clark oder vielleicht sogar Piche'.Wobei ich nicht glaube, dass man die Gehaltsvorstellungen von Piche' für die Defense noch frei hat.Wir brauchen immerhin noch 2 richtig starke Stürmer, die sicher in einer für uns gehobenen Preisklasse liegen werden.

Wir brauchen auf jeden Fall noch mindestens 5 Stürmer und 2 Verteidiger.

• KCT14
    KHL
    • 8. Juli 2018 um 10:04
    • #4.790
    Zitat von Die Maske

Die top Teams in der EBEL sind mit Ihrer Kaderplanung so gut wie fertig.

Im Sturm wäre Broda daher für Villach eine heisse Aktie. Für die Defense, eventuell Clark oder vielleicht sogar Piche'.Wobei ich nicht glaube, dass man die Gehaltsvorstellungen von Piche' für die Defense noch frei hat.Wir brauchen immerhin noch 2 richtig starke Stürmer, die sicher in einer für uns gehobenen Preisklasse liegen werden.

Wir brauchen auf jeden Fall noch mindestens 5 Stürmer und 2 Verteidiger.

In der Abwehr brauchs noch einen Stay at home Defender und Winkler (warum ist der noch nicht bestätigt, ist eh fix das er bleibt.) Ich denke auch, dass das verbliebene Budget eher in zwei Top Stürmer fließen sollte als in einen Piche...

Platzer und Maxa dazu sowie zwei vom Jugendtryout. (Damit dieses Try Out Camp einen Sinn Macht!!!)

Wann gibt's eigentlich Infos wer da alles dabei ist? Nur die eigenen U20 Spieler oder auch Andere?

• starting six
    NHL
    • 8. Juli 2018 um 10:12
    • #4.791
    Zitat von KCT14

Wann gibt's eigentlich Infos wer da alles dabei ist? Nur die eigenen U20 Spieler oder auch Andere?

welchen Sinn würde es machen , wenn nur di eigenen U20 Spieler dabei wären? :/

mal abgesehen davon, dass es aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn mit den anderen macht

• KCT14
    KHL
    • 8. Juli 2018 um 10:22
    • #4.792
    Zitat von starting sex

welchen Sinn würde es machen , wenn nur di eigenen U20 Spieler dabei wären? :/

mal abgesehen davon, dass es aus meiner Sicht auch nicht viel Sinn mit den anderen macht

Gar keinen, aber damals in der Ersten Saison unter Järvenpää gab es schon mal so was und es war sinnlos. Erhoffe mir das sich das heuer ändert, vorallem da man ja noch ein paar Spieler benötigt.

• WC2021
    ICE
    • 8. Juli 2018 um 11:39
    • #4.793

Vielleicht gibt es doch einige Interessenten, die es in der Vergangenheit nicht zu Einsätzen in der Kampfmannschaft oder Jungprofiverträgen gebracht haben und in der Alps oder drunter ihr Dasein fristen und keine Punkte kosten:/

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Juli 2018 um 11:44
    • #4.794

Der Spielermarkt in Österreich ist viel zu klein, als dass man jemanden übersehen könnte, der wirklich gut ist.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juli 2018 um 14:46
    • #4.795
    Zitat von RTT15

Vielleicht gibt es doch einige Interessenten, die es in der Vergangenheit nicht zu Einsätzen in der Kampfmannschaft oder Jungprofiverträgen gebracht haben und in der Alps oder drunter ihr Dasein fristen und keine Punkte kosten:/

Ich glaube auch, dass sich Spieler melden werden, die in den letzten Jahren nach der U20 keinen Profi Vertrag erhalten haben.

Aber ich glaube nicht, dass es dabei überhaupt eine Überraschung geben wird.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Juli 2018 um 15:05
    • #4.796

Eben. Wenn sich da wirklich jemand aufgedrängt hätte, wäre er schon dabei (gewesen).

Auch einen Jennes muß man nicht wirklich nochmal austesten, was er kann, oder nicht kann, weiß man.

Seinen Fitnessgrad bezweifle ich nicht im geringsten, wenn man seinen Einsatzwillen in der Vergangenheit bedenkt. Ob er sich in der Saison wieder verletzt, kann man beim Try Out wohl auch schwer vorhersehen.

Deshalb stelle ich mir schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit dieses Vorhabens.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juli 2018 um 15:11
    • #4.797

Mit der Kaderplanung ist der VSV heuer das Schlusslicht der Liga.

Sogar Bozen und Zagreb haben Ihr Grundgerüst fertig und Ihr Legionär Kontingent fast ausgeschöpft.

Ich bin jetzt echt schon gespannt, wann die heurige Mannschaft steht und ob sich das lange warten bezahlt macht.

• jcp77
    KHL
    • 8. Juli 2018 um 17:13
    • #4.798

Man sollte auch Slowenen und Italiener zum Tryout einladen. In Jesenice und Laibach könnte sicher was dabei sein für uns. Stebih hat man ja voriges Jahr auch aus dem Hut gezaubert. Ob sich das mit den Punkten ausgeht weiss ich nicht,aber wenn unser Markt nichts hergibt wäre es finanziell sicher eine Überlegung. Da wäre dann nur die 8+? Legio Beschränkung im weg.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. Juli 2018 um 17:30
    • #4.799

Stebih 2.0? Nein danke

• WC2021
    ICE
    • 8. Juli 2018 um 17:36
    • #4.800
    Zitat von Tine

Der Spielermarkt in Österreich ist viel zu klein, als dass man jemanden übersehen könnte, der wirklich gut ist.

Vielleicht war aber auch die Zeit noch nicht reif (stichwort gelfanov). Bitte mein vorgänger post nicht zu wörtlich nehmen. Auch siutz und vallant sind wie die kac alps riege meines Erachtens ein Thema.:kaffee: