1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • silent
    KHL
    • 1. Juli 2018 um 09:02
    • #4.676
    Zitat von starting sex

womit wir wieder beim Thema wieviel ist der eigene Nachwuchs dem Verein wert wären. :prost:

nur wenn man aus Villacher Sicht hier spart, wäre dies ein falsches Signal

das ist schon richtig. nur was will der vsv zahlen und was will er haben. das ist die große frage.

meistens wird im forum wenn es um solche sachen geht nur spekuliert. genaue zahlen kennt wahrscheinlich keiner.

was ist nämlich ein fairer vertrag aus der sicht von platzer?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Juli 2018 um 09:23
    • #4.677

Die Spieler werden wohl wissen, was die Kollegen verdienen. Und daraus ergibt sich dann der individuell gefühlte ' faire' Vertrag.

• starting six
    NHL
    • 1. Juli 2018 um 09:24
    • #4.678
    Zitat von silent

meistens wird im forum wenn es um solche sachen geht nur spekuliert. genaue zahlen kennt wahrscheinlich keiner.

eigentlich bin ich davon ausgegangen ,dass du mit deiner Lebenserfahrung und deinen vielen Bekannten die Zahlen kennst, da ja auch die Sache mit Register kennst. siehe Caps Transferthread

es wurden hier oft genug mehr als konkrete Zahlen genannt.

wo ich dir recht gebe, ist die Frage ,was versteht Platzer unter einem fairen Vertrag. ich schätzte eine angemessene Entlohnung und eventuell einen Zweijahresvertrag

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juli 2018 um 10:18
    • #4.679

Wie eisht das VSV Konzept für 18/19 aus?

• gino44
    Highlander
    • 1. Juli 2018 um 11:00
    • #4.680
    Zitat von silent

was ist nämlich ein fairer vertrag aus der sicht von platzer?

Was ist jetzt wirklich ein fairer Vertrag ???

Das was der VSV in den letzten Jahren den Einheimischen gezahlt hat, sicherlich nicht. Das was sich aktuell Platzer vorstellt aber auch nicht !!

Die Wahrheit liegt so wie fast immer in der goldenen Mitte. Dass Platzer gute Karten im Verhandlungspoker hat, ist klar. Wenn er und sein Manager es aber übertreiben, wird er nicht in Blauweiß einlaufen. Wäre schade drum, aber so einfach ist es eben !!

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juli 2018 um 11:15
    • #4.681

manche wissen halt ihren eigenen Wert

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2018 um 11:29
    • #4.682

Tatsache ist, wenns den Platzer jetzt im Verhältnis zu den anderen Österreichern „überbezahlen“ ist das auch nicht gut.

Es kommt also darauf an woran er sich orientiert, seine Teamkollegen oder die überzogenen Gehälter die zb Salzburg zahlt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Juli 2018 um 13:43)

• SNIPER #74
    NHL
    • 1. Juli 2018 um 11:52
    • #4.683
    Zitat von gino44

Was ist jetzt wirklich ein fairer Vertrag ???

Das was der VSV in den letzten Jahren den Einheimischen gezahlt hat, sicherlich nicht. Das was sich aktuell Platzer vorstellt aber auch nicht !!

Die Wahrheit liegt so wie fast immer in der goldenen Mitte. Dass Platzer gute Karten im Verhandlungspoker hat, ist klar. Wenn er und sein Manager es aber übertreiben, wird er nicht in Blauweiß einlaufen. Wäre schade drum, aber so einfach ist es eben !!

Nicht in blau weiss oder gar nimmer auflaufen?

• gino44
    Highlander
    • 1. Juli 2018 um 12:00
    • #4.684
    Zitat von SNIPER #74

Nicht in blau weiss oder gar nimmer auflaufen?

Wenn er es mit seinem Manager übertreibt, dann unter Umständen gar nicht. Weil ich glaube nicht, dass überzogene Summen von Graz / Linz / Wien / Dornbirn gezahlt werden bzw er überhaupt einen Wechsel ins Auge fasst.

Zwischen angemessenes Gehalt und utopischen Summen liegen sicherlich Verträge, mit denen beide gut leben können, Verein und Spieler.

• starting six
    NHL
    • 1. Juli 2018 um 12:03
    • #4.685
    Zitat von gino44

Das was sich aktuell Platzer vorstellt aber auch nicht !!

und das wäre grob ?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Juli 2018 um 13:32
    • #4.686

Angebot und Nachfrage und persönliche Lebensumstände...nicht mehr und nicht weniger... glaub nicht, wenn Z.B. Dornbirn jetzt theoretisch 10k mehr zahlen würde, dass er Knall auf Fall dort hin gehen würde.. Es kommt halt drauf an, wo für ihn der breakeven - point liegt... weiter Eishockey spielen, Ausbildung forcieren, oder bei einem wesentlich besseren Angebot noch einmal außerhalb Villachs hinzugehen...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Juli 2018 um 13:34
    • #4.687

...oder es liegt an Gründen, von denen wir Klugscheixxer gar keine Ahnung haben können...

• starting six
    NHL
    • 1. Juli 2018 um 15:00
    • #4.688
    Zitat von Villas

wenn Z.B. Dornbirn jetzt theoretisch 10k mehr zahlen würde, dass er Knall auf Fall dort hin gehen würde.

dann stellen sich mir zwei Fragen. Wie viel % würde dies zu seinem vorjährigen Vertrag ausmachen und was glaubst du wo die Schmerzgrenze liegen würde ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. Juli 2018 um 16:16
    • #4.689

Derek Ryan

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt:!:

Derek wechselt für die nächsten 3 Jahre für über 9$ Mio nach Calgary:thumbup:

Spitze:thumbup:

Freue mich für den sympathischen Burschen:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juli 2018 um 18:10
    • #4.690

Der VSV braucht Platzer, es gibt kaum andere österr. Stürmer.

Platzer braucht den VSV, die EBEL wartet nicht auf ihn...von daher wird es wohl möglich sein eine Einigung zu erzielen.

Ich seh den VSV am làngeren Hebel. Der kann Maxa und wenn nicht ihn, dann im Notfall eine Legio holn - was macht Platzer? Alps?

• weiss007
    Gast
    • 1. Juli 2018 um 18:14
    • #4.691

Platzer überlegt aufzuhören... Da gibs so oder so nur VSV oder Studium soviel ich weiß!

Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juli 2018 um 18:20
    • #4.692
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der VSV braucht Platzer, es gibt kaum andere österr. Stürmer.

Platzer braucht den VSV, die EBEL wartet nicht auf ihn...von daher wird es wohl möglich sein eine Einigung zu erzielen.

Blödsinn, warum sollt Platzer den VSV brauchen?

Wenn ich mit dem abgeschlossenen Studium mehr verdient als beim Eishockey, geh ich auch arbeiten.

Eishockey kannst eben nicht ewig spielen, da ist es vernünftiger er baut sich beruflich etwas auf, wenn der VSV nicht genug zahlen will.

Zusätzlich kann er immer noch in einer niedrigen Liga seinem Hobby nachgehen und auch noch etwas Taschengeld dazu verdienen.

Also ich versteh jeden Jungen der für das Geld, das in der EBEL gezahlt wird, lieber arbeiten geht.

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Juli 2018 um 18:25
    • #4.693

Ich glaube nicht, dass der VSV Maxa holt, solange für ihn eine Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juli 2018 um 18:29
    • #4.694
    Zitat von gm99

Ich glaube nicht, dass der VSV Maxa holt, solange für ihn eine Ausbildungsentschädigung zu zahlen ist.

angeblich ist er aber Thema.

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Juli 2018 um 20:30
    • #4.695

Hat der Tambellini Bua schon unterschrieben?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 09:16
    • #4.696
    Zitat von PatMan

Blödsinn, warum sollt Platzer den VSV brauchen?

Wenn ich mit dem abgeschlossenen Studium mehr verdient als beim Eishockey, geh ich auch arbeiten.

Eishockey kannst eben nicht ewig spielen, da ist es vernünftiger er baut sich beruflich etwas auf, wenn der VSV nicht genug zahlen will.

Zusätzlich kann er immer noch in einer niedrigen Liga seinem Hobby nachgehen und auch noch etwas Taschengeld dazu verdienen.

Also ich versteh jeden Jungen der für das Geld, das in der EBEL gezahlt wird, lieber arbeiten geht.

das war rein auf die Eishockey Welt bezogen...natürlich gibt's zig Jobs wo er mehr verdient als beim Eishockey - aber um die geht es nicht.

Mir geht's darum, dass wohl kein anderer Verein in der EBEL ihn verpflichten wird - was seine Pokerkarten verschlechtert auf wenn der VSV Spieler wie ihn braucht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Juli 2018 um 12:42
    • #4.697
    Zitat von iron-markus

Wie eisht das VSV Konzept für 18/19 aus?

Gut

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 19:32
    • #4.698
    Zitat von Gordfather

Gut

eisht gosar re tug sau

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 2. Juli 2018 um 19:54
    • #4.699

sieht sogar sehr gut aus?

Nettes Rätsel :prost:

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juli 2018 um 20:01
    • #4.700

Hört auf in Rätseln zu sprechen, wann gibs News?