1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Mai 2018 um 12:46
    • #4.176
    Zitat von Die Maske

Patrik Spannring WILKOMMMMMMEN in Hockeytown Villach.:prost:

Jawollllo auf Ihn können wir uns echt freuen.:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Eine Kampfmaschine erster Güte.:check:

Yessssss

Gestern haben wir noch gerätselt! :)

Langsam nimmt das Team echt Formen an! Schade um Leiler, der hat sich zu früh entschieden!

• Fridolin
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 12:47
    • #4.177

Also eine gelungene Verpflichtung für beide Seiten. Spannring wird in Villach sicher mehr Verantwortung bekommen als in Linz, andersrum ist Villach am Ösi Stamm eh noch mager besetzt, win win Situation würde ich mal sagen.

Eines muss ich aber noch sagen, der hier viel gescholtene Betrik hat wesentlich bessere Stats als Spannring, auch wenn meiner Meinung nach beide Spieler nicht an den Stats generell messen kannst, dafür fighten sie enorm.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2018 um 12:54
    • #4.178

Also dass Betrik in den letzten Jahren viel gesholten wurde habe ich nicht so empfunden. Seine letzte Saison war sicher überschaubar, aber seine Leistungen und seine Wichtigkeit für den Verein wurden meines Erachtens zuletzt schon mehrheitlich geschätzt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2018 um 12:54
    • #4.179
    Zitat von Gordfather

Gestern haben wir noch gerätselt!

:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Mai 2018 um 12:56
    • #4.180

Spanning hatte doch noch einen gültigen Vertrag in Linz, kann er da einfach drauf pfeifen?

Spannend, wie aufgrund des Österreicher-Mangels in der Liga aus einem biederen Grobmotoriker wie Spannring in den letzten Wochen plötzlich eine derart gefragte Aktie geworden ist.

Aufgrund seines körperlich robusten und harten Spiels sicher eine gute Verpflichtung für den VSV. Hat durchaus Potenzial, zu einer neuen Derby - Hassfigur zu werden :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 13:05
    • #4.181

Bravo...wieder ein guter Einkauf, bei der WM ist er mir das erste Mal so richtig aufgefallen, perfekter Zeitpunkt ihn nach Villach zu holen. Bin gespannt ob er mit seiner harten Spielweise für Kopfschütteln oder für Applaus auf den Rängen sorgen wird. Mir taugts auf jeden Fall :thumbup:

Das mit dem PIM was Peintner anspricht stimmt absolut - Spannring hatte letzte Saison 54PIM, Beach dazu im Vergleich 84. Spannring reiht sich damit bei Bacher und Netrik ein beide auch um die 50PIM.

Für den Österreichersektor auch absolut begrüßenswert!

von 13 Stürmern und 7 Verteidigern sind aktuell 9 Österreicher.

7 Legiospots sind besetzt, 1 Spot also noch offen

(exkl. Goalies)

dh. von 20 Feldspielern sind 16 Spots belegt, 1 Legio kommt noch, demnach müssen auch noch 3 Österreicher kommen. Platzer und Jennes wirst verlängern müssen - fehlt noch einer. Man darf weiterhin gespannt sein...Maxa vl. wieder auf Leihbasis?

Zitat von Tine

Aufgrund seines körperlich robusten und harten Spiels sicher eine gute Verpflichtung für den VSV. Hat durchaus Potenzial, zu einer neuen Derby - Hassfigur zu werden

Pendant zu Harand ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 30. Mai 2018 um 13:09
    • #4.182

Gute Entscheidung! Aber einen Haufen linker Flügel haben wir schon. Geht sich mit dem aktuellen Kader schon ein vernünftiges Linienbingo aus?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Mai 2018 um 13:14
    • #4.183
    Zitat von Tine

Aufgrund seines körperlich robusten und harten Spiels sicher eine gute Verpflichtung für den VSV. Hat durchaus Potenzial, zu einer neuen Derby - Hassfigur zu werden

Tine jetzt stell dir vor, der VSV hätte heuer die Kurve nicht gekratzt.

Derbys Ade,Pfirtdi.....gibt es nicht mehr.

Wäre auch fatal im Interesse der KAC Fans und der Liga gewesen.

Das herumtümpeln des VSV in den letzten 2 Jahren, war für uns VSV Fans mehr als frustrierend.;(

Auf Dauer gesehen, sicher auch nicht im Sinne unserer Derbys.;)

Ich hoffe Ihr KAC Fans, freut euch auch ein wenig, wenn wir in Zukunft wieder einen konkurrenzfähigen VSV und spannende Derbys sehen werden.So muss es sein!:prost:

Jetzt gibt es bald wieder Krieg in den Derbys und die Hallen werden wieder beben.8)

Der Adler fliegt wieder:thumbup:

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 30. Mai 2018 um 13:19
    • #4.184
    Zitat von Tine

Spanning hatte doch noch einen gültigen Vertrag in Linz, kann er da einfach drauf pfeifen?

Die Linzer haben ihn aus seinem Vertrag entlassen, siehe Bericht auf der blackwings Homepage. :)
    KLICK MICH!
    Sehr gute Verpflichtung am Österreicher-Sektor! Gefällt mir!

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Mai 2018 um 13:21
    • #4.185
    Zitat von DieblaueRapunzl

7 Legiospots sind besetzt, 1 Spot also noch offen

Eigentlich sind noch 3 Spots offen. Beach und Labreque werden wir sicher noch los.

• starting six
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 13:21
    • #4.186
    Zitat von Tine

Warum soll er drauf pfeifen ? er hat sich mit Villach geeinigt , nachdem er in Linz nicht mehr sonderlich erwünscht war, hat man mit Zustimmung des Stammvereines den Vertrag aufgelöst und er wechselt frei nach Villach. nichts sonderlich neues

für alle drei Seiten ein Gewinn

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. Mai 2018 um 13:34
    • #4.187

Das neue Tram wird endlich ein besseres Eishockey zeigen. Freu mich sie alle auflaufen zu sehen:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Mai 2018 um 13:41
    • #4.188

"Alle wollten Ihn, Villach hat Ihn bekommen"

Finde die Überschrift auf der FB-Seite vom Draustädter schon etwas zu übertrieben

Aber trotz allem, ein guter Transfer! :thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 30. Mai 2018 um 13:45
    • #4.189
    Zitat von Die Maske

Der Adler fliegt wieder:thumbup:

.....was zu beweisen sein wird !!

Euer Optimismus in Ehren - mal sehen was wirklich rauskommt ......

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2018 um 14:01
    • #4.190

Die maske ist von april bis september immer recht überschwänglich, sollte man nicht überbewerten ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Mai 2018 um 14:18
    • #4.191

EC VSV 2018/19:

Torhüter (3): Dan Bakala, Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt

Verteidigung (7): Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Jamie Fraser, Sam Labrecque, Markus Schlacher, Bernd Wolf

Stürmer (9): Kyle Beach, Blaine Down, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger,Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Patrick Spannring, Philipp Wohlfahrt

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (30. Mai 2018 um 14:41)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 30. Mai 2018 um 14:21
    • #4.192
    Zitat von Stefan#14

EC VSV 2018/19:

Torhüter: Dan Bakala, Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt

Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Jamie Fraser, Sam Labrecque, Markus Schlacher, Bernd Wolf

Stürmer: Kyle Beach, Blaine Down, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger,Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Patrick Spannring, Philipp Wohlfahrt

Minus Beach und Sam. Die stehen zwar im Kader aber ich glaube nicht das sie für Villach spielen werden !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Mai 2018 um 14:23
    • #4.193

Naja... Mindestens noch einen Verteidiger und 3 stürmer brauchst noch... Selbst dann hat der Kader keine Tiefe... Bin gespannt wer in der Verteidigung noch kommt!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 14:31
    • #4.194
    Zitat von PatMan

Eigentlich sind noch 3 Spots offen. Beach und Labreque werden wir sicher noch los.

Zitat von Vs-Jason

Minus Beach und Sam. Die stehen zwar im Kader aber ich glaube nicht das sie für Villach spielen werden !

das weiß noch keiner...daher ist aktuell davon auszugehen, dass beide bei uns spielen werden. Nur wegen eines 3 Zeilers in der KLZ würd ich nicht von fixen Abgängen reden. Immerhin hat die KLZ ja auch geschrieben, dass Lange bei uns ein Thema wäre...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2018 um 14:35
    • #4.195

also 7 verteidiger reichen mir allemal aus,das sind ja allesamt keine nachwuchsverteidiger mehr. Als 8. Verteidiger einen Jungen (Winkler,Steurer oder Sivec, maximal noch einen Leihspieler von Salzburg, wobei ich da auch den Sinn für denjenigen nicht sehen würde wenn der Standardmäßig nur 8. Verteidiger ist) nehmen und fertig, reicht doch vollkommen aus, wir brauchen keinen Kader bei dem die eigenen Nachwuchskräfte erst realistische Einsatzzeiten haben wenn auf ihrer Position 5 andere ausfallen

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (30. Mai 2018 um 14:53)

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. Mai 2018 um 15:07
    • #4.196
    Zitat von schooontn

also 7 verteidiger reichen mir allemal aus,das sind ja allesamt keine nachwuchsverteidiger mehr. Als 8. Verteidiger einen Jungen (Winkler,Steurer oder Sivec, maximal noch einen Leihspieler von Salzburg, wobei ich da auch den Sinn für denjenigen nicht sehen würde wenn der Standardmäßig nur 8. Verteidiger ist) nehmen und fertig, reicht doch vollkommen aus, wir brauchen keinen Kader bei dem die eigenen Nachwuchskräfte erst realistische Einsatzzeiten haben wenn auf ihrer Position 5 andere ausfallen

Ich geh mal davon aus, dass Brunner heuer im Sturm auflaufen wird. Vorne sind wir eh um einiges dünner besetzt als in der Verteidigung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 15:12
    • #4.197
    Zitat von PatMan

Ich geh mal davon aus, dass Brunner heuer im Sturm auflaufen wird.

diese These hält sich auch hartnäckig...dabei hat Schlacher sicher mehr Partien vorne gespielt als Brunner.

Woher kommt der Gedanke eigentlich...?

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. Mai 2018 um 15:18)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2018 um 15:14
    • #4.198

Brunner oder Schlacher im Sturm hatte ich auch schon gedacht, vor allem wenn man den Wolf Transfer bedenkt.

Glaub nämlich nicht das der unterschrieben hat um als 8er aufzulaufen.

• aku
    KHL
    • 30. Mai 2018 um 15:46
    • #4.199
    Zitat von Fridolin

Eines muss ich aber noch sagen, der hier viel gescholtene Betrik hat wesentlich bessere Stats als Spannring,

Egal, bei der Stimmung die hier derzeit herrscht würde sogar die Meldung „VSV verpflichtet Käpt‘n Iglo als C für die nächste Saison“ euphorisch bejubelt werden...

• Benny-78
    NHL
    • 30. Mai 2018 um 17:18
    • #4.200
    Zitat von aku

Egal, bei der Stimmung die hier derzeit herrscht würde sogar die Meldung „VSV verpflichtet Käpt‘n Iglo als C für die nächste Saison“ euphorisch bejubelt werden...

geh blödsinn, jetzt stell dir mal vor wenn nicht käpt‘n iglo sondern käpt‘n blaubär verpflichtet werden würde...dann würd erst die post abgehen...:veryhappy: