Nur einer?
jetzt wirds aber interessant
Nur einer?
jetzt wirds aber interessant
Eine Einkaufstour wie bei den „Grossen“???-spannend!
Panaceo muss ja einige Kohle reinschmeissen und das mit Nahrungsergänzung ???
Naja, wird schon gutgehen - ein wenig erinnert es mich aber an den LASK unter Riegler.......
Es sind 300.000, mehr nicht.
Wird vermutet ja, aber bei den Verpflichtungen wird das sicher mehr sein
Kommende Saison wird sicher wieder positiv für uns
Ein ex- Linzer soll ja noch kommen hab ich gehört oder täusche ich mich da?
Dann Tippe ich ohne es zu wissen auf Marc-Andre Dorion...
... Panaceo muss ja einige Kohle reinschmeissen und das mit Nahrungsergänzung ??? ...
Und: "TATÜ TATA - Die Darmpolizei ist da!" - hier
Ich hoffe mal Broda und Spannring ?
An Piche soll ja der KAC dran sein, da werden wir nicht mithalten können.
Habe von mehr gehört. Aber da meine Quelle schon leicht betrunken hätte sein können, als Sie dies erfahren hat, würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen
Ich hoffe mal Broda und Spannring ?
Broda spielt C/Lw, davon haben wir schon 2 verpflichtet. Ich tippe auf einen aus dem Duo Piche/Dorion. (Wobei Dorion eher erreichbar ist)
Habe von mehr gehört. Aber da meine Quelle schon leicht betrunken hätte sein können, als Sie dies erfahren hat, würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen
ok, wäre auch nicht schlecht
Wird vermutet ja, aber bei den Verpflichtungen wird das sicher mehr sein
Naja, man hat bereits vor Panaceo davon gesprochen, dass man das Budget halten kann, jetzt hat man halt den Panaceo Betrag noch als Extra. Die meisten Legionäre der letzten 2 Jahre waren zwar umsonst, gekostet habens aber auch was. (Im Schnitt tippe ich mal schon auf die Standard 35.000-40.000 Euro netto). Durch Panaceo hat man jetzt sicher mehr Möglichkeiten und kann den Gehaltsschnitt der Legionäre sicher erhöhen (vlt. Auf 50.000-55
000), aber so viel mehr ist das dann in Summe auch nicht (wenn man 2 Legios einspart).
Hier mal wertfreie Entwurf eines Kaders der aktuelle Gerüchte einschließt:
Bakala
Schluderbacher
Fraser - Bacher
DeSantis - Schlacher
Labrecque\Legio - Brunner
Winkler - Wolf
Legio - Down - Kromp
Pollastrone - Sharp - Netrik
Beach\Legio - Obrist(?) - Spannring(?)
Lanzinger - Platzer - Wohlfahrt
Im Sturm seh ich da noch ein paar Baustellen, zwecks Kadertiefe wärs.
Torhüter: Dan Bakala, Lukas Schluderbacher, Alexander Schmidt
Verteidigung: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Jamie Fraser, Sam Labrecque, Markus Schlacher, Bernd Wolf
Stürmer: Kyle Beach, Blaine Down, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger,Niki Petrik, Jerry Pollastrone, MacGregor Sharp, Philipp Wohlfahrt
könnt nit schon herbst sein?
könnt nit schon herbst sein?
Dann würden wir mit dem Kader aber nur abgeschossen werden. Da fehlen doch noch einige Spieler.
Hätte auch noch gern einen jüngeren Legio, mit dem man auch in Zukunft planen kann. Bis jetzt sind das ja alles Legios die maximal in ihrer Blüte sind.
Ein kreativer Spieler a la Locke/Hughes für die 1. Linie würd noch gut tun.
Wodde77 : keine Sorge, für die Kadertiefe kommen noch drei Leihspieler aus Salzburg - pfeifen die Spatzen !
Ich glaub nicht, dass (falls man Sam und Kyle nicht wegkriegt) noch Legios kommen... wir haben jetzt 8+1 Goalie..... davon war definitiv die Rede....
Aber wie sagte Lugge, das kriegt er schon hin mit Beach, den werden wir noch los.... und dann noch ein junger Legio (denk ich mir...)
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.... Schaut vom Papier her nach einer lässigen Truppe aus, technisch gut, endlich wieder ein Blueliner (ja ja, Lugge... seit du weg bis....), viel Power in der Mannschaft und spielerisch mit Sharp und Pollastrone gut korrigiert....
Wodde77 : keine Sorge, für die Kadertiefe kommen noch drei Leihspieler aus Salzburg - pfeifen die Spatzen !
Hm...und was wenn man tatsächlich in die POs kommt und die Leihspieler wieder zurück müssen?
Wachter, Wappis und T.Raffl?
Ich glaub nicht, dass (falls man Sam und Kyle nicht wegkriegt) noch Legios kommen... wir haben jetzt 8+1 Goalie..... davon war definitiv die Rede....
Aber wie sagte Lugge, das kriegt er schon hin mit Beach, den werden wir noch los.... und dann noch ein junger Legio (denk ich
wir haben erst 8, einer kommt auf jeden Fall noch.
stimmt.... dacht ich mir gerade... wann haben wir denn den TK namens Legio verpflichtet... den kenn ich gar nicht....
Ich frag mich noch immer, wie die Verpflichtung von De Santis im Vergleich mit den anderen Transfers ins Bild passt.
Ich tippe mal ganz unverblümt auf eine Einbürgerung nächstes Jahr.
Da müsste er schon 10 Jahre in Österreich sein.
interessant...erzähl mehr...
Wappis, Wachter, Egger?
Sollten Beach und Labrecque bleiben wird's wohl noch ein Sturm Legio werden, wobei ich hier noch auf einen kreativen Center hoffe.
dazu wirst noch 2 österr. Stürmer brauchen...