1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Mai 2018 um 13:40
    • #3.476
    Zitat von schooontn

Was soll an dem lustig sein?

Du hast leicht reden, du Luftkotlette, bei deinem Job kannst unter der Woche ein ganzes Stand up Buhnenprogramm schreiben.

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Mai 2018 um 14:15
    • #3.477

Sorry, wusste nicht dass Strandfotos machen in die Schwerarbeitsverordnung fällt!

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Mai 2018 um 17:19
    • #3.478

Der neue VSV Goalie soll ja Potential nach oben haben. Schauen ob es der VSV zurück schafft

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Mai 2018 um 17:32
    • #3.479
    Zitat von schooontn

Sorry, wusste nicht dass Strandfotos machen in die Schwerarbeitsverordnung fällt!

Du musst noch viel lernen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Mai 2018 um 20:46
    • #3.480
    Zitat von Lorenzo72

Es mag das Wort "unersetzbar" vielleicht nicht ganz das richtige sein, denn niemand ist "unersetzbar",
    aber ich denke, dass du durchaus verstehst was ich meine.... bei den Österreichern wird immer gesempert...
    Wenn ich einen Obrist oder Spannring nicht verpflichten darf (laut einigen Fans), dann weiß ich nicht mehr, wen ich als Stamm an Österreichern im Team haben kann? Und da hat Raffl durchaus recht....

Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema.

Genau das hat Michi Raffl auch angesprochen;)

https://peterlinden.live/im-eishockey-l…ristig-handeln/

• RS#90
    Gast
    • 16. Mai 2018 um 21:12
    • #3.481

Nocheinmal ganz egal wie gut/schlecht

der Vogel Linden schreibt: Er ist und bleibt

das Gegenstück zu dem Schmierfink G.P.

Verzapft nur falsche Sachen, hat null

Ahnung (beim Hockey noch weniger als beim Fussball wie er es jahrelang im Sportteil der Wiener Krone bewiesen hat)

und schmückt sich gerne mit fremden Federn:banghead:

Der Typ ist unnötig und keine Sekunde wert, er war es auch der das Gerücht mit dem 2Jahresvertrag von Thommy Koch in Wien in die Welt gesetzt hat. Wer dem Galuben schenkt ist selber schuld:kaffee:

• silent
    KHL
    • 16. Mai 2018 um 21:37
    • #3.482
    Zitat von RS#90

Nocheinmal ganz egal wie gut/schlecht

der Vogel Linden schreibt: Er ist und bleibt

das Gegenstück zu dem Schmierfink G.P.

Verzapft nur falsche Sachen, hat null

Ahnung (beim Hockey noch weniger als beim Fussball wie er es jahrelang im Sportteil der Wiener Krone bewiesen hat)

und schmückt sich gerne mit fremden Federn:banghead:

Der Typ ist unnötig und keine Sekunde wert, er war es auch der das Gerücht mit dem 2Jahresvertrag von Thommy Koch in Wien in die Welt gesetzt hat. Wer dem Galuben schenkt ist selber schuld:kaffee:

Alles anzeigen

trotz allem stehen in dem artikel einige sachen die stimmen. egal von wem die jetzt sind. von ihm sicher nicht, aber schreiben journalisten normal nicht immer sachen auf die sie von anderen hören oder die man als fakten bezeichnen könnte?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. Mai 2018 um 21:44
    • #3.483

Wer ist G. P.?

• wenegro
    Nationalliga
    • 16. Mai 2018 um 21:47
    • #3.484

Ich schätze mal Gerald Pototschnig

• hockey
    CHL
    • 17. Mai 2018 um 10:34
    • #3.485
    Zitat von silent

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

und im herbst fängt das große sudern wieder an wenns ned läuft

gibt's irgendwo einen Ironiedetector fuer silent?

• Walter White
    Nachwuchs
    • 17. Mai 2018 um 10:41
    • #3.486

Freunde also ich finde es wäre wieder Zeit für News oder was meint ihr?? :/

Wisst ihr wann es was gibt??

:kaffee::kaffee:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Mai 2018 um 10:49
    • #3.487

Ich meine wir sind gerade mit News überschüttet worden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Mai 2018 um 11:14
    • #3.488
    Zitat von Walter White

Freunde also ich finde es wäre wieder Zeit für News oder was meint ihr?? :/

www.breaking-news.at

Der Panaceo-Vorstand ist nach eindringlicher Beschäftigung mit der Kärntner-Eishockeyhistorie zur Einsicht gelangt, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, "den Schmied (KAC) zu sponsern und nicht den Schmiedl (VSV)", wie man ersten O-Tönen entnehmen kann.

In der Draustadt hat dies ein mittleres Erdbeben ausgelöst, offizielle Stellungnahmen stehen aktuell noch aus. Man ist jedoch, Insidern zufolge, gerade um Ausstiegsszenarien aus den Verträgen von Dan Bakala und Jerry Pollastrone bemüht. Dazu hat Trainer und Sportdirektor Gerhard Unterluggauer in einer ersten Reaktion seine Ämter mit sofortiger Wirkung zurückgelegt und sich beim KAC als Fanshop-Leiter beworben.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 17. Mai 2018 um 11:17
    • #3.489
    Zitat von Tine

www.breaking-news.at

Der Panaceo-Vorstand ist nach eindringlicher Beschäftigung mit der Kärntner-Eishockeyhistorie zur Einsicht gelangt, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, "den Schmied (KAC) zu sponsern und nicht den Schmiedl (VSV)", wie man ersten O-Tönen entnehmen kann.

In der Draustadt hat dies ein mittleres Erdbeben ausgelöst, offizielle Stellungnahmen stehen aktuell noch aus. Man ist jedoch, Insidern zufolge, gerade um Ausstiegsszenarien aus den Verträgen von Dan Bakala und Jerry Pollastrone bemüht. Dazu hat Trainer und Sportdirektor Gerhard Unterluggauer in einer ersten Reaktion seine Ämter mit sofortiger Wirkung zurückgelegt und sich beim KAC als Fanshop-Leiter beworben.

News, nicht Spam! :)

• gino44
    Highlander
    • 17. Mai 2018 um 12:21
    • #3.490
    Zitat von Tine

http://www.breaking-news.at

Sonst kriegst für jeden Schas likes, da bleibts leer. Sollte dir zu denken geben !!

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Mai 2018 um 12:22
    • #3.491
    Zitat von Tine

www.breaking-news.at

aufpassen sonst steht das morgen dann als exklusiv story in der kleinen zeitung ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Mai 2018 um 12:53
    • #3.492
    Zitat von gino44

Sonst kriegst für jeden Schas likes, da bleibts leer. Sollte dir zu denken geben !!

Ich muss zugeben, es tut wirklich weh.

Könntest du mir nicht vielleicht doch ein kleines like spendieren? Tut dir nicht weh und mir hilft es wieder ein wenig aus dem emotionalen Kellerloch. Danke für dein Verständnis!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 17. Mai 2018 um 16:09
    • #3.493

Tine: phasenweise wirds mühsam... :sleeping:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Mai 2018 um 23:00
    • #3.494

Ich würde eher sagen, dass maximal phasenweise nicht mühsam ist, hier.

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 19:03
    • #3.495

weiss wer einige gerüchte transfers usw

• doc11chris
    NYR
    • 18. Mai 2018 um 19:21
    • #3.496

Spannring, broda, dorion...

Piche?? Hmmm

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Mai 2018 um 19:23
    • #3.497

Gerüchte gibt es mehr als genug, aber nix Konkretes

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 19:30
    • #3.498

was ist mit denn gerüchten und manavian ??? Wäre ja was für uns , hinten fehlt und der was vorn tor aufräumt da wäre manavian der richtige

• Thomask
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2018 um 19:31
    • #3.499

piche wird woll in klagenfurt landen , spannring broda würden mir gut gefallen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Mai 2018 um 07:07
    • #3.500

Patrik Obrist würde gut zu uns passen, er hat mir auch bei der WM sehr gut gefallen.

Obrist arbeitet sehr gut nach hinten und fährt richtig gute Checks.Ich denke dass Luge genau solche Spielertypen sucht.