Was soll an dem lustig sein?
Du hast leicht reden, du Luftkotlette, bei deinem Job kannst unter der Woche ein ganzes Stand up Buhnenprogramm schreiben.
Was soll an dem lustig sein?
Du hast leicht reden, du Luftkotlette, bei deinem Job kannst unter der Woche ein ganzes Stand up Buhnenprogramm schreiben.
Sorry, wusste nicht dass Strandfotos machen in die Schwerarbeitsverordnung fällt!
Der neue VSV Goalie soll ja Potential nach oben haben. Schauen ob es der VSV zurück schafft
Sorry, wusste nicht dass Strandfotos machen in die Schwerarbeitsverordnung fällt!
Du musst noch viel lernen!
Es mag das Wort "unersetzbar" vielleicht nicht ganz das richtige sein, denn niemand ist "unersetzbar",
aber ich denke, dass du durchaus verstehst was ich meine.... bei den Österreichern wird immer gesempert...
Wenn ich einen Obrist oder Spannring nicht verpflichten darf (laut einigen Fans), dann weiß ich nicht mehr, wen ich als Stamm an Österreichern im Team haben kann? Und da hat Raffl durchaus recht....
Hier ein interessanter Artikel zu diesem Thema.
Genau das hat Michi Raffl auch angesprochen
Nocheinmal ganz egal wie gut/schlecht
der Vogel Linden schreibt: Er ist und bleibt
das Gegenstück zu dem Schmierfink G.P.
Verzapft nur falsche Sachen, hat null
Ahnung (beim Hockey noch weniger als beim Fussball wie er es jahrelang im Sportteil der Wiener Krone bewiesen hat)
und schmückt sich gerne mit fremden Federn
Der Typ ist unnötig und keine Sekunde wert, er war es auch der das Gerücht mit dem 2Jahresvertrag von Thommy Koch in Wien in die Welt gesetzt hat. Wer dem Galuben schenkt ist selber schuld
Alles anzeigenNocheinmal ganz egal wie gut/schlecht
der Vogel Linden schreibt: Er ist und bleibt
das Gegenstück zu dem Schmierfink G.P.
Verzapft nur falsche Sachen, hat null
Ahnung (beim Hockey noch weniger als beim Fussball wie er es jahrelang im Sportteil der Wiener Krone bewiesen hat)
und schmückt sich gerne mit fremden Federn
Der Typ ist unnötig und keine Sekunde wert, er war es auch der das Gerücht mit dem 2Jahresvertrag von Thommy Koch in Wien in die Welt gesetzt hat. Wer dem Galuben schenkt ist selber schuld
trotz allem stehen in dem artikel einige sachen die stimmen. egal von wem die jetzt sind. von ihm sicher nicht, aber schreiben journalisten normal nicht immer sachen auf die sie von anderen hören oder die man als fakten bezeichnen könnte?
Wer ist G. P.?
Ich schätze mal Gerald Pototschnig
und im herbst fängt das große sudern wieder an wenns ned läuft
gibt's irgendwo einen Ironiedetector fuer silent?
Freunde also ich finde es wäre wieder Zeit für News oder was meint ihr??
Wisst ihr wann es was gibt??
Ich meine wir sind gerade mit News überschüttet worden.
Freunde also ich finde es wäre wieder Zeit für News oder was meint ihr??
www.breaking-news.at
Der Panaceo-Vorstand ist nach eindringlicher Beschäftigung mit der Kärntner-Eishockeyhistorie zur Einsicht gelangt, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, "den Schmied (KAC) zu sponsern und nicht den Schmiedl (VSV)", wie man ersten O-Tönen entnehmen kann.
In der Draustadt hat dies ein mittleres Erdbeben ausgelöst, offizielle Stellungnahmen stehen aktuell noch aus. Man ist jedoch, Insidern zufolge, gerade um Ausstiegsszenarien aus den Verträgen von Dan Bakala und Jerry Pollastrone bemüht. Dazu hat Trainer und Sportdirektor Gerhard Unterluggauer in einer ersten Reaktion seine Ämter mit sofortiger Wirkung zurückgelegt und sich beim KAC als Fanshop-Leiter beworben.
www.breaking-news.at
Der Panaceo-Vorstand ist nach eindringlicher Beschäftigung mit der Kärntner-Eishockeyhistorie zur Einsicht gelangt, dass es wirtschaftlich sinnvoller ist, "den Schmied (KAC) zu sponsern und nicht den Schmiedl (VSV)", wie man ersten O-Tönen entnehmen kann.
In der Draustadt hat dies ein mittleres Erdbeben ausgelöst, offizielle Stellungnahmen stehen aktuell noch aus. Man ist jedoch, Insidern zufolge, gerade um Ausstiegsszenarien aus den Verträgen von Dan Bakala und Jerry Pollastrone bemüht. Dazu hat Trainer und Sportdirektor Gerhard Unterluggauer in einer ersten Reaktion seine Ämter mit sofortiger Wirkung zurückgelegt und sich beim KAC als Fanshop-Leiter beworben.
News, nicht Spam!
Sonst kriegst für jeden Schas likes, da bleibts leer. Sollte dir zu denken geben !!
www.breaking-news.at
aufpassen sonst steht das morgen dann als exklusiv story in der kleinen zeitung
Sonst kriegst für jeden Schas likes, da bleibts leer. Sollte dir zu denken geben !!
Ich muss zugeben, es tut wirklich weh.
Könntest du mir nicht vielleicht doch ein kleines like spendieren? Tut dir nicht weh und mir hilft es wieder ein wenig aus dem emotionalen Kellerloch. Danke für dein Verständnis!
Tine: phasenweise wirds mühsam...
Ich würde eher sagen, dass maximal phasenweise nicht mühsam ist, hier.
weiss wer einige gerüchte transfers usw
Spannring, broda, dorion...
Piche?? Hmmm
Gerüchte gibt es mehr als genug, aber nix Konkretes
was ist mit denn gerüchten und manavian ??? Wäre ja was für uns , hinten fehlt und der was vorn tor aufräumt da wäre manavian der richtige
piche wird woll in klagenfurt landen , spannring broda würden mir gut gefallen
Patrik Obrist würde gut zu uns passen, er hat mir auch bei der WM sehr gut gefallen.
Obrist arbeitet sehr gut nach hinten und fährt richtig gute Checks.Ich denke dass Luge genau solche Spielertypen sucht.