Ach Vause und McKiernan würden sicher auch ins Gefüge passen.?
McKiernan darf aber innerhalb der Liga nicht wechseln, nur in eine höhere Liga.... also der schon mal nicht....
Ach Vause und McKiernan würden sicher auch ins Gefüge passen.?
McKiernan darf aber innerhalb der Liga nicht wechseln, nur in eine höhere Liga.... also der schon mal nicht....
Nageler kommt ziemlich sicher nicht nach Villach.
Bleibt evtl. in Ungarn oder vielleicht Dornbirn oder Innsbruck
McK ist bei der DEG in der DEL gelandet, sollte er innerhalb der nächsten 3j zurück in die EBEL kommen dann nur zu den Caps
Alle offline oder was ist da los?
Nix zu meckern und keine neuen Gerüchte....?
Nix zu meckern....?
Schön eigentlich momentan.
Ach momentan ist doch alles ganz passabel, oder?
Nach der Pressekonferenz gibt’s erstmal nix zu meckern, ganz im Gegenteil.
Und wenn BigBert #44 sagt es gibt sehr bald Legioneuigkeiten, dann glaub ich ihm das
Ich hoffe dass wir auch einen toughen Spieler verpflichten.
Mit vielen jungen Spielern im Team, sollte auch ein warrior dabei sein.
Ein Spielertyp wie es Mike Stewart war, hätte schon was.
In BigBert #44 we trust bin schon gespannt wann es was Neues gibt
Zumindest könnte man doch mal den interessanten österreichischen Verteidiger offiziell verkünden
Zumindest könnte man doch mal den interessanten österreichischen Verteidiger offiziell verkünden
Wahrscheinlich Ropatsch von Steindorf...
Da geh ich mittlerweile davon aus das das nix mehr wird, sonst hättens das wohl schon lange verkündet
Der am positivsten eingestellte Mensch bist du eher nicht, oder ?
sollte auch ein warrior dabei sein.
Jon Rheault.
Das Paradebeispiel für einen warrior...
Der am positivsten eingestellte Mensch bist du eher nicht, oder ?
haha, stimmt
aber dafür werde ich oft positiv überrascht, ist ja auch was gutes
woher kommt denn das?
wenns stimmt tippe ich auf Wolf oder Iberer...
woher kommt denn das?
wenns stimmt tippe ich auf Wolf oder Iberer...
Freimüller schrieb vor einiger Zeit das beim VSV schon ein interessanter Verteidiger unterschrieben habe, der Name Wolf kam dann ins Spiel.
Vielleicht meinte er de Santis?
wo wir wieder dabei wären:
"österreichischer verteidiger"?
...stille post vulgo hockey forum ???
Vielleicht meinte er de Santis?
Was ist an dem für Freimüller interessant?
Kommt darauf an, wie "interessant" gemeint ist. Ich erinnere da an die alte chinesische Verwünschung "Mögest du in interessanten Zeiten leben!"
Bei uns kann es aber auch durchaus sein dass der Vertrag mittlerweile schon wieder gelöst wurde.
Hab eigentlich gedacht,bei der PK wird man auch Spieler bekannt geben welche nächstes Jahr bei uns spielen. Entweder gibt es keine Verträge oder man wollte diese PK rein dem Sponsor geben. Der Abobrief wird ja vermutlich bald rausgehen deshalb ist es ein wenig seltsam.
Kommt darauf an, wie "interessant" gemeint ist. Ich erinnere da an die alte chinesische Verwünschung "Mögest du in interessanten Zeiten leben!"
Er schrieb von einem Trost für VSV Fans...denke nicht das DeSantis gemeint war
Er schrieb von einem Trost für VSV Fans...denke nicht das DeSantis gemeint war
Lugge läuft vielleicht wieder auf?
spielertrainer und sportdirektor
bei nicht erbrachter leistung setzt er sich selbst auf die tribüne und wenn der sportdirektor mit der leistung des coaches nicht zufrieden ist dann wirft er sich selbst raus.
sehr schlanke sportliche struktur - muss man schon sagen
sry musste den gedanken loswerden