Wieso schreiben die auf der Villacher Homepage über das Chaos des EC KAC ????
Solidarität hat viele Gesichter.
Wieso schreiben die auf der Villacher Homepage über das Chaos des EC KAC ????
Solidarität hat viele Gesichter.
"Es bleibt kein Stein auf dem anderen !" hats geheißen.
Wieso schreiben die auf der Villacher Homepage über das Chaos des EC KAC ???
auf welcher Homepage?
Die Verpflichtung von De Santis ist nun auch offiziell.
http://www.kregionalmedien.at/vsv-verpflicht…-junge-spieler/
BBist du teppert DeSantis für 3 Jahre. Und Beach und Labrecque noch im Kader ?
Darf ich jetzt sudern?
Halte ich für nicht gut genug bei begrenzter Legiozahl, sorry - und gleich 2 Jahre mit Option
Wird wohl spottbillig sein.
Darf ich jetzt sudern?
Nein!
Glaub De Santis ist der neue Sponsor und zahlt um zu spielen.
ok, dürften dann doch 9 ausländer werden
Torhüter: Alexander Schmidt
Verteidigung: Nico Brunner, Jason DeSantis, Sam Labrecque
Stürmer: Niki Petrik, Kyle Beach, Christof Kromp, Philipp Wohlfahrt, Benjamin Lanzinger
1+Option hätte gereicht.
Lernt man nix aus dem Beach Desaster?
1+Option hätte gereicht.
Mach dir keine Sorgen. Lugge kennt ihn gut genug, dass er weiss, dass der nicht zum Beach werden wird.
Jawohl sie basteln am Kader, somit EBEL Teilnahme sicher!!
Für mein Abo können sie mir schon den Erlagschein schicken!
Im Bericht steht, dass in den nächsten Tagen weitere Verpflichtungen folgen werden. Wodde77 wir dürfen per PN jammern
wenn die Vorzeichen stimmen, wie hier kolportiert wurde, soll uns nix Schlimmeres passieren als De Santis....
Auf alle Fälle Ein Upgrade zu 3/4 der Verteidigerlegios im Vorjahr.
Es ist übrigens erschreckend, dass mir spontan nicht mal mehr alle Legionäre aus dem Vorjahr eingefallen sind.
DeSantis 2+1 ja is ok irgendwo, ich geh davon aus dass der Preis stimmen wird.
Labrecque soll in der Kraftkammer schwitzen wie ein Irrer, dann darf unser Pummelchen des Jahrgangs 17/18 gern wieder kommen.
Kromp/Lanzinger/Schmid/Wohlfahrt freut mich sehr
Die beiden erstgenannten werden heuer wohl mehr Eiszeit nehmen (müssen).
lernt der KAC denn nichts aus dem Reichel Desaster?
Mr DeSantis ist zwar ein solider Verteidiger, aber mitunter ein etwas schwieriger Charakter, was man so zu seinen KAC Zeiten gehört hat.
Und so ein Griss um ihn wird nicht sein, dass man ihn 2+1 binden muss...
Aber okay - war nur ein Einwurf.
ad Rapunzel
Welches Reichel Desaster?
Was ist eigentlich mit diesem Ban, dem man angeblich ein Angebot vorgelegt hat?
Mr DeSantis ist zwar ein solider Verteidiger, aber mitunter ein etwas schwieriger Charakter, was man so zu seinen KAC Zeiten gehört hat.
Komisch da hörte man in Innsbruck eigentlich das Gegenteil
Im Nebel wird man schnell zur Diva
Gibt es irgendeinen Spieler, der in den letzten Jahren vom VSV/KAC weggegangen ist, der "laut Insiderinfos" kein schwieriger Charakter gewesen ist?
DeSantis ist ein guter Eisläufer, der, solange der Druck auf ihn nicht zu groß ist, auch einen guten Aufbaupass spielen kann. Phasenweise hat er im PP als Rechtsschütze durchaus Torgefahr von der blauen Linie ausgestrahlt; da hat er einige onetimer rein geknallt, aber diesbezüglich war er in Klagenfurt eher wenig konstant - auf gute Phasen folgten auch immer wieder Spiele, wo er untergetaucht ist.
Unter Druck ist er aber eher fehleranfällig, defensiv hat er immer wieder Aussetzer. Im Gesamtpaket meiner Ansicht nach trotzdem ein gut durchschnittlicher EBEL-Verteidiger, von dem man sich jedoch keine Wunderdinge erwarten sollte. Als Glenn-Ersatz sollte man ihn in Bezug auf Spielintelligenz wohl nicht einplanen.
Als potenzieller Offensivverteidiger war er beim KAC offensiv auf Dauer nie dominant genug, um über seine defensiven Schwächen hinweg sehen zu lassen. Die Vertragslänge wird das große ?, wird aber logischerweise finanzielle Vorteile mit sich bringen - wenn er den Vertrag erfüllen darf.
Und so ein Griss um ihn wird nicht sein, dass man ihn 2+1 binden muss...
wenn kein Griss um ihn wär, hätte auch 1 Jahr gereicht.
ad Rapunzel
Welches Reichel Desaster?
vl. die absolut katastrophale Außendarstellung des Vereins mit zig Trainern die immer wieder gestanzt wurden. Oder hat sich ein glühender Trainerstuhl schon so sehr in die Iris der KAC Fans eingebrannt, dass zig Trainerentlassungen in den letzten Jahren als vollkommen normal angesehen werden. Sportlicher Erfolg war vor Kalt auch nicht gerade euer Steckenpferd...und das Kunststück als amtierender Meister mit kaum veränderter Mannschaft das Playoff zu verpassen bleibt auch dem Rekordmeister vorbehalten...
Dein Beißreflex funktioniert noch - da bin ich beruhigt.
lernt der KAC denn nichts aus dem Reichel Desaster
Wusste gar nicht, dass es in diesem Forum um den KAC geht