Er wurde definitiv ausbezahlt.
Das muss man jetzt aber auch nicht verstehen wenn ich denke das Glenn mit Abstand der beste VSV Defender war, trotz des Alters.
Das muss man jetzt aber auch nicht verstehen wenn ich denke das Glenn mit Abstand der beste VSV Defender war, trotz des Alters.
Quelle? Das glaub ich nie im Leben!
Echt jetzt?
Da dürfte das Preis/Leistungsverhältnis schon passen.
Im übrigen ist mir ein Verteidiger mit Aufbaupass lieber als einer mit Reisepass
Der Spruch des Tages.....
Quelle? Das glaub ich nie im Leben!
Solche Sachen werden gemeinhin von den Vertragsparteien unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehandelt, was erwartest denn jetzt bitte, eine schriftliche Bestätigung vom Ulf persönlich?
Wenn du das nicht glauben willst, dann werd ich mit dieser Bürde wohl für den Rest meines Lebens dahinvegetieren müssen...
De santis statt glenn? Jetzt ist der ofen bald aus... Wirklich traurig. Bitte spart euch heuer die Kosten für den Abo Brief!
DeSantis gegen Glenn...kein Kommentar.
Solche Sachen werden gemeinhin von den Vertragsparteien unter Ausschluss der Öffentlichkeit abgehandelt, was erwartest denn jetzt bitte, eine schriftliche Bestätigung vom Ulf persönlich?
Wenn du das nicht glauben willst, dann werd ich mit dieser Bürde wohl für den Rest meines Lebens dahinvegetieren müssen...
Es ist halt einfach komplett unlogisch, vorallem wenns anscheinend Interesse an Glen gibt/gegeben hat! Daher würde ich halt gerne wissen von wem du das gehört hast?
Nachdem man die tatsächlichen Schuldenhöhe erfahren hat, ist die Überraschung im Hals Stecken geblieben.
Ich befürchte schlimmes.
wie kann man einen verein als Geschäftsführer oder dergleichen übernehmen wenn man keine aktuellen Zahlen kennt (Schuldestand, Budget etc....) ????
alter alter des gibt's ja nit
unglaublich. Keiner weiß genaueres. Trotzdem bekommen einige ganz ohne Grundlagen Schnappatmung.
PS: Das Glenn voll ausbezahlt wurde stimmt nicht. UND das Management hat seine guten Gründe für eine Vertragsauflösung.
Nachdem man die tatsächlichen Schuldenhöhe erfahren hat, ist die Überraschung im Hals Stecken geblieben.
Ich befürchte schlimmes.
Was genau befürchtest Du? Alps, Konkurs oder eine unglaublich schwache Mannschaft? ?
PS: Das Glenn voll ausbezahlt wurde stimmt nicht. UND das Management hat seine guten Gründe für eine Vertragsauflösung.
was ist mit Beach, hat man da diesen guten Gründe nicht?
Da dürfte das Preis/Leistungsverhältnis schon passen.
Mittlerweile ja.
was ist mit Beach, hat man da diesen guten Gründe nicht?
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Bei Glenn hatte man die Möglichkeit, bei Beach eben noch nicht.
Btw pack ich immer noch nicht das man Glenn dann überhaupt verlängert hat.
So hat man komplett sinnlos eh nicht vorhandenes Geld rausgeworfen
Man möchte sich gar nicht vorstellen was da letzte Saison für ein riesiger Haufen Sch....e im Hintergrund abgelaufen ist
Btw pack ich immer noch nicht das man Glenn dann überhaupt verlängert hat.
So hat man komplett sinnlos eh nicht vorhandenes Geld rausgeworfen
Ja leider. Nur was war war und was ist ist.
die wären???
Ja leider. Nur was war war und was ist ist.
Wär ja trotzdem interessant, was sich bei einem 37jährigen, altbekannten Oldie binnen 3 Monaten für Gründe auftun, um den Vertrag aufzulösen.
die wären???
Werde das hier bestimmt nicht breit treten. Fakt ist, das hier Halbwahrheiten verzapft werden. Fakt ist auch, dass die neuen Herren an der Spitze das Beste für unseren Verein wollen. Als Ausenstehender kann man gewisse Sachen halt oft nicht nachvollziehen, weil einem die Informationen fehlen.
Als Ausenstehender kann man gewisse Sachen halt oft nicht nachvollziehen, weil einem die Informationen fehlen.
Womit man beim Kernproblem wäre, der Informationspolitik.
Man muss sich als Außenstehender nur mal ansehen was seit dem katastrophalen Ende der Saison nach außen gelangt ist, sei es offiziell durch den VSV oder durch Medien.
#Glenn wird verlängert, dann will man ihn doch nicht.
#Beach will man loswerden, dann hört man nix mehr davon.
#Lugge möchte als Sportdirektor seine Legios auf Scoutingreise selber zusammenstellen um Leute mit gutem Charakter zu bekommen, andererseits will man wohl doch auf Schnäppchen kurz vor Saisonbeginn setzen, und holt gar einen DeSantis aus der AlpsHL.
#Man will auf junge Österreicher, am besten Villacher setzen, verliert aber Herzog\Leiler\Kickert und kann bis jetzt keinen der in der Liga spielenden Villacher als Zugang präsentieren.
#Man hat das Budget vom Vorjahr schon beinander, bzw leicht übertroffen, steht im Gegenzug aber finanziell sehr angespannt da
- das passt rein gar nicht zusammen.
#Man will ein konkurrenzfähiges Team zusammenstellen, im Gegenzug werden es harte Jahre\unteres Tabellenende.
Wär ja trotzdem interessant, was sich bei einem 37jährigen, altbekannten Oldie binnen 3 Monaten für Gründe auftun, um den Vertrag aufzulösen.
dass der neuen Führung gewisse Dinge aufgefallen sind, die der alten Führung egal waren/die die alte Führung nicht wusste. (mWn. war Glenn eine Hinterlassenschaft von Mion - kann das wer bestätigen?)
Machts euch keinen Kopf, komplett grundlos löst man den Vertrag sicher nicht auf, da könnts Lugge und Wallisch schon vertrauen.
schon mal auf die Idee gekommen, dass sich das Puzzle vl. erst im Sommer mit den letzten Verpflichtungen zusammensetzen wird? Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber dein tägliches Gesundere über die immer gleichen Dinge ist recht entbehrlich und bringen nicht zuletzt dich selber keinen Millimeter weiter...deswegen mein Rat: entspann dich, jammern kannst dann auch wenn der Kader fertig is
Werde das hier bestimmt nicht breit treten. Fakt ist, das hier Halbwahrheiten verzapft werden. Fakt ist auch, dass die neuen Herren an der Spitze das Beste für unseren Verein wollen. Als Ausenstehender kann man gewisse Sachen halt oft nicht nachvollziehen, weil einem die Informationen fehlen.
brauchst ja nicht breit treten ... nur sagen was du weißt
Als Ausenstehender kann man gewisse Sachen halt oft nicht nachvollziehen, weil einem die Informationen fehlen.
und es auch gewisse Sachen gibt, die nicht in die Öffentlichkeit gehören.
die Glenn Sache ist vorbei und man hat sich eh halbwegs aus der Affäre gezogen. Natürlich wirkt es auf en ersten Blick ein wenig seltsam, aber man muss auch verstehen , dass neue handelnde Personen am Ruder sind. und gerade in der Causa Glenn hat richtig gehandelt, bevor man sich wieder auf der Nase herumtanzen lässt
schon mal auf die Idee gekommen, dass sich das Puzzle vl. erst im Sommer mit den letzten Verpflichtungen zusammensetzen wird? Normalerweise schätze ich deine Posts sehr, aber dein tägliches Gesundere über die immer gleichen Dinge ist recht entbehrlich und bringen nicht zuletzt dich selber keinen Millimeter weiter...deswegen mein Rat: entspann dich, jammern kannst dann auch wenn der Kader fertig is
Wenn das nur so einfach wäre...mein Verein steht mit dem Rücken zur Wand, das macht mich halt extremst nervös
Aber gut, ich gelobe Besserung
Wie sehr wir tatsächlich mit dem Rücken zur Wand stehen wird man frühestens sehen wenn der Kader fertig ist, wobei ich nicht glaube, dass sich dadurch schockierende Rückschlüsse auf den Allgemeinzustand des Vereins ziehn lassen werden. Vielmehr werden wir ggn. Ende Oktober sehen, wo die Reise sportlich und zuschauertechnisch hingeht - und wie Bozen gezeigt hat, ist nicht mal dann alles verloren...
@Glenn (abschließend)
ich erinnere an die Extrawürstchen bei der Anreise, wenn ich mich nicht täusche war er der letzte der Mitte/Ende August angereist ist und 1-2 Vorbereitungsspiele versäumt hat...Spitze des Eisbergs und so...