Wird auf Sky Austria übertragen
32.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
So, das Schnitzelsemmerl war in alter Güte.
Der away Sektor ist proppenvoll.
Schau ma, was da heute geht...
-
Also ich hab an sich gute Erfahrungen mit livetv.SX. oft zeigt das dann auf einen flash player, das geht halt dann auf Apple nicht bzw. generell schlecht auf Smartphone oder Tablet. Ab und zu muss man am PC auch rumprobieren, mit welchem Browser es geht, ... . Aber an sich - ich schau mir auf der Seite öfter Spiele aus der tschechischen Extraliga an, das funktioniert meistens.
jep danke funktioniert
-
4Minuten Überzahl --> 0Schüsse aufs Tor! PP KAC: U N G L A U B L I C H :oldie:
-
Bislang sind wir mit dem 0:0 recht gut bedient.
Die Grazer hatten da schon einige Großchancen...
Unser PP - einfach nur lächerlich. 4 min für den Hugo
-
MAAARCOOOO BRUUUUUCKER!
PP - na geht ja doch...
Und nochmals der MARCO, der BRUCKER...
-
Komische Partie. 1:1 und 1:2 billige Tore
-
PP2
TOOOOOOMMMY !
WORT WORT !
-
Ganz gscheit von Ograjensek. Uns kann es aber recht sein.
-
So schlecht war dann die PP Ausbeute heute doch nicht.
Saubere Leistung mit den vielen Ausfällen
-
Ein grosses Lob an die rote Wand! Die Halle war eindeutig in unserer Hand!
Ich glaub nach dem 0:1 oder 1:2 war absolute Stille bei den Grazer Fans und beim Moderator von Sky - es war gerade ein Bully, welches wiederholt werden musste und die Musik war schon aus - da hat man die Fans lautstark und lange singen hören
-
Schade schade... zwar nicht schlecht gespielt, aber man darf gegen einen so geschwächten KAC nicht verlieren.
Wäre auch wichtig um die Fans mal hinter die Mannschaft zu bringen...
-
Schade schade... zwar nicht schlecht gespielt, aber man darf gegen einen so geschwächten KAC nicht verlieren.
Wäre auch wichtig um die Fans mal hinter die Mannschaft zu bringen...
Leider spielen wir in letzter Zeit zu oft "gut" und verlieren!
-
Da merkt man halt langsam die Handschrift von Mason ?
-
Ein großer Unterschied heute der Tormann! Höneckl hat keine schlechte Leistung gezeigt, bin mir aber sicher, dass Duba von den 4 Toren vermutlich nur das erste von Koch bekommen hätte. Der KAC Keeper sicher Man of the Match. Oft war auch Glück dabei keine Frage, aber ansonsten war er sehr sicher. Ein zweiter Unterschied auch die Chancenverwertung, wir treffen leider im Moment nicht einmal das leere Tor, dazu sterben wir teilweise in Schönheit. Anstatt einfach mal draufzuhalten, kommt 3 Meter vor dem Tor noch ein Pass
So wirds leider nichts mit den Top 6! Immer brav spielen und keine Punkte holen ist am Ende zu wenig.
-
Wäre auch wichtig um die Fans mal hinter die Mannschaft zu bringen..
Das Tragische ist ja bei uns, dass vorne "nur" Neal und Rheault fehlen. Heute wenn man so will auch Harand, da er als D spielte.
Der Rest wurde vom Farmteam brav besetzt und auch eingesetzt. Anzumerken ist noch, dass der verletzte Schnetzer ja schon auf Grund von Verletzungen gespielt hat
-
Die Grazer haben an Boden verloren als Mason (ab Mitte 2/3) auf drei Linien umstellte, da bin ich voll bei Baumgartner der dies TV im erwähnte.
damit konnten die Grazer nicht über 60 min das Tempo mitgehen.
Gegen eine ersatzgeschwächten KAC nur 3 Linien aufzubieten, naja typisch Mason eben das kennen wir noch aus klagenfurter Zeiten.
-
Gratulation an den KAC... schlauer Sieg mit wenigen Legios. Da wird im Moment vieles richtig gemacht.
-
In Summe gesehen wieder zu schwach, chancenauswertung hin oder her... Leider wird immer mehr augenscheinlich das halt gewisse Legionäre einfach zu schwach sind (MC Lean, nixon) Geht wieder mal in Richtung Qualirunde und neue Gesichter werden wir sowieso nicht sehen da mit diesem Kader fertig gespielt wird ?
-
Ich denke auch, dass es heuer eher nix mehr wird. Von den neuen Legios kann eigentlich nur Higgs überzeugen... da hilft auch nicht der breite Stamm an heimischen Spielern.
Naja, dann wieder mal den Fokus auf die nächste Saison und die Transferzeit legen... aber dafür gibt es ja einen anderen Thread ?
-
Ein schöner Auswärtssieg - da man ihn mit 800 KAClern feiern durfte.
War wieder ein tolles Erlebnis den Bunker in rot weißer Hand zu sehen.
Das Spiel selbst hätte auch gut und gerne kippen können.
Ein glänzender Tomas Duba - hey - wir haben doch einen, sorry, zwei Einsergoalie - war heute nur durch den Hechtler von Steven Strong zu bezwingen. Wie so oft hat der Tüchtige auch das Glück - zwei satte Stangenschüsse und Grazer, die mehrmals das leere Tor nicht trafen...
Ab dem zweiten Drittel eine klare Steigerung auch in der PP Verwertung. Na - vielleicht wird das heuer doch noch was - geübt wird ja, laut Coach Walker.
Sonst wieder die schon gewohnte, aber nicht selbstverständliche Kompaktheit in der Defensive, auch wenn die durch Ausfälle stark gebeutelt wurde.
Chapeau für die AHL Nachrücker - die kann man bereits ohne weiteres als 'EBEL Spieler' bezeichnen.
Alles in allem ein geiler Abend. Es ist immer wieder etwas Besonderes in St Liebenau als Sieger den Bunker zu verlassen.
-
Unsre Halle, unsre Halle hey hey!
Pfoa war das fein. Rot-weiß wohin man geschaut hat, Gänsehaut pur, als auf Aufforderung der roten Steher auch die KAC-Sitzer alle aufgestanden sind und geklatscht haben. Heimspiel in Liebenau kann man dazu nur sagen!
Duba sehr stark, ab dem 2:1 für den KAC haben wir die Partie ganz gut kontrolliert. Letztendlich weitgehend ungefährdeter Sieg, wobei ich mir von den Grazern angesichts dieser Kulisse etwas mehr Gegenwehr erwartet hätte. Gerade am Ende ist da überhaupt nichts mehr gekommen.
Duba ist der sympatischste Typ im Kader - als er auf unseren Sektor zugerutscht ist, einfach geil!
Übrigens ein richtiges Schmuckstück, die "Merkur-Halle".
-
Unsre Halle, unsre Halle hey hey!
Pfoa war das fein. Rot-weiß wohin man geschaut hat, Gänsehaut pur, als auf Aufforderung der roten Steher auch die KAC-Sitzer alle aufgestanden sind und geklatscht haben. Heimspiel in Liebenau kann man dazu nur sagen!
Duba sehr stark, ab dem 2:1 für den KAC haben wir die Partie ganz gut kontrolliert. Letztendlich weitgehend ungefährdeter Sieg, wobei ich mir von den Grazern angesichts dieser Kulisse etwas mehr Gegenwehr erwartet hätte. Gerade am Ende ist da überhaupt nichts mehr gekommen.
Duba ist der sympatischste Typ im Kader - als er auf unseren Sektor zugerutscht ist, einfach geil!
Übrigens ein richtiges Schmuckstück, die "Merkur-Halle".
Von den Ergebnissen her sollt ma uns eh überlegen, ob ma net die Halle tauschen
Ihr mit 3 Siegen bei uns, wir mit 3 Siegen bei euch und jedes Mal mehr Stimmung der Auswärtsfans!
Wobei ihr uns da eh überlegen seids, bei uns fahren halt nur 100 mit, keine 700!
-
Gratulation übrigens an Steven Strong, den hätte da Major nicht besser versenkt
-
KAC clever aber auch Glück das die Scheibe mehrmals nicht für Graz gesprungen ist. Da waren schon 3,4 sehr brenzlige Situationen dabei.
Steinburgs Manager haben nie Gefühl für gute Verpflichtungen
-