Weils im anderen Topic Thema war. Bei Robar ist gestern genau das passiert was ich befürchtet habe. Sobald die Dichte im Kader weg ist wird er Fehleranfällig. Was der gestern vor allem in Abschnitt 1 an Fehlpässe produziert hat ist wahnsinn. Gut das morgen ein Defender dazu kommt
32.R.: Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Von den Ergebnissen her sollt ma uns eh überlegen, ob ma net die Halle tauschen
...
Können wir gerne.
Erstens habt ihr zur Zeit die schönere Halle und
zweitens die Schnitzelsemmeln - ein Gedicht...
-
Dank von Steve Walker auf Instagram:
"Unbelievable atmosphere on the road tonight, thanks for pushing our men to get the 3 road points. You guys are awesome ?"
-
Weils im anderen Topic Thema war. Bei Robar ist gestern genau das passiert was ich befürchtet habe. Sobald die Dichte im Kader weg ist wird er Fehleranfällig. Was der gestern vor allem in Abschnitt 1 an Fehlpässe produziert hat ist wahnsinn. Gut das morgen ein Defender dazu kommt
ist aber bei einigen immer so, sobald du selber Verantwortung übernehmen mußt und selbige keinem anderen abgeben kannst, macht man Fehler..
-
Herrliches Spiel gestern in Graz. Auswärtssieg, ausverkauftes Haus, geile Atmosphäre, die besten Schnitzelsemmeln und ein vor allem eine gelungene Renovierung des altes Bunkers. Auch das Servicepersonal sei positiv erwähnt. Da hinken wir in Klagenfurt ja weit hinterher
-
Herrliches Spiel gestern in Graz. Auswärtssieg, ausverkauftes Haus, geile Atmosphäre, die besten Schnitzelsemmeln und ein vor allem eine gelungene Renovierung des altes Bunkers. Auch das Servicepersonal sei positiv erwähnt. Da hinken wir in Klagenfurt ja weit hinterher
Die Halle in Klagenfurt ist die eines Rekordmeisters und den gestellten Anforderungen an die Truppe nicht würdig und mehr als peinlich! Nicht mal die ehem. Blauen Politdodeln hatten dafür was über und eine neue Halle oder Renovierung geschafft! Na wenigstens gabs viel Handgeld, eine Oaschloch Fußballklub und lustige Dobernig USB Sticks.... und im gscheid daherreden simma a supa!
-
Warum man es in Klagenfurt nicht zusammen bringt, dass diese Bier-Träger durch die Halle gehen, verstehe ich nicht. Da verkaufst locker die doppelte Menge und beugst dem irren Andrang in den Pausen ein wenig vor.
In Graz ist wirklich alles gut organisiert.
-
Keine macht der kinderarbeit
-