Frohe Weihnachten an alle und ein besinnliches Fest

Schöne Sonnwend, god Jul und frohe Weihnacht!
-
- Allgemeines
-
EpiD -
20. Dezember 2017 um 11:07
-
-
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage euch allen …. Ja…auch den Villachern .
-
-
Frohe Weihnachten und an alle aus Österreich Deutschland viel Spaß heute in den Hallen
-
Vermutlich bin ich hier gar nicht richtig,
aber nur zur "Vorwarnung"....
Gesundheit und Glück für euch und eure Lieben.
-
-
Eine erholsame, besinnliche Zeit wünsche ich Euch. Es sollen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Familie und engsten Freunde das Beisammensein mit Euch genießen können. Der ganzen Forumsgemeinde alles erdenklich Gute.
Ich fange ja bekanntlich heute an, morgen wird die Nacht schon wieder kürzer sein.
God Jul und frohe Feiertage!
-
Nachdem morgen wohl wenig Zeit fürs forum sein wird, möchte ich euch allen jetzt schon frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Zeit mit euren Freunden und Verwandten und lasst es euch gut gehen.
-
Frohe Weihnachten und bleibt's gesund.
-
Allen Forums-Protagonisten wünsche ich ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
-
Zeit für die Familie nehmen und gesund bleiben! Frohes Fest
-
-
Auch von mir und meiner Frau euch allen ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest vor allem aber viel Gesundheit .
Bin gespannt ob das Christkind den Wunsch nach ein wenig mehr Objektivität ;Fairness und Toleranz hier im Forum erfüllt
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
-
Merci und auch allen frohe Weihnachten 🎄!
-
-
Die Finnen wissen wie man Glögi macht, frohes Fest an alle!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Merry Christmas to everybody mmd
-
Ich wünsche mal allen Moderatoren und Usern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
-
- Offizieller Beitrag
Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage.
-
Frohe Weihnachte!
Viel spass mit eurer Familie!
-
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr! Möge es immer etwas Gutes zu essen und zu trinken geben! Und auch sonst soll es an nichts fehlen, was dem Körper und der Psyche guttut!
-
-
Frohe Weihnachten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -