Da gerade die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für unser Sonnwendfeuer, kommen wir langsam in Festtagsstimmung. Auf diesem Weg möchte ich, was auch immer ihr feiert, euch allen ebenso schöne Festtage wünschen. Auf, dass ihr gesund und fröhlich bleibt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mich würde auch mal interessieren, wie ihr eure Fetstage gestaltet, was es zu essen gibt und so. Eher Traditionell oder doch mal was Neues?
Bei und gibt es zu den Sonnwendfeiern immer selbstgemachten Flammlachs mit Senf im Stockbrot, dazu verschiedene Salate und Heißgetränke wie Met, Glühmost oder für die Kleinen Trinkschokolade.
Die Familienrallye gestalten wir äußerst kurz, damit hat es sich dann eh schon erledigt. Der Rest der Zeit wird Spengler Cup geschaut. Ab dem dritten Tag zum Unmut meiner Frau, die will da lieber Sissi schauen. Aber bisher hat Mann sich immer noch durchgesetzt.
Auf ein neues, gutes Jahr mit euch hier im Forum inklusive netten und strittigen Situationen, in denen man auch meist wieder zusammenfindet bei den tollen Diskussionen.