1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Schöne Sonnwend, god Jul und frohe Weihnacht!

• Allgemeines
  • EpiD
  • 20. Dezember 2017 um 11:07
1. offizieller Beitrag
  • EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2017 um 11:07

Da gerade die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für unser Sonnwendfeuer, kommen wir langsam in Festtagsstimmung. Auf diesem Weg möchte ich, was auch immer ihr feiert, euch allen ebenso schöne Festtage wünschen. Auf, dass ihr gesund und fröhlich bleibt und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:prost:

Mich würde auch mal interessieren, wie ihr eure Fetstage gestaltet, was es zu essen gibt und so. Eher Traditionell oder doch mal was Neues?

Bei und gibt es zu den Sonnwendfeiern immer selbstgemachten Flammlachs mit Senf im Stockbrot, dazu verschiedene Salate und Heißgetränke wie Met, Glühmost oder für die Kleinen Trinkschokolade.

Die Familienrallye gestalten wir äußerst kurz, damit hat es sich dann eh schon erledigt. Der Rest der Zeit wird Spengler Cup geschaut. Ab dem dritten Tag zum Unmut meiner Frau, die will da lieber Sissi schauen. Aber bisher hat Mann sich immer noch durchgesetzt. :veryhappy:

Auf ein neues, gutes Jahr mit euch hier im Forum inklusive netten und strittigen Situationen, in denen man auch meist wieder zusammenfindet bei den tollen Diskussionen.:thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 20. Dezember 2017 um 11:12

Bei uns gibts am heiligen Abend Raclette und ab 25. gehts dann für 5 Tage auf die Piste.. :veryhappy: Dafür verzichten wir auf die Familienrally.

Bezüglich Sissi hätte ich einen Tipp, wie du relativ schnell wieder umschalten kannst. 8o

P.S.: Auch von mir schöne Festtage und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

• EpiD
    Wikinger
    • 20. Dezember 2017 um 11:20

Hahaaa. Den kannte ich schon und wurde auch schon vorgeschlagen. Die Männer waren sich einig, dass das gut wäre, wenn die Frauen so Sissi schauen. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 11:29

Schöne Feiertage allen Forenmitgliedern, egal ob blau, rot, schwarz, gelb, oder pink gestreift :)

• christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 11:42
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schöne Feiertage allen Forenmitgliedern, egal ob blau, rot, schwarz, gelb, oder pink gestreift :)

hohoho,

ob dein avatar NACH den feiertagen auch noch bauchfrei rumrennen kann?

wie auch immer: ich nehme zu :P

frohe besinnliche weihnachten, guten g'sunden rutsch, vollste gesundheit und einen würdigen meister im neuen jahr :thumbup:

ALLEN natürlich!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 21. Dezember 2017 um 09:16

Wir verzichten auf die Familienrallye denn die kommen alle zu uns :hilfe: :hilfe: ;)

Klassisches Roastbeef, vorher unklassischer Rotkrautsuppe und Lachs-Avocado Appetizer. Das vorher-Zeug der Kinder darf dann wohl ich aufessen dafür wird mein Roastbeef umso kleiner ausfallen|| Nachspeise wird von der einfallenden Horde beigesteuert.

In den Feiertagen 6 x U10/U11/U12 Meisterschaftsspiele/Turniertage + 5 x Stadtkapelle&Jugendbandprobe für das Neujahrskonzert. Hab keine Ahnung was ich in den Feiertagen - außer Chauffeurdienste und Fanblockeinpeitscher - machen werde :D

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage liebe Alle!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2017 um 09:50

Alles Gute an die Forumsgemeinde und GemeindInnen.

Schauts auf euch und eure Familien, bleibts gsund und sexy!

lg Tine

• starting six
    NHL
    • 22. Dezember 2017 um 08:04

ich wünsche allen User/innen ein gesegnetes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Neue Jahr vor allem aber viel Gesundheit. mögen alle eure Transferwünsche und Playoffhoffnungen in Erfüllung gehen

für das Forum hier würde ich mir wünschen, dass wieder einmal mehr Sachlichkeit und gegenseitige Toleranz einkehrt

ein Dankeschön auch den Betreibern und Mods für ihre tolle Arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Dezember 2017 um 09:20

An alle, die gerne im Forum sind und es auch immer gut betreuen:

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Bleibt (oder werdet) gesund und alle Eure Eishockey-Wünsche für 2018 sollen in Erfüllung gehen!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2017 um 10:27

Auch von mir hier aus Salzburg an die Forumsgemeinde und die Mitleser

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Dezember 2017 um 11:20

An alle Forumsuser und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest, geniesst die schöne Zeit.

LG aus Bozen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2017 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

von mir auch allen forumsverrückten schöne und ruhige Feiertage, ein frohes fest und ein braves christkindl... ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Dezember 2017 um 10:32

Auch von mir frohohohoe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2017 um 14:56

Ich wünsche allen Forumsusern mit ihren Familien ein fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest.

Einen spezieller Weihnachtsgruß möchte ich an die Mods richten.

Danke für eure Arbeit und eure Geduld mit uns Streithanseln. :prost:

• milan1287
    KHL
    • 24. Dezember 2017 um 07:30

EpiD

Bei uns gibt es, wenn die Sonne untergangen ist und die Sterne leuchten, als erstes Fisch- bzw Linsensuppe. Danach Kartoffelsalat mit panierten Karpfen und Wiener/Frankfurter Würstchen. Vorher werden die Tischbeine alle mit einem Seil verknotet (soll das Haus vor Einbrüchen schützen). Alle Essensreste müssen dann um unsere Baume im Garten vergraben werden. (meistens meine Aufgabe)

Danach spielt meine Schwägerin am Klavier und die Kinder singen. Bescherung folgt im Anschluss, was für mich heißt, mind. 2,0 auf dem Kessel zu haben, um die anschließende Diskussion über die Geschenke zu überleben. Sprich, meine Schwägerin wird sich wieder darüber beschweren, keine Geschenke zu Weihnachten für die vermeintlich "Erwachsenen", Oma wird sagen "es ist Heiligabend, dat muss so sein". Diese Diskussion wird ca. 2h laufen.

Frohe Weihnachten!!!

• Martin29
    NHL
    • 24. Dezember 2017 um 07:42

Von mir auch an alle Forumsuser und an die Admins frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Mögen die Geschenke groß ausfallen und alle Wünsche in Erfüllung gehen!

The great Chris
    Knoblauch
    • 24. Dezember 2017 um 07:55

Frohe Weihnachten an alle Freunde der flotten Kufe und ihre Familien!

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Dezember 2017 um 08:57

....und ich wünsche euch ein Happy Festivus for the rest uf us :)

• dexta20
    Jugend forscht
    • 24. Dezember 2017 um 09:54

Ich wünsche allen Usern, Admins und mods frohe Weihnachten und ein besinnliches ruhiges Fest. :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Dezember 2017 um 10:18

Frohe weihnachten, glück und gesundheit an euch und eure liebsten. :prost:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 24. Dezember 2017 um 11:22

Soory, hatte einen kleinen absturz (laptop)

Dennoch schliesse ich mich den Weihnachtsgrüssen an und wünsche aus der verschneiten Lenzerheide ein frohes und besinnliches Fest

https://simatec.ch/assets/NewsIma…-break-2012.jpg

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 25. Dezember 2017 um 19:26
    Zitat von milan1287

EpiD

Danach spielt meine Schwägerin am Klavier und die Kinder singen. Bescherung folgt im Anschluss, was für mich heißt, mind. 2,0 auf dem Kessel zu haben, um die anschließende Diskussion über die Geschenke zu überleben. Sprich, meine Schwägerin wird sich wieder darüber beschweren, keine Geschenke zu Weihnachten für die vermeintlich "Erwachsenen", Oma wird sagen "es ist Heiligabend, dat muss so sein". Diese Diskussion wird ca. 2h laufen.

Frohe Weihnachten!!!

2,0?? Liter oder Promille? Hoffentlich alles überstanden??

Bei uns gibts auch die Regel keine Erwachsenengeschenke - die wird aber größtenteils ignoriert ;)

• bici4
    meinewelt
    • 25. Dezember 2017 um 20:20

Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Bei uns ist der heilige Abend mit Kindermette, Wurstelsuppe, Weihnachtsgeschichte, Singen.... bestückt.

• milan1287
    KHL
    • 26. Dezember 2017 um 09:22
    Zitat von Puckele

2,0?? Liter oder Promille? Hoffentlich alles überstanden??

Bei uns gibts auch die Regel keine Erwachsenengeschenke - die wird aber größtenteils ignoriert ;)

Je nach Art des Alkohols, kommt es aufs selbe raus. ?

Danke, alles gut überstanden und du?

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 28. Dezember 2017 um 13:56
    Zitat von milan1287

Je nach Art des Alkohols, kommt es aufs selbe raus. ?

Danke, alles gut überstanden und du?

Danke, Weihnachten ohne Probleme - aber am 26. Teichhockey und ich wünsch mir nachträglich noch einen Rollator unterm Weihnachtsbaum ||

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™