Ich kann mir Petersen beim besten Willen auch nicht vorstellen...
Außer man schenkt ihm eine Villa am Wörthersee
Ich kann mir Petersen beim besten Willen auch nicht vorstellen...
Außer man schenkt ihm eine Villa am Wörthersee
Wir haben vor 6 Jahren Lundmark geholt, also wäre Petersen wohl auch machbar, wobei ich glaube da auch nicht daran!
Könnte schon sein dass man nach dem Lundmark-Abgang einen Topspieler verpflichten möchte, soferne im Einklang mit dem Budget bzw. unserer Gönnerin. Zudem stellt sich für mich die Frage ob man nicht noch am Sektor Österreicher noch etwas im Talon hat?
Meinst du Komarek? wort
Meinst du Komarek? wort
Z.B.
Nachdem Schofield in Linz noch nicht offiziell verlängert wurde - wäre er nicht ein super-spieler für uns?
Komarek bleibt in Schweden.
Frage:
Läuft das bei einem Trainer eigentlich gleich ab wie bei einem Spieler. dh bei laufenden Vertrag, wenn ihn ein anderer Verein übernimmt, erübrigt sich das Auszahlen?!?
Frage:
Läuft das bei einem Trainer eigentlich gleich ab wie bei einem Spieler. dh bei laufenden Vertrag, wenn ihn ein anderer Verein übernimmt, erübrigt sich das Auszahlen?!?
Wer sagt, dass das bei einem Spieler so läuft? Da gibt es sicherlich mehrere Modelle, alles Verhandlungssache. Vermutlich wird es dir in den meisten Fällen nicht gelingen einen Spieler/Trainer ohne Verluste loszuwerden, egal ob er woanders unterkommt oder nicht.
Wer sagt, dass das bei einem Spieler so läuft? Da gibt es sicherlich mehrere Modelle, alles Verhandlungssache. Vermutlich wird es dir in den meisten Fällen nicht gelingen einen Spieler/Trainer ohne Verluste loszuwerden, egal ob er woanders unterkommt oder nicht.
Ok. Danke
Matikainen ist heute zu Verhandlungen in Klagenfurt, Walker weg vom Fenster.
Jo, des passt. Der Petri wäre schon super.
Hier die Artikel aus der Kleinen Zeitung! Schaun wir mal, was passiert!
https://meinepaper.kleinezeitung.at/asp/article.as…55-EFB27640683E
https://meinepaper.kleinezeitung.at/asp/article.as…7F-ADBB34D258D9
https://meinepaper.kleinezeitung.at/asp/article.as…AE-D0E853863AB6
Wenn das so stimmt, kann ich mir schon vorstellen, dass man auch bei den Legios den einen oder anderen überzeugen kann, der sonst nicht gekommen wäre.
Denn ich glaube gerade in unserer Liga kannst gute Legios nur dann dazu bewegen zu kommen wenn auch der Trainer einen Namen hat.
Und die Vita von Matikainen liest sich mal 1a.
beides keine überraschenden Namen
beide Kandidaten mit ähnlicher Ausrichtung , was ich aber vor allem im Falle KAC besonders wichtig finde , beide verstehen es exzellent mit jungen Burschen z u arbeiten, beide sind es gwohnt eigenen Nachwuchs einzubauen . ebenso wichtig für eine Position beim KAC bei beiden steht das Team und das Mannschaftsgefüge im Vordergrund ebenos wie Charakterspieler .
keine leichte Entscheidung , wobei da sicher noch andere Namen im Gespräch sind .
Ich hätte ja lieber den Petri, Suikkannen kann ja fast nur verlieren, nachdem er ja zuletzt fast heilig gesprochen wurde. Ganahl ist auch nur wegen Matikainen bei Lahti, er hat gesagt, dass dieser einer der besten Trainer war, den er bisher hatte.
Das alles klingt nicht danach, als ob Frau Horten sich großartig ziemen würde, Kohle auszuspucken. Walker auszahlen, Branchengrossen als Trainer holen, DEL Topstars Angebote machen... da ginge sich bestimmt auch noch eine kleine Spende an den VSV aus
Ganahl ist auch nur wegen Matikainen bei Lahti, er hat gesagt, dass dieser einer der besten Trainer war, den er bisher hatte. Wann hatte Ganahl den als Trainer ?
Bei den Graz 99ers.
Bei den Graz 99ers.
danke für die info
Hätte ja eine gewisse Ironie, wenn Matkainen nach Klagenfurt geht und Ganahl doch nicht unter seinem Lieblingstrainer in Finnland spielen kann.
da ginge sich bestimmt auch noch eine kleine Spende an den VSV aus
JaJa...auf die die am Boden liegen auch noch hintreten...aber Hochmut kommt vor dem Fall
Hätte ja eine gewisse Ironie, wenn Matkainen nach Klagenfurt geht und Ganahl doch nicht unter seinem Lieblingstrainer in Finnland spielen kann.
dafür wäre der KAC dann bei einer etwaigen Rückkehr wirklich erste Adresse
Das alles klingt nicht danach, als ob Frau Horten sich großartig ziemen würde, Kohle auszuspucken. Walker auszahlen, Branchengrossen als Trainer holen, DEL Topstars Angebote machen... da ginge sich bestimmt auch noch eine kleine Spende an den VSV aus
Wir fahren scheinbar wieder größere Geschütze auf!
Man hat wohl erkannt das man mit einem Trainerlehrling & 2-Way Auslaufmodellen nicht mehr mit den großen rund um Salzburg, Wien Linz & Villach mithalten kann!
Hoffentlich lassen sich die guten Vorsätze auch in die Tat umsetzten
Und Divis endlich auch Geschichte.
Das sind doch echt gute News, auch wenn man es zuerst offiziel nicht zugegeben hat beim KAC, sehen die Verantwortlichen die ganze Geschichte rund um Walker auch so wie die meistern hier (bis auf Vaclav ). Petri wäre ein guter Name, kennt auch Klagenfurt bereits, bin gespannt.
Und Divis endlich auch Geschichte.
Einen Link zu KLZ+ Artikeln zu posten ist meist nicht die beste Idee, da nicht alle über ein solches Abo verfügen.
Aber ich nehme an, dass da nix anderes drinsteht, als in den Artikeln, welche Luna (vielen Dank) gepostet hat.