Die Zeiten sind schon lange vorbei
sagt wer
Die Zeiten sind schon lange vorbei
sagt wer
sagt wer
Mit Extrageld für einen "Topstar"schaut es derzeit ganz schlecht aus.
Ganz ehrlich, das sagen mir die verpflichteten Legios der letzten Jahre...
Mit Extrageld für einen "Topstar"schaut es derzeit ganz schlecht aus.
Ich denke mal Fischer und Kozek werden aktuell unsere Topverdiener sein! Oder lieg ich da falsch?
Ganz ehrlich, das sagen mir die verpflichteten Legios der letzten Jahre...
War Regehr so billig? Hab ich was anderes gehört!
Und wer ist schon ein Topstar in der EBEL ?
Keine Ahnung, gebracht hat er euch dennoch Nichts und würde die Kohle so locker sitzen hätte man sicher den ein oder anderen Spieler getauscht...
Und EBEL Topstars gibts sicherlich einige, das Problem ist halt eher das davon in letzter Zeit in Klagenfurt nur 2/3 rumkurven während in Wien, Linz, Salzburg jeweils ca 6 solcher Kaliber auf der Platte stehen...
Anspruch und Wirklichkeit liegen bei einigen weit auseinander.
Das Produkt EBEL ist und bleibt unattraktiv im Vergleich zu den meisten Ligen in Europa.
Die Zeiten als man einen Kvartalnov(immerhin Top Assistgeber der NLA 95/96) direkt aus der NLA geholt hat,das spielt es eben nicht mehr,davon träumen hier aber noch viele.
Das Problem ist auch sicher nicht der KAC oder die Scharmützel die sich intern abspielen,aber es kommt auch immer seltener vor,das egal welcher Trainer in der Liga,auch wirklich seine Wunschspieler in diese Liga locken kann.
Man sollte in der Liga umdenken,sich ein anständiges Scouting Netzwerk aufbauen und sich mehr als Ausbildungsliga sehen und sich damit abfinden das Spieler die auftrumpfen in eine höhere Liga wechseln,das man interessante Spieler ohne großen Namen mit den richtigen Scouting bekommt,steht mmn außer Frage.
Da geb ich dir recht! Muellers und Schremps haben wir aktuell nicht (obwohl Kozek).
Man muss halt auch sehen, dass unter Kalt umverteilt wurde. Investiere das Geld von Nachwuchszentrum und Farmteam in die Kampfmanschaft, dann sieht die Welt anders aus (unter Coach Walker wahrscheinlich nicht ?)!
https://twitter.com/MQuendler/status/987387234683904002?s=19
Wer könnte das sein?
Micky DuPont Revival ?
DuPont ist denk ich mittlerweile zu alt. Tippe auf Boyle
DuPont ist denk ich mittlerweile zu alt. Tippe auf Boyle
einen deutschen Nationalspieler? Wär eh cool...
Stimmt hab nur schnell durchgesehen. Nachdem er Deutscher ist passts wohl nicht.
Bin da echt gespannt. Wenn man träumen darf würde ich Nick Petersen nehmen, der ist aber wohl sehr unrealistisch
Hmm....wieder ein DEL Legionär.....ob das gut geht?
https://twitter.com/MQuendler/status/987387234683904002?s=19
Wer könnte das sein?
Zwischen ein konkretes Angebot vorliegen haben, und es annehmen ist aber auch noch ein weiter Weg.
Die Frage ist, welches "Kaliber" da von so einer DEL Mannschaft in die EBEL wechseln würde....
Hmm....wieder ein DEL Legionär.....ob das gut geht?
Immer kann es aber auch nicht daneben gehen ?
Ja Pinizotto könnte ich mir gut beim Kac vorstellen, der fährt die Checks wenigstens aus
Spass, Gott bewahre die Ebel von dem Ungustl
Kommt er jetzt doch, der Topkracher?
Oder wird es wieder nur ein Teppichkracher...
Wenn man träumen darf würde ich Nick Petersen nehmen, der ist aber wohl sehr unrealistisch
Nick Petersen wäre der prädestinierte Lundmark-Ersatz. Ein absoluter Ausnahmekönner, der vorbereiten und abschließen gleichermaßen kann. Wir sollten uns aber entweder a. mit einem wesentlich schwächeren bzw. b. mit einem wesentlich älteren Herrn anfreunden.
Nick Petersen wäre der prädestinierte Lundmark-Ersatz. Ein absoluter Ausnahmekönner, der vorbereiten und abschließen gleichermaßen kann. Wir sollten uns aber entweder a. mit einem wesentlich schwächeren bzw. b. mit einem wesentlich älteren Herrn anfreunden.
Warum glaubt ihr alle nicht an einen Top-Transfer? Ich würde das nicht ausschließen! Kohle müsste ja zur Genüge da sein! Vielleicht kann man ihm ja Klgft. als Gesamtes schmackhaft machen!
Vielleicht hat Freimüller das mit „hätte es nicht für möglich gehalten“ gemeint und hat mit seiner zweiten Aussage geblufft?
Warum sollte ein Nick Petersen aus der Del in die Ebel wechseln?
Er ist ein absoluter Leistungsträger, gerade mal 28 Jahre jung und befindet sich nicht am absteigenden Ast wie es ein Talbot oder Regehr waren.
Damit er sich seinen Lebenstraum erfüllen kann, für den KAC zu spielen.
genau, in der schönsten Eishalle Europas
Immerhin Ein Top25 Club in Europa!