1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 9. November 2018 um 10:58
    • #5.951

Pferde: PS

Übermacht: Powerplay

Unterprivilegierung: stammt aus Eishockey-Österreich

Finnisch ist halt eine bildhafte Sprache 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 9. November 2018 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    • #5.952
    Zitat von Poke Check

Ist noch ausbaufähig...

"Er kann eine Rolle spielen, sowohl bei Pferden als auch bei Übermacht und Unterprivilegierung."

Pferde und "Baseball" !!!! eh klar - Ganahl spielt Cricket zusammen mit Lukas von Rauma, prinzipiell kann man sichs aber schon richtig zusammenreimen oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. November 2018 um 11:06
    • #5.953

An diesem Beispiel sieht man, dass Ganahl wirklich Biss hat und um jeden Preis versucht, sich durchzusetzen.

Vor so einer Einstellung muss man echt Respekt haben!

Wenn man bedenkt, wie schnell andere Auslandsösterreicher wieder zurück ins gemütliche EBEL-Nest gekommen sind, ist ihm das schon hoch anzurechnen.

Hoffentlich schafft er es jetzt!

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. November 2018 um 11:09
    • #5.954
    Zitat von Hansi79

Pferde: PS

Übermacht: Powerplay

Unterprivilegierung: stammt aus Eishockey-Österreich

Finnisch ist halt eine bildhafte Sprache 8o

Ein Armutsflüchtling aus dem Süden, der in Finnland Asyl erhält und aufgepäppelt wird. :D

• werbefläche
    EBEL
    • 9. November 2018 um 15:51
    • #5.955
    Zitat von xtroman

...aber ich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Spieler stimmt.

Der 183-Cent- und 83-Kilo-Linkshänder Ganahl

Würde sagen Preis/Leistung passt hier wirklich :thumbup:

• Martin29
    NHL
    • 9. November 2018 um 16:47
    • #5.956
    Zitat von Tine

An diesem Beispiel sieht man, dass Ganahl wirklich Biss hat und um jeden Preis versucht, sich durchzusetzen.

Vor so einer Einstellung muss man echt Respekt haben!

Wenn man bedenkt, wie schnell andere Auslandsösterreicher wieder zurück ins gemütliche EBEL-Nest gekommen sind, ist ihm das schon hoch anzurechnen.

Hoffentlich schafft er es jetzt!

Er hat jetzt genau 12 Spiele im Ausland gemacht. So schnell war noch fast kein Auslandsösterreicher zurück in der EBEL. Ich weiß nicht, an wen du da anspielst in letzter Zeit. Lebler war ein Jahr weg, Raffl war einige Zeit weg und erst durch seine Verletzung zurück bei den Bullen. Heinrich war auch mindestens eine halbe Saison weg.

Warum soll jetzt der Ganahl soo viel Respekt kriegen, weil er nach 12 Spielen nicht zurück will?

Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt. Und wenn es nix wird, werdet ihr spätestens vor den PO schon ein Platzerl haben für ihn im Kader. Weil wo anders darf er ja eh nicht hin.

• FTC
    NHL
    • 9. November 2018 um 20:20
    • #5.957

Ich denke es wird nicht der Promi den sich alle wünschen habe da jemandem im Auge:)

• WC2021
    ICE
    • 9. November 2018 um 20:23
    • #5.958

Vielleicht ist es ja übrig aber trotzdem: der MG bringt es bei equal strenghts, genauso wie in ÜZ oder UZ Situationen;)

Weiterhin alles Gute abroad !!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. November 2018 um 20:35
    • #5.959
    Zitat von FTC

Ich denke es wird nicht der Promi den sich alle wünschen habe da jemandem im Auge:)

wenn es kein Schremp, Ticar etc. wird, sollen sie es gleich bleiben lassen.

Mitläufer und Arbeiter haben wir schon genug

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. November 2018 um 22:23
    • #5.960

FTC

Lass uns an deinen Gedanken teilhaben!

Bin neugierig!

• Blackhawk
    Gast
    • 9. November 2018 um 23:21
    • #5.961
    Zitat von FTC

Du giltst im allgemeinen als gut informiert. Könnte es sich um einen Scoringleader aus einer "niedrigeren" Liga handeln?

Sowieso etwas atypisch, dass die Geschichte sich Richtung Wochenende bewegt :/

Oder wird es doch ein Mann aus Übersee, z. B. Reinhart oder Hennessy?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 10. November 2018 um 11:24
    • #5.962

kommt ein AHL Pracker oder ein ausrangierter aus der Finnischen Liga?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. November 2018 um 11:43
    • #5.963

Ich weiß übrigens auch voll viel, aber sagen tu ich es nicht. :rolleyes::whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. November 2018 um 11:53
    • #5.964
    Zitat von Martin29

Er hat jetzt genau 12 Spiele im Ausland gemacht. So schnell war noch fast kein Auslandsösterreicher zurück in der EBEL. Ich weiß nicht, an wen du da anspielst in letzter Zeit. Lebler war ein Jahr weg, Raffl war einige Zeit weg und erst durch seine Verletzung zurück bei den Bullen. Heinrich war auch mindestens eine halbe Saison weg.

Warum soll jetzt der Ganahl soo viel Respekt kriegen, weil er nach 12 Spielen nicht zurück will?

Du musst ihn ja nicht respektieren, ich tu es, weil ich glaube, dass ich an seiner Stelle wohl eher den kamoteren Weg gewählt hätte.

Beim KAC wäre er Schlüsselspieler, bekäme genug Kohle, wäre in einer vertrauten Umgebung. Stattdessen einen geringer bezahlten, neuen Job in Finnland anzunehmen (wieder komplett neue Umgebung), finde ich dagegen beachtlich.

Die von dir genannten Cracks wie Heinrich oder Raffl sind bei ihren Klubs zumindest regelmäßig zum Einsatz gekommen, Ganahl ist wochenlang nur auf der Tribüne gesessen. Ein Raffl hätte locker irgendwo in Europa unterkommen können, ist aber lieber in den gut gewärmten Bullenstall zurückgekehrt. Dazu Hundertpfund und Schumnig, die auch klar gescheitert sind und rasch wieder ihre auf Jahre einzementierten Stammplätze in Klagenfurt eingenommen haben.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. November 2018 um 12:01
    • #5.965
    Zitat von Tine

Ich weiß übrigens auch voll viel, aber sagen tu ich es nicht. :rolleyes::whistling:

In Wahrheit weiß seit Biedermann niemand was. Da wird stillgehalten, was auch gut ist. Kann genauso Ticar oder Schremp sein.

• Blackhawk
    Gast
    • 10. November 2018 um 14:11
    • #5.966

Kann aber auch gut sein, dass niemand kommt. Wahl als Center, Tvrdon wird hochgezogen, wer weiß?

• Fridolin
    NHL
    • 10. November 2018 um 14:14
    • #5.967

Schwer zu sagen ob was passiert. Da ja so gut wie nichts mehr in die Öffentlichkeit gelangt kann man nur mutmaßen. Vom Gefühl her glaub ich das niemand in nächster Zeit kommt.

• starting six
    NHL
    • 10. November 2018 um 14:17
    • #5.968
    Zitat von Pure85

Tvordon ist/soll auch wieder Geschichte sein... wird diese Tage mal verabschiedet....

Zitat von Blackhawk

Kann aber auch gut sein, dass niemand kommt. Wahl als Center, Tvrdon wird hochgezogen, wer weiß?

Ist man sich schon einig?

• Blackhawk
    Gast
    • 10. November 2018 um 15:03
    • #5.969

Tryout läuft diese Tage aus. Wenn man sich seine Statistiken in der Vergangenheit anschaut .... hätte gedacht er empfiehlt sich für Höheres. Möglich, dass pure85 da schon mehr weiß.

• Astaroth
    Gast
    • 10. November 2018 um 19:52
    • #5.970
    Zitat von Tine

Ein Raffl hätte locker irgendwo in Europa unterkommen können, ist aber lieber in den gut gewärmten Bullenstall zurückgekehr

Hatte der nicht einen Vertrag mit Salzburg, dass er bei einer Rückkehr aus NA zurück nach Salzburg muss? (er war ja aufgrund des Zeitpunkts des Transfers auf die Freigabe von Salzburg angewiesen)

• Bewunderer
    NHL
    • 10. November 2018 um 20:02
    • #5.971

Glaub ich eigentlich nicht - bin mir aber nicht sicher- ist eh wurscht - mit seinen Verletzungen hatte er schon viel Pech da drüben

• Pure85
    Nationalliga
    • 11. November 2018 um 10:10
    • #5.972

Coach Furey hat der Mannschaft mitgeteilt,dass Tvordon den Klub verlassen wird!

Hat mir einer der AHL Truppe gesagt!

• mike211
    Gast
    • 11. November 2018 um 12:15
    • #5.973

Von der Fähigkeiten her hat der Slowake deutlich mehr drauf, als AHL. Da scheinen wohl andere Dinge nicht zu passen.

• aku
    KHL
    • 11. November 2018 um 13:14
    • #5.974

Summa summarum die nächste sinnbefreite Aktion das AHL-Team betreffend, schade.

• mike211
    Gast
    • 11. November 2018 um 13:17
    • #5.975

Naja, willst ihm eine bessere Möglichkeit verwehren?