Pferde: PS
Übermacht: Powerplay
Unterprivilegierung: stammt aus Eishockey-Österreich
Finnisch ist halt eine bildhafte Sprache
Ist noch ausbaufähig...
"Er kann eine Rolle spielen, sowohl bei Pferden als auch bei Übermacht und Unterprivilegierung."
Pferde und "Baseball" !!!! eh klar - Ganahl spielt Cricket zusammen mit Lukas von Rauma, prinzipiell kann man sichs aber schon richtig zusammenreimen oder?
An diesem Beispiel sieht man, dass Ganahl wirklich Biss hat und um jeden Preis versucht, sich durchzusetzen.
Vor so einer Einstellung muss man echt Respekt haben!
Wenn man bedenkt, wie schnell andere Auslandsösterreicher wieder zurück ins gemütliche EBEL-Nest gekommen sind, ist ihm das schon hoch anzurechnen.
Hoffentlich schafft er es jetzt!
Ein Armutsflüchtling aus dem Süden, der in Finnland Asyl erhält und aufgepäppelt wird.
...aber ich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Spieler stimmt.
Der 183-Cent- und 83-Kilo-Linkshänder Ganahl
Würde sagen Preis/Leistung passt hier wirklich
An diesem Beispiel sieht man, dass Ganahl wirklich Biss hat und um jeden Preis versucht, sich durchzusetzen.
Vor so einer Einstellung muss man echt Respekt haben!
Wenn man bedenkt, wie schnell andere Auslandsösterreicher wieder zurück ins gemütliche EBEL-Nest gekommen sind, ist ihm das schon hoch anzurechnen.
Hoffentlich schafft er es jetzt!
Er hat jetzt genau 12 Spiele im Ausland gemacht. So schnell war noch fast kein Auslandsösterreicher zurück in der EBEL. Ich weiß nicht, an wen du da anspielst in letzter Zeit. Lebler war ein Jahr weg, Raffl war einige Zeit weg und erst durch seine Verletzung zurück bei den Bullen. Heinrich war auch mindestens eine halbe Saison weg.
Warum soll jetzt der Ganahl soo viel Respekt kriegen, weil er nach 12 Spielen nicht zurück will?
Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt. Und wenn es nix wird, werdet ihr spätestens vor den PO schon ein Platzerl haben für ihn im Kader. Weil wo anders darf er ja eh nicht hin.
Ich denke es wird nicht der Promi den sich alle wünschen habe da jemandem im Auge
Vielleicht ist es ja übrig aber trotzdem: der MG bringt es bei equal strenghts, genauso wie in ÜZ oder UZ Situationen
Weiterhin alles Gute abroad !!
Ich denke es wird nicht der Promi den sich alle wünschen habe da jemandem im Auge
wenn es kein Schremp, Ticar etc. wird, sollen sie es gleich bleiben lassen.
Mitläufer und Arbeiter haben wir schon genug
Du giltst im allgemeinen als gut informiert. Könnte es sich um einen Scoringleader aus einer "niedrigeren" Liga handeln?
Sowieso etwas atypisch, dass die Geschichte sich Richtung Wochenende bewegt
Oder wird es doch ein Mann aus Übersee, z. B. Reinhart oder Hennessy?
kommt ein AHL Pracker oder ein ausrangierter aus der Finnischen Liga?
Ich weiß übrigens auch voll viel, aber sagen tu ich es nicht.
Er hat jetzt genau 12 Spiele im Ausland gemacht. So schnell war noch fast kein Auslandsösterreicher zurück in der EBEL. Ich weiß nicht, an wen du da anspielst in letzter Zeit. Lebler war ein Jahr weg, Raffl war einige Zeit weg und erst durch seine Verletzung zurück bei den Bullen. Heinrich war auch mindestens eine halbe Saison weg.
Warum soll jetzt der Ganahl soo viel Respekt kriegen, weil er nach 12 Spielen nicht zurück will?
Du musst ihn ja nicht respektieren, ich tu es, weil ich glaube, dass ich an seiner Stelle wohl eher den kamoteren Weg gewählt hätte.
Beim KAC wäre er Schlüsselspieler, bekäme genug Kohle, wäre in einer vertrauten Umgebung. Stattdessen einen geringer bezahlten, neuen Job in Finnland anzunehmen (wieder komplett neue Umgebung), finde ich dagegen beachtlich.
Die von dir genannten Cracks wie Heinrich oder Raffl sind bei ihren Klubs zumindest regelmäßig zum Einsatz gekommen, Ganahl ist wochenlang nur auf der Tribüne gesessen. Ein Raffl hätte locker irgendwo in Europa unterkommen können, ist aber lieber in den gut gewärmten Bullenstall zurückgekehrt. Dazu Hundertpfund und Schumnig, die auch klar gescheitert sind und rasch wieder ihre auf Jahre einzementierten Stammplätze in Klagenfurt eingenommen haben.
Ich weiß übrigens auch voll viel, aber sagen tu ich es nicht.
In Wahrheit weiß seit Biedermann niemand was. Da wird stillgehalten, was auch gut ist. Kann genauso Ticar oder Schremp sein.
Kann aber auch gut sein, dass niemand kommt. Wahl als Center, Tvrdon wird hochgezogen, wer weiß?
Schwer zu sagen ob was passiert. Da ja so gut wie nichts mehr in die Öffentlichkeit gelangt kann man nur mutmaßen. Vom Gefühl her glaub ich das niemand in nächster Zeit kommt.
Tvordon ist/soll auch wieder Geschichte sein... wird diese Tage mal verabschiedet....
Kann aber auch gut sein, dass niemand kommt. Wahl als Center, Tvrdon wird hochgezogen, wer weiß?
Ist man sich schon einig?
Tryout läuft diese Tage aus. Wenn man sich seine Statistiken in der Vergangenheit anschaut .... hätte gedacht er empfiehlt sich für Höheres. Möglich, dass pure85 da schon mehr weiß.
Ein Raffl hätte locker irgendwo in Europa unterkommen können, ist aber lieber in den gut gewärmten Bullenstall zurückgekehr
Hatte der nicht einen Vertrag mit Salzburg, dass er bei einer Rückkehr aus NA zurück nach Salzburg muss? (er war ja aufgrund des Zeitpunkts des Transfers auf die Freigabe von Salzburg angewiesen)
Glaub ich eigentlich nicht - bin mir aber nicht sicher- ist eh wurscht - mit seinen Verletzungen hatte er schon viel Pech da drüben
Coach Furey hat der Mannschaft mitgeteilt,dass Tvordon den Klub verlassen wird!
Hat mir einer der AHL Truppe gesagt!
Von der Fähigkeiten her hat der Slowake deutlich mehr drauf, als AHL. Da scheinen wohl andere Dinge nicht zu passen.
Summa summarum die nächste sinnbefreite Aktion das AHL-Team betreffend, schade.
Naja, willst ihm eine bessere Möglichkeit verwehren?