ja...aber die haben offensiv auch ihre chancen eiskalt genutzt.
Ohja das stimmt, oft sehr effizient , manchmal sogar beneidenswert
ja...aber die haben offensiv auch ihre chancen eiskalt genutzt.
Ohja das stimmt, oft sehr effizient , manchmal sogar beneidenswert
Wie immer macht es die gute Mischung aus.
Wenn ich einen Torjäger habe, kann ich von ihm nicht verlangen, dass er auch defensiv der große Zampano ist.
Dazu brauche dann Leute wie Siim Liivik, die jetzt offensiv wenig bis gar nichts produzieren, aber die Drecksarbeit machen.
Ohja und besonders bitter, die fallen den meisten erst so richtig auf, wenn sie nicht mehr da sind und sich alle fragen warum das Werkel nicht mehr läuft wie gewohnt
Tine und auch viele weitere hier haben schon recht wenn man einen Sniper verlangt der wenig bis keine Defensiv Skills haben muss ...
Solche Typen haben wir schon zur genüge innerhalb unserer Reihen.
Es sollte im vertretbaren sein wenn man einen oder gar zwei "echte Scorer" bringt .... deren einzige Aufgabe es ist sich um die Offensive zu kümmern; denn für hinten haben wir neben zig hochklassigen Verteidigern auch noch ausreichend Offensive Akteure die nach hinten mehr ausrichten als nach vorne.
Wie immer macht es die gute Mischung aus.
Wenn ich einen Torjäger habe, kann ich von ihm nicht verlangen, dass er auch defensiv der große Zampano ist.
Dazu brauche dann Leute wie Siim Liivik, die jetzt offensiv wenig bis gar nichts produzieren, aber die Drecksarbeit machen.
schön wie du das in deiner naivität beurteilst. du bildest dir die meinung über liivik nur aus dem was der kac bei seiner verpflichtung als argumten für eben diese bekannt gegeben hat.
wie sollen leute wie kozek, wahl oder bischofberger scoren wenn sie mit einem center spielen der nur die drecksarbeit macht???
erklär mir das bitte, bitte, bitte.
ps. für dich als hilfe. liivik spielt in keiner grinder linie !
Du meinst, dass das Eishockeyforum auf intensiver Suche nach einem neuen Stürmer ist...
Genau das Gleiche denke ich mir auch seit einigen Tagen. JR hat eindeutig dementiert, dass ein neuer Spieler kommt und ein Halbsatz in det KlZ reicht, dass wild spekuliert wird, obwohl keiner weiß woher die Quelle stammt etc. Oder gibt es einen weiteren Hinweis, dass man wirklich auf drr Suche ist?
Jetzt könnt' man natürlich sagen Bozen ist mit Beton Meister geworden und nicht mit den Tormaschinen
Wenn man böse ist, aber das ist man nicht
Salzburg ist meistens Meister wegen seiner Offensivkräfte geworden
nur so als Einwand
nur so als Einwand
Genau so ist es
Salzburg hat den Spruch "Offense wins games, defense wins championships" immer wieder ein wenig relativiert, obwohl sie natürlich hinten auch gut waren.
nur so als Einwand
Berechtigter Einwand selbstverständlich
Dennoch, der italienische Beton war auch für die Salzburger Torlawine zu hart
nur so als Einwand
immer?
die caps haben schon defensiv nachgerüstet..... US-Legionär Patrick Mullen...für die verletzungsgeplagte D.
https://www.eliteprospects.com/player/24897/patrick-mullen
Jetzt folgt bald der KAC .... für die "goalscoring schwache" Offensive ?
schön wie du das in deiner naivität beurteilst. du bildest dir die meinung über liivik nur aus dem was der kac bei seiner verpflichtung als argumten für eben diese bekannt gegeben hat.
wie sollen leute wie kozek, wahl oder bischofberger scoren wenn sie mit einem center spielen der nur die drecksarbeit macht???
erklär mir das bitte, bitte, bitte.
ps. für dich als hilfe. liivik spielt in keiner grinder linie !
Wenn du mal deine Beleidigungen lassen würdest, wäre uns beiden geholfen.
Wenn du meine posts der letzen Zeit aufmerksam lesen würdest, habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Andy Kozek mit einem Center Siim Liivik verschenkt ist. Und ich nicht so recht weiß, was Coach Petri damit bezweckt.
Da musst Coach Petri fragen. Da ich nix mit der Aufstellung zu tun hab, bin ich da die falsche Adresse.
Auch habe ich bereits mehrmals erwähnt, dass Siim Liivik nicht zwingend Center spielen muss. Auch das scheint dir entgangen zu sein.
Und nochmals - da ist Coach Petri zuständig.
Und nochmals - da ist Coach Petri zuständig.
Das ist ja seit Jahren unser Hauptproblem, wenn das Forum die Aufstellung machen würde, hätten wir wohl mehr Erfolg!
RH vermeldet das heute a Transfer bekannt gegeben wird 1 Jahr plus Option. Vermute mal eher Vsv 🤔
Mit Option kann fast nur KAC sein
VSV ist ziemlich "neger".
Denke auch wird der VSV sein.
Der VSV will eher ein 'try out'...
Dürfte wohl unser 1er Center sein. 1+1 passt eher ins KAC Schema...
Vielleicht sollte man den hashtag Österreicher nicht vernachlässigen, bevor man über Legios spekuliert
Lt. der verbotenen Seite soll es sich aber um einen Österreicher handeln.
Edit: zu spät.
Ich denk es wird sich um Ganahl handeln!
Lt. der verbotenen Seite soll es sich aber um einen Österreicher handeln.
Edit: zu spät.
Interessant :hilfe:
Ich denk es wird sich um Ganahl handeln!
Denk ich nicht weil der hatte Vertrag beim KAC und es heißt ein Jahr + Option.
Denke eher Schlumpfhausen
Ich denke ja auch nicht, dass er zu uns kommt
Vielleicht ein Vertrag mit verbesserten Konditionen?
Ich denke ja auch nicht, dass er zu uns kommt
Das würde ich zu 100 % ausschließen! Ganahl bekommt sicherlich keine Freigabe vom KAC - das hat Pilloni in einem Interview, als Interesse von Linz bestand, auch schon bestätigt!
Vielleicht ein Vertrag mit verbesserten Konditionen?
Das würde ich zu 100 % ausschließen! Ganahl bekommt sicherlich keine Freigabe vom KAC - das hat Pilloni in einem Interview, als Interesse von Linz bestand, auch schon bestätigt!
Ich denke, dass es ein Wechsel im Ausland sein wird - Ich kann mich aber auch gänzlich vertun und wir bekommen Rok Ticar
Ich denke, dass es ein Wechsel im Ausland sein wird - Ich kann mich aber auch gänzlich vertun und wir bekommen Rok Ticar
Kann auch sein das Ganahl zb in die Del geht oder Nla (zählt er da nicht aus nicht Legionär?)
Ticar 1+1 wäre natürlich sensationell aber glaub ich eher weniger