Ja ok, der Schluss ist natürlich rein interpretiert. Das Foto kann irgendwann gemacht worden sein.

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Quendler schreibt, dass ein EBEL Klub Stephen Michalek holt. Wir?
-
Quendler schreibt, dass ein EBEL Klub Stephen Michalek holt. Wir?
Welcher EBEL Klub ist eigentlich noch auf Goalie suche?
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde der Quendler vom KAC schreiben, tut er sonst ja auch. Tippe auf Dornbirn oder Zagreb
-
Welcher EBEL Klub ist eigentlich noch auf Goalie suche?
Ganz ehrlich: keine Ahnung
-
Ganz ehrlich: keine Ahnung
Auf die Schnelle ohne nachzusehen:
Wir, Dornbirn, Salzburg, Zagreb
-
Er wird mit 1.7. UFA, also werden wir es wohl erst Montag erfahren, wo es den hinzieht. Interessant ist er allemal, groß, jung, umso mehr ich darüber nachdenke, desto eher könnte der doch in unser Anforderungsprofil passen.
*edit* Der geht nach Salzburg. Hat er selbst auf Instagramm geschrieben
-
- Offizieller Beitrag
-
Aber man hat schon auch beim KAC vor, mit zwei Goalies in die Saison zu gehen?
-
Gute Goalies gibts wie Sand am Meer....... schau Ma mal wer kommt.....
War eine Aussage eines KAC Vorstandsmitgliedes vor zwei Tagen ....
-
Gute Goalies gibts wie Sand am Meer....... schau Ma mal wer kommt.....
War eine Aussage eines KAC Vorstandsmitgliedes vor zwei Tagen ....
Bei solchen Aussagen fällt mir nur "Kopf->Tisch" ein
-
Wahrscheinlich glaubt der auch noch, dass die natürlich alle zum KAC wollen. Trotz solcher Aussagen gehe ich davon aus, dass die Leute die daran arbeiten ihren Job machen und wir in den nächsten Tagen den fertigen Kader haben werden.
-
Morgen ist der 1. Kommt da was? Sprich Ausstiegsklauseln enden!?
-
Morgen ist der 1. Kommt da was? Sprich Ausstiegsklauseln enden!?
Im Bezug auf den von der KLZ angekündigten D aus der AHL ist das gut möglich. Morgen beginnt die "Free Agency". Dies wird wohl auch für die AHL gelten.
-
......?
L a n g w e i l i g !
-
Mir is auch im Caps-Thread schon so langweilig, dass ich richtig euphorisch werde, wenn ich sehe, dass es einen neuen Eintrag bei euch gibt, und dann das...!!
-
Bei solchen Aussagen fällt mir nur "Kopf->Tisch" ein
In der AHL sind noch über 70 Torhüter, die keinen Vertrag haben
In der DEL sind etwas 10 Torhüter ohne Vertrag.
Und dann kommen noch die anderen Länder Finnland, Schweden, Tschechien usw.
-
In der AHL sind noch über 70 Torhüter, die keinen Vertrag haben
In der DEL sind etwas 10 Torhüter ohne Vertrag.
Und dann kommen noch die anderen Länder Finnland, Schweden, Tschechien usw.
... Und wieviele teams auf der welt suchen noch?
-
Aber - wir brauchen nur einen. Und den werden wir auch bekommen. Die Frage wird sein, welche Qualität er hat.
-
Aber - wir brauchen nur einen. Und den werden wir auch bekommen. Die Frage wird sein, welche Qualität er hat.
Messerscharf analysiert.
-
in ca. 4-5 Wochen beginnt das Eistraining. Also bis dahin werden sie hoffentlich wohl noch zwei Hanseln auftreiben können.
-
in ca. 4-5 Wochen beginnt das Eistraining. Also bis dahin werden sie hoffentlich wohl noch zwei Hanseln auftreiben können.
Wir suchen ja keine Hanseln
-
Ist echt ein selten langweilige Off-Season. Tut sich allgemein sehr wenig. Kenne das gerade aus Klagenfurt nicht, dass man so lange braucht, da scheint wirklich sehr viel schief gegangen zu sein.
-
Zudem sind wir nicht Bozen oder Villach, die aufgrund ihrer eingeschränkten Mittel logischerweise auf ein Schnäppchen warten wollen/müssen. Der KAC hätte für EBEL-Verhältnisse doch recht hohe Summen zur Verfügung, von daher verstehe ich echt nicht, warum man so lange nicht fündig wird, bzw. warum man auf Schlüsselpositionen mit Ersatzlösungen ala Liivik (und das ist er, trotz all seiner körperlichen Vorzüge) daher kommt.
Wenn sie jetzt letztendlich gute Spieler präsentieren, hat sich das Warten natürlich gelohnt und jeder wird ihnen aufgrund ihres "Weitblicks und ihrer Geduld" gratulieren. Wenn sie stattdessen aber mit biederen Torschlusspanik-Verpflichtungen daher kommen, hat Matikainen schon mal einen schwierigen Start.
-
Anderseits haben gute Spieler meist auch mehrere lukrative Angebote. Siehe Mr Petersen.
Da ist es oft auch nicht so einfach, sie zu überzeugen.
-